Das war kein Thema, musste man ja machen wenn man von Abu Dhabi oder Dubai die Matchshuttles nutzt.
Sorry, dass ich es nicht selbst nachgucke, aber was braucht man dann noch außer Reisepass? Flugnummer? Geht auch Perso?
Das war kein Thema, musste man ja machen wenn man von Abu Dhabi oder Dubai die Matchshuttles nutzt.
Sorry, dass ich es nicht selbst nachgucke, aber was braucht man dann noch außer Reisepass? Flugnummer? Geht auch Perso?
In der Mail von heute steht auch was zur Möglichkeit, sich eine Hayya nur für den Matchday zu besorgen, hat da schonmal jemand näher reingesehen? Könnte evtl. was für Zweitaccounts sein.
Koksen macht auch bei Jungs Nasenbluten ![]()
Ich bin sicher kein Pocheranhänger, aber ich find den Clip als Gratwanderung nicht ungelungen.
Grad in RTL in den Nachrichten gesehen das man in Katar eine bestimmte vom Staat vorgegebene Corona App auf dem Handy haben muss.
Weiß jemand was davon???
Bitte bei mir aktualisieren
NEU: 13.12. bis 19.12.2022
Leider erst später dabei, da wichtige Termine sich in meiner
Firma verschoben haben.Selbst und Ständig
Bleibe wohl nun auf einen - Match Hospitality Pakett AF D - für 2 Personen mit Hotel Übernachtung sitzen.
Wie sieht es nochmal aus, sofern ich die GAST Tixx von Spielen hier anbiete möchte, ab wann könnte ich
das Haupt Tixx in den Resale geben ?
Dann sehn wir uns nur beim Deutschland-Finale... Hab den Der Wer-sitzt-wo-Fred zähneknirschend ausgedünnt.
![]()
Geht als Vorstellung eigentlich nicht durch...
Willkommen ![]()
Ist nicht schlimm ![]()
Unvergessen, dass er nie im Kölner Dom war, Begründung: kostet Eintritt. ![]()
Außer man heißt Marco Reus
Oder @Magic Dirk beim Cup
![]()
Leroy Sane Muskelfaserriss
![]()
Und jetzt Langeweile bis zum Abflug ![]()
Falls noch 1-2 Käddche für das tierische Spiel für einen ruhigeren Bereich anerscheinen würden....Dubai. LKA Karten aus 2021 noch vorhanden.
Daran wird es nicht scheitern ![]()
Am WE 10-12. Februar speilt die Eintracht in Köln, evtl. DIE Gelegenheit für den ein oder anderen hier, am 11.02. mal in der kölschen Kultur abzusaufen und mit zur Lachenden Köln-Arena zu kommen, siehe LKA 2020 Ich hab auch noch 2 Karten übrig, kosteten glaube ich 65€/Stück, muss ich aber nochmal nachsehen
Reserviert für @F2dP ![]()