Florida geht laut Fox an Biden
Beiträge von effzeh
-
-
Fox calls Fl for Biden
-
Gute Frage. Ich verstehe nicht was Fox da macht. Es sind da ja erst knapp 60% ausgezählt. Vielleicht aufgrund der Counties?
Keine Ahnung, bislang das Undurchschaubarste. Evtl haben die so gute Daten, dass sie sicher sind, das da noch was kommt.
-
Arizona mal stabiler

-
Nervlich für einen FC-Fan eigentlich kein Problem bislang.
-
Fox Ohio 52/47 Trump.
-
@MonsieuL Soll heißen, Du hältst die übliche Zubettgehzeit ein und legst dich jetzt hin?
-
Arizona nächste Sau, die durchs Dorf getrieben wird, hoffentlich hält die mal durch.
-
und Pennsylvania
Auf Pa scheints rauszulaufen. CNN ist mir ein wenig zu live...
-
Fox hat Trump in Ohio jetzt mit 2% vorne.
-
Ist eher wie Tour de France als wie Fußball gucken.
-
Berichterstattung:
CNN zeigt gerade Virginia mit Trump aktuell vorne
Fox hat Virginia schon für Biden projected -
NC bröckelt auch weg

-
Laut Fox ein Senatsitz geflipped (Colorado), 4 to go.
-
Ich denke Ohio sieht mittlerweile sehr gut aus für Buden.
Wenn CNN da nicht auch falsch liegt, ja.
-
Medienkonzern Decision verkündet den Sieg. Interessant, wie jeder unterschiedlich berichtet...
Erklär mal

-
Nicht verrückt machen lassen von den Zwischenständen (sagt effzeh zu sich selbst)
-
Florida wird nix.

Evtl Georgia

-
-
ich dachte sie haben ihm benutzen des songs untersagt
Ich hab nur gelesen, dass Phil Collins die Nutzung von “In the air tonight” untersagen ließ.
In diesem Sinne
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.