Der Traum vom Finale ohne Europäer lebt weiter...
Wo ordnest du England ein? Für mich die einzig akzeptable europäische Final-Mannschaft ![]()
Der Traum vom Finale ohne Europäer lebt weiter...
Wo ordnest du England ein? Für mich die einzig akzeptable europäische Final-Mannschaft ![]()
Wolle Horn? Vom Gehaltsgefüge ginge das
![]()
Da hatten sie allerdings verloren, welch ein Riesentag damals, bin nach dem letzten Elfer kurz ohnmächtig gewesen.
Ach, so ein bisschen Häme gehört doch dazu. Wenn man sich drüber aufregen will, stehen für mich schon unsere Jungs ganz oben auf dem Treppchen mit dem geplanten Gaucho-Auftritt auf der Fanmeile. Mit Holland und Argentinien muss man nachsichtiger sein, denn wie soll man Gewinnen lernen, wenn man praktisch nie was gewinnt? ![]()
Dreckiges Pack.
@spock Und hier soll man noch gratulieren? Never!
Koeman
nein
So gehn die Gauchos, die Gauchos gehen so…
morgen sind wir alle marokko!!!!!!
Heute ![]()
Der Gewinner kriegt die Malvinas
Das wurde schon in St Etienne entschieden, ich war im Stadion ![]()
Oh doch.... Früher mehr als genug
![]()
Mir taugt sie gar nicht. Freundin findet sie richtig gut. Ist wohl Geschmackssache.
Sicher Geschmackssache, ich mag's auch, weil die Bude so klein aussieht, dass man die Angst des Schützen vorm Elfmeter nachempfinden kann.
Epische Partie, freue mich für alle, die im Lusail waren heute
@Travelinho direkt hinterm Elfer-Tor, so geil...
Bei mir hats immerhin dafür gereicht, dass Familie erstmals in Vollbesetzung vor der Glotze hing. Uschi als halbe Holländerin bissl traurig jetzt, mein Traum vom Finale ENGARG lebt.
Come on England now
Fussball ist und bleibt einfach ein unfassbar geiler Sport.
![]()
Und Neymar durfte nicht mal verschießen...
"Ein Steffen Baumgart, das wäre mal einer für den Job des Bundestrainers."
![]()
Grüße ins schönste Bundesland der Welt ![]()
Hab gelesen der transfer von meilen ist zur Zeit 20% günstiger.
100.000 hätte da ich keine Lust meht zum Fliegen habe und Kreditkarte brauch ich auch nicht mehr.
Braucht die jemand ?
![]()
Post 1 aktualisiert ![]()
Was macht eigentlich Christoph Daum?
du bist doch nur geil aufs Punktesammeln
Nein, der Quatsch sitzt tiefer…
Das Schlimme ist, ich hab schon wieder Bock auf N11… ![]()