Am WE 10-12. Februar speilt die Eintracht in Köln, evtl. DIE Gelegenheit für den ein oder anderen hier, am 11.02. mal in der kölschen Kultur abzusaufen und mit zur Lachenden Köln-Arena zu kommen, siehe LKA 2020 Ich hab auch noch 2 Karten übrig, kosteten glaube ich 65€/Stück, muss ich aber nochmal nachsehen ![]()
Beiträge von effzeh
-
-
Auf Coronamodul bei der Reiserücktritt achten

-
Hab mir grad Moderna reinrammen lassen und gelte wg Infektion im Februar jetzt laut CWA als 5 mal geimpft, alles für Katarrh

-
-
Lieber 10 Bier in einer ordentlichen Sports-Bar, jedenfalls wenn nicht spielfrei ist.
-
Du meinst die Spieler werden NEU gemischt?
SB stimmt Timo Horn gerade auf seinen ersten Feldeinsatz ein.
-
Das Buch kam gestern, es ist ganz toll, aus meiner Sicht ein must have... Mit Sonderrubriken, u.a. Eigentore und irreguläre Tore, bei manchen hab ich direkt youtube angeworfen, weil ich sie noch nicht kannte...
-
ich würde da auch nicht mehr bestellen! direkt bei adidas oder den anderen Seiten wie 11teamsports gehts es doch viel schneller
Kuh vom Eis, Geschenke sind da (DHL, da hatte ich Expressversand gewählt). Eine weitere (ebenfalls Express) ist hingegen noch nicht da. Dafür ist die dritte Bestellung (Normalversand ohne Versandkosten (aktuelle (?) Aktion)) auch bereits mit Hermes anerscheinen

-
ich meine, dass ich keine Versandbestätigung bekommen habe
Hab vorhin eine Versandbenachrichtigung bekommen, dass morgen etwas mit Hermes geliefert werden soll, das könnte es vielleicht sein, Hoffnung stirbt zuletzt...
Fanshop hat ja ziemlich schlechte Reviews https://de.trustpilot.com/review/fanshop.dfb.de
-
The return of the Bettfrei-Fred

-
Kriegt man Versandbenachrichtigung per Mail? Hab am Freitag für einen Geburtstag übermorgen bestellt und extra Express gewählt. Kriege aber weder Mails noch zeigt sich im Account beim Versandstatus ein Fortschritt
(DFB-Shop) -
-
Welchen Flug buchen bitte?
-
Wildes Ding in Hamburg

-
80 Bier für 6$, das geht!!
-
-
Hervorragende Analysen, danke Euch

Was mich gestern vor allem wieder gestört hat, ist in den Phasen der Überlegenheit dieses handballartige Hin- und Herschieben am Strafraum und dass wir niemanden haben, der einfach mal ordentlich draufballert, am besten direkt rein oder dann den Abpraller...
-
Willkommen aus Köln

-
Das Zimmer im Plaza Inn ist weiterhin zu haben, ralfgamer und ich würden es für < 100€/Person (Zweierbelegung) abgeben, das wäre für Unversorgte ein prima Deal, vielleicht weiß ja jemand noch jemanden.

-