Ich hab in der Tat schon ein paar Mal von US-Bekannten gehört, dass man auch der Washington Post in Sachen COVID nicht mehr traut, weil Amazon so stark profitiert von der Krise
.
Beiträge von effzeh
-
-
-
Das ist dieses Jahr schwer vorherzusagen. Der Anteil der Mail-Votes ist durch die Pandemie ungewöhnlich hoch und die Staaten haben sehr unterschiedliche Regeln für das Auszählen der Mail-Votes.Teilweise werden die vor dem Wahltag ausgezählt, teilweise erst hinterher. Da gibt es sehr viele Unterschiede, deshalb nicht gut vorherzusagen.
Es gibt ein paar wichtige Swingstates, die traditionell früh Ergebnisse liefern und die Richtung vorgeben werden: Arizona, Florida, Minnesota zb.
Grundsätzlich gilt: Je klarer, desto schneller.
Aber man muss eigentlich immer so bis 3-4 Uhr wach bleiben
Ich steh immer so um 2 Uhr auf gucke ab dann.
-
Ich glaub beim letzten Mal hieß es so ab etwa 2-3 Uhr, huch, Trump wird doch gewinnen
Yo, frühestens um die Zeit kann es ein Ergebnis geben. Sollte dann halbwegs klar sein (im Jargon der Networks "projection"), dass Trump FL holt, ruft Schäuble bei Donald an und sagt: "Isch over."
Aber das ist nur der best case und man muss auch mit wesentlich schlechteren Verläufen rechnen, z.B. dass Foxnews gar keine projections macht und wenn, dann nur unter Vorbehalten.
Das ganze kann alles auch der Anfang eines kleinen civil wars sein.
-
Bestes Szenario: die Ergebnisse sind so klar, dass ein Biden Sieg am Dienstag nacht feststeht.
Ich spiel auf Sieg, Biden holt Florida, 8 pm Eastern.
-
ich habe auch irgendwie das gleiche gefühl, dass trump aufholt, ohne umfragen zu lesen, und zwar schon seit dem letzten tv duell.
das einzig gute ist dass sehr viele schon gevotet haben und dass viele amis sicher unzufrieden sind ..... is aba auch kein ende der welt wenn der trump gewinnt, jede scheiße hat irgendwann ein ende!
Das Gefühl nennt man auch Angst.
-
Von den Polls her ist das Ding praktisch durch. Außer dem Pferd vor der Apotheke und so...
-
Hab den Kavanaugh-Auftritt nochmal rausgesucht. Das Schlimme ist: Da hatte er 100% Recht, die Dems haben damals große Scheiße gebaut.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gestern hatten sie auf CNN eine Sequenz von ihm mit ca. 10 Auftritten bei Fox News (alle im Oktober), wo er die Zuschauer regelrecht um Spenden anbettelt, weil der demokratische Kandidat dreimal so viel gesammelt hat wie er. Alles andere als ein starkes Bild, was der Mann gerade abgibt. Hoffentlich reicht's, um ihn aus dem Amt zu wählen.
Ja, gesehen, ihm geht der A.... auf Grundeis.
Und apropos Foxnews: Heute abend hol' ich mir die free trial week

-
Die Gazetten sind voll mit der Geschichte von Lindsay Graham, dem Senator aus South Carolina, der bis 2016 ein entschiedener Gegner von Trump war, sich aber zu einem Stiefellecker par excellence entwickelt hat und dabei jegliche Integrität über Bord geworfen hat.
"Entschiedener Gegner" ist noch stark untertrieben. Er hat Trump wörtlich den Tod gewünscht. Umgekehrt gibt einen Clip, in dem er Biden, seinerzeit im Zusammenhang mit dem Tod dessen Sohn, über den grünen Klee als einen der nettesten Typen aller Zeiten beschreibt. Ein wortgewaltiger Typ, ausgestattet mit Charisma. Ich erinnere mich auch an einen Auftritt im Zusammenhang mit der Kavanaugh-Nominierung, man muss vom rein Rhetorischen her sagen: leider geil. Ein unglaublich unmoralischer, gefährlicher Typ.
-
du hast wohl einen langen Atem

Hasso hat noch ein paar mehr gekauft, lese ich gerade...
-
Langfristig oder hoffst du auf ein paar Prozent morgen?

Sehr langfristig, und wenn sie weiter fallen, wird noch verbilligt.
-
-21 % ist heftig
Hab mal ins fallende Messer gepackt heute

-
Also vielleicht überschätze ich Effzeh, aber ich dachte, er wollte damit das schlechte Borat-Englisch nachahmen?!

Overestimate effzeh is a not possible think!!

-
McDonald Trump

Ah, you looked subsequent movie film?
-
Sag nicht, du hast dir das über eine Stunde lang angetan...
-
Ausser die Nebensächlichkeiten machen Spass.
Ich habe mir zu meinem 50. in diesem Jahr vorgenommen, dass ich für den Rest meines Lebens nur noch das absolut notwendige Minimum an Bullshit akzeptiere. Da ich verheiratet bin und in einer grossen Organisation arbeite, ist ein gewisser Bodensatz an Bullshit nicht zu vermeiden. Aber darüber hinaus soll's mich nicht mehr jucken.

-
sleepy effzeh
In jeder Hinsicht, wobei ich nicht in der ersten Minute aus dem Bett gefallen bin

-
Hab’s verpennt heute Nacht...
-