Beiträge von effzeh
-
-
Darf man eigentlich draußen schlafen, Kopp auf die Tasche?
-
Weiß jemand, ob auf den Tickets die Antragsnummer drauf steht?
-
Holladibolla

-
als erstes entwickel ich ein durasolo-tolo, das deine posts, die du abgeben willst automatisch im apothekerforum landen

Mister Brasi, was ist mit deiner Signatur los? Nicht genug Zuschriften in letzter Zeit?
-
-
#60 behalten, die Engländer werden die in Gold aufwiegen!!
Wenn ich nicht selbst schon zuviel hätte, würde ich deine auch noch nehmen!
Ansonsten herzlich willkommen!!

-
Moin,
user @Magic Dirk
hatte die beiden Tickets für mich in einer der früheren Phasen geschossen. Ich brauche sie nun nicht mehr, weil ich gestern noch drei Tickets nebeneinander bekommen habe und so den Bedarf meiner Truppe besser decken kann, der sich infolge meiner Präse (hier) ziemlich erhöht hatte.Interesse bitte hier rein!
-
Das tut mir alles sehr leid

-
Als Trader abgeräumt und jetzt Ruhestand, so gehört's sich! Welcome

-
ah schmarrn
Mit Nirrnberchern könnt's Euch bald rumärchern, das habts davon.
-
so...tschö...bleibt ruhig paar jahre weg

Mindestens so lange wie ihr aus der CL

-
Ich hoffe nur noch, dass Mainz gleich gewinnt, damit das Thema endlich durch ist.

-
-
Nachdem ich im Alleingang meinen Trip umgeplant und dem HF Petersburg noch das VF Samara vorgeschaltet habe, gab es zunächst doch einigen Widerstand in meiner Reisegruppe, deren Orga-Depp ich bin. Mit einer Samara-Präse (hier teilgeschwärzt) konnte ich aber bislang immerhin zwei Jungs auf meine Seite ziehen, jetzt ist nur noch ein Ticket übrig.
Auf Samara freu ich mich mittlerweile fast am meisten.

-
23.06. Flug von Düsseldorf über Moskau nach Sochi (Adler)
23.06. Deutschland - Schweden21.06. Abflug nach Sochi
23.06. DEU - SWE23.06. Früh morgens Flug SVO-Adler, abends #27 DE-SWE in Sotchi
23.06. D-Schweden.
Toorler-Bierchen zur Vorbereitung sollte drin sein. Ist irgendjemand in der Runde ortskundig? Vielleicht sollten wir auch Gruppenspielfred aufmachen. @Magic Dirk wird auch vor Ort sein. Edit: Und @macadona nicht zu vergessen!
-
Klemmt im deutschen Zoll. Vielleicht wirst du der erste, den sie zwar raus aber nachher nicht mehr nach Deutschland reinlassen.

-
So kann man auch mit kleinen Sachen Macadona große Freude machen!!
-
Umziehen

Das Foto hat geklappt, also an den Klamotten liegt es nicht!!
-
Nochmal alle Buchstaben durchgehen, ob du z.B. nicht Null statt O erwischt hast, mehr fällt mir auch nicht ein. Bei akademischen Titeln Punkte weglassen.