ich warte wieder auf des Auswärtstrikot
Ich zieh das alte grüne an.
ich warte wieder auf des Auswärtstrikot
Ich zieh das alte grüne an.
Die PMA Phase mit Optionen lief aber nicht über FCFS und nicht über den Resale .
Ich lerne gerne dazu, was war das denn für eine Phase, in der ich am 18. März auf der UEFA-Plattform Final-Optionen für Deutschland gekauft habe? Hier Auszug aus der Rechnung:
Ja, ja, hart aber herzlich geht es hier zu, ich hab für mein ähnliches Gesuch auch nur Spott geerntet. Je länge man sich hier aufhält, desto verständlicher werden allerdings die Reaktionen der alten Recken hier... Wenn jemand Finalkarten hat, ist es doch ziemlich unwahrscheinlich, dass er nach deinem oder meinem Post sucht, um sie loszuwerden. Tauschen vielleicht ja, aber verkaufen doch eher nicht.
Damit es nicht ganz umsonst gewesen ist, hier aber doch noch eine Antwort auf deine Frage zur Ticketbörse. Wenn es so läuft wie bei der UEFA vor zwei Jahren, bedeutet das nur, dass man erworbene Tickets gegen Preiserstattung zurückgeben kann. Die werden dann wieder auf den Markt geworfen, aus Sicht des Kaufinteressenten ist das dann First Come First Served und bedeutet, dass man viel Zeit und Glück braucht, daran zu kommen (wobei ich mir immerhin bei der EM auf diesem Weg eine Final-Option Deutschland geschossen habe, also nix ist unmöglich). Es geht also nicht, dass man sich hier bei Tooor.de verabreden kann, um dann gezielt die Tickets via Fifa-Plattform zu verschieben. Good luck!
Hat jemand von euch Erfahrung mit UTair? Die fliegen für 130 Eu hin und zurück von Kaleningrad nach Moskau.
Erfahrung ist vielleicht zu viel gesagt, aber ich habe dort Rückflugtickets Moskau-Tegel am 16.07. gebucht, der Buchvorgang lief unauffällig durch, Geld ist abgebucht. Abbuchen können die also schon einmal, ich hoffe, sie können auch fliegen. Weitere Hoffnung: Finaltickets!!!
Ziemlich sicher wird der Sapsan nicht kostenlos sein. Und ja der Preis kann noch deutlich steigen. Heuer erlebt
konnte dann aber problemlos stornieren und Rückerstattung war bald da.
Wir haben den 9 Uhr Zug zum Spiel 62 über Russiantrains.com gebucht . Hat pro Nase 90 Euro gekostet . Mal schauen , ob wir da nicht noch draufzahlen .
90 ist auch ungefähr unser Kurs. @8Prozent: Wieviel gerade ging es denn damals noch hoch und auf was bist du ausgewichen?
Wenn ich von St. Petersburg gegen 23:00 Uhr losfahre, bin ich früh kurz vor 7 in Moskau. Je nach Komfort der russischen Eisenbahn schläft man die Nacht dann eben nicht im Hotel, sondern im Zug. Kostenloser Transport, kostenlose Übernachtung. Finde da jetzt auf den ersten Blick auch nicht übermäßig viel zum Meckern.
Würde ich auf dem Weg nach 62 auch so machen, wenn da nicht 61 im Weg wäre...
Danke für den Zug-Fred! Gibt es Einschätzungen, ob auch der Sapsan zw Petersburg und Moskau kostenlos angeboten werden wird? Wohl eher nicht, bislang steht er bei Spiel 62 jedenfalls nicht drin.
Ich habe vor ein zwei Wochen über den Vermittler Express to Russia Tickets für einen Halbfinalsaspsan gekauft, mich natürlich davor nicht durch das Kleingedruckte gewühlt, fairerweise aber in der Bestätigungsmail den Hinweis bekommen, dass Preis noch steigen kann:
Wunderbar, fast Zug-Fred inzwischen.
Habe einige Tickets für beide Halbfinals über (alles Kat 1), suche 2 x Finale
Wertausgleich selbstverständlich
Pobeda lässt sich damit immer viel Zeit. Sommer 2017 wurde erst um den 20.Februar herum freigeschaltet. Also kurz vor knapp, andererseits sind sie doch recht verlässlich, da Aeroflot-Tochter.
Bei den Zügen sind übrigens die ersten kostenlosen Verbindungen zu/nach den Spielen buchbar! Die Russen nennen sie Alkotrains.
Kannst du einen Hinweis geben, wo man die Alkotrains findet?
Will nicht jmd. mal 'nen Zug-Fred (oder für Anreise über Land) aufmachen?
Dann könnte man im ersten Post die verstreuten Infos, nach denen in Abständen immer wieder von neuem gefragt werden, mal auflisten.Oder wir müssen den hier zum allgemeinen "Wege zur WM"-Fred ummodeln?
Zug-Fred, Zug-Fred, Zug-Fred!!! ich bin für Zug-Fred!!!
Hat jemand Erfahrungen mit Zugbuchungen? Ich habe Tickets für den „ICE“ zw Sankt Petersburg und Moskau gekauft und erst später mitbekommen, dass der Vermittler die Tickets nicht garantiert, denn die Tickets kommen wohl immer erst zwei Monate vor dem Reiseterminen raus. Irgendwelche Infos über Sonderzüge?
Biete 1 x #44 Kat 1 und 1 x #44 Kat 2
Ist die Suche nach #41 noch aktuell?
Ich habe noch einmal #44, Cat. 2 im Angebot.
Yep, hier auch interessäää!
Kategorie egal!
Ich hoffe, ich hab Glück und jemand melden sich
Hi,
sind die Optionen noch da?
Beste Grüße
Meine Tickets sind jeweils Kat 1, habe jeweils mehrere.
Gesucht werden:
1-2 mal #47 und 2-5 mal #51, Kat egal
Bitte PN
Sorry, jetzt erst Häkchen gesehen, bin zu neu hier...