Gibts da Tricks? Tag 1 50M, Tag 2 5M
Ist jetzt nicht so berauschend
Immer nur haben, haben, haben....
![]()
Gibts da Tricks? Tag 1 50M, Tag 2 5M
Ist jetzt nicht so berauschend
Immer nur haben, haben, haben....
![]()
Heute erst gesehen, schön, dass die Vernunft sich durchgesetzt hat!
Muss gerade an Winnie Schäfer denken, als er beim Stand von 6:0 gg Valencia ein Interview gab und mit der innigen Hoffnung schloss, das „wir noch ein Tor machen“ ![]()
Hier bei 23:45:
Hat jemand eine zündende Idee, wie man vor Weihnachten noch an ein iPhone 12 Pro rankommt?
Via Apple-Store scheints chancenlos zu sein...
![]()
Innerhalb kurzer Zeit die wichtigsten Spieler der WM-Sieger 82 und 86 gestorben.
Wie geht's Loddar?
![]()
Ruhe in Frieden, roter Paul
Neulich ein Foto von Loddar zusammen mit Rudi und Andi (Brehme) gesehen, Lothar wird nicht als nächster gehen, der ist fit wie ein Turnschuh vergleichsweise.
Steht schon fest, dass es Bukarest wird?
"Rossi, Tardelli e Altobelli"
klingt mir heute noch im Ohr
Ich habe damals als elfjähriger schon Radioreportagen geliebt und das Finale mitgeschnitten. Danach bestimmt 100 mal die entscheidenden Szenen gehört. Kassette leider irgendwann verschütt gegangen.
Ich erinnere noch:
"... und es war wohl wieder -- Paolo Rossi..." (nach dem 1:0)
"... Bernd Förster kommt erst jetzt zurück ... " (dann Tor Italien, weiß nicht mehr welches)
und dann vor allem am Ende in ziemlich resigniertem Ton:
"Die Italiener liegen sich in den Armen -- das Stadion ist ein grün - weiß - rotes Fahnenmeer..."
![]()
Skyscanner und booking.com beides schon offen
![]()
![]()
Ne, im Ernst: gut wären möglichst viele attraktive Auswärtsspiele Anfang September. Da prophezeit meine Glaskugel realistische Chance auf eine Auswärtstour.Wunschgruppe (für den Sommerurlaub): Polen, Griechenland, Bosnien, Zypern und Malta
Da hat wohl einer noch ein paar Amex-Reiseguthaben offen ![]()
In Qatar macht so ein Coca-Cola-Zelt dann auch mal Sinn.
Diese Coronascheiße hat bei mir inzwischen bewirkt, dass ich Qatarmäßig eigentlich zu allem bereit bin. Nur so ein Adventsgedanke.
Zwei von sieben Seniorenwünschen: „Zigaretten“
![]()
Was ist denn Conference League ![]()
Hier mal ein bisschen Impfstoffmusik:
![]()
Jetzt wird auch klar, warum Brasi den Rückzug aus dem FC-Thread schon vor Wochen angetreten hat.
Jetzt noch ein bisschen was fürs Torverhältnis
![]()
Washington Post:
Federal appeals court panel rejects Trump request to block certification of Pennsylvania’s election results
A federal appeals court on Friday rejected President Trump’s request for an emergency injunction to overturn the certification of Pennsylvania’s election results. The Third Circuit Court of Appeals said in a scathing 21-page opinion that the Trump campaign’s challenge of a U.S. District Court’s decision had “no merit.” “Voters, not lawyers, choose the President. Ballots, not briefs, decide elections,” the court said. The opinion was written by Judge Stephanos Bibas, who was appointed to the court by Trump. Bibas was joined by two other Republican-appointed judges in a unanimous 3-0 panel. “Charges of unfairness are serious. But calling an election unfair does not make it so. Charges require specific allegations and then proof. We have neither here,” Bibas wrote.
Volltext des Urteils: https://context-cdn.washingtonpost.com/notes/prod/def…nav=true#page=1
Das nächsthöhere Gericht ist jetzt schon der SCOTUS. ![]()