In Uschis Firma kriegt die ganze Belegschaft (180 Leute) ein Booster-Angebot und sie dürfen sogar Angehörige mitbringen. Übernächste Woche krieg ich dort dann auch Schuss 3, fast taggenau nach 6 Monaten.
Beiträge von effzeh
-
-
Söder will laut seinem Twitter Account den Booster ab dem 5. Monat, übersetzt also nach 4 Monaten, wenn ich das richtig interpretiere.
Vielleicht weil wenn man jetzt loslegt es dann im Durchschnitt nach rd 6-7 Monaten klappt

-
Ob einfacher weiß ich nicht. Ehrlicher allemal. Wie man konkret die Spritze in den Arm bekommen will ist bei dieser populistischen Forderung natürlich eine interessante Frage.
Blasrohr.
-
Hat der eventuell die Mailfunktion genutzt?
-
Mit Helge Braun geht die CDU das Projekt 5% Hürde an, oder?

Er der wenigen Anästhesisten, die nur ihre Stimme als Arbeitswerkzeug brauchen…
-
Manchmal frage ich, warum einige Leute noch Medizin studieren
Um CDU-Vorsitzender zu werden

-
Hier war's echt neblig. Kann ich bestätigen

Yo, Unicenter weg.
-
bis auf die Verlängerung ein Langweiler
... die Verlängerung hatte es aber in sich, ich bin beim 1:3 heulend in mein Zimmer abgetaucht und wollte von nix mehr was wissen bis Vattern plötzlich durch ganze Haus brüllte, wie ich ihn davor und danach nie wieder habe brüllen hören, dass ich wieder gucken kommen soll, da war das 2:3 gefallen, das 3:3 und den Rest hab ich dann wieder gesehen.
-
Kölner Stadt-Anzeiger von heute mit Interview Litti:
-
Bin wieder raus was Kinder angeht.
Hab ich Uschi nach dem zweiten eigentlich auch gesagt...

-
Kühnert in der FAZ u.a. zu Kimmich. Komplettes Interview angehängt, der Mann interessiert sich augenscheinlich ernsthaft für Fußball.
Kimmich-Passage:
Sie sind auch Fan des FC Bayern München, wo Nationalspieler Joshua Kimmich zuletzt eingeräumt hat, nicht geimpft zu sein. Die Reaktionen waren heftig, auch Bundeskanzlerin Angela Merkel und die neue Bundestagspräsidentin Bärbel Bas mischten mit. Ist der Druck, der auf einen 26-Jährigen ausgeübt wird, nicht zu groß?
Ich schwanke selbst in der Antwort darauf. Unverkennbar ist es sehr viel Diskussion um die eine Person im Moment. Nun betont der Fußball in Sonntagsreden allerdings auch andauernd seine gesellschaftliche Vorbildrolle. Wenn er ausgerechnet mal was richtig macht, der Deutsche Fußball-Bund und die angeschlossenen Funkhäuser, dann ist er ja auch immer wieder sehr stolz und kehrt das nach außen. Und wer als Nationalspieler wie Kimmich letztes Jahr eine Anti-Corona-Initiative gründet, exponiert sich in der Frage und muss sich ein Jahr später durchaus fragen lassen, warum er in der Impffrage so offensiv Zweifel sät. Es geht ja nicht so sehr um seine eigene Nichtimpfung. Die Geschwindigkeit des pandemischen Geschehens in Deutschland und der Welt hängt am Ende nicht von der Impfung bei Joshua Kimmich ab.
Worum geht es denn?
Um die Konsistenz von Argumentation. Ein Nationalspieler, ein Profi dieser Kategorie ist ja quasi ein mittleres Unternehmen heutzutage, und da interessiert mich schon die Frage: Wie viel Kalkül steckte hinter so einer Initiative wie „We kick Corona“ von Kimmich? Wenn das eher so ein Show-Ding war nach dem Motto: Ich mache hier mal gute Stimmung mit der gesellschaftlichen Mehrheit, weil ich als gut verdienender Fußballer gelegentlich der Kritik ausgesetzt bin, dass ich zu viel verdienen würde, und kumpele ein bisschen mit den Pflegekräften in Deutschland rum, die anscheinend gerade ein Problem haben. Aber wenn es darum geht, dass man sich impfen lassen und konkret etwas gegen die Pandemie unternehmen kann, setze ich eine Bedenkenmiene auf. Das finde ich in sich nicht schlüssig, und damit muss er sich schon konfrontieren lassen, denn er trägt Verantwortung.
-
Ich packs mal hier rein, Interview mit Kevin Kühnert insbesondere zum Berliner Fußball, offenbar ganz kenntnisreich.
-
meinst linz? nein, ich muß die woche nach hamburg
Da is auch 2G.
-
Ich glaub, es gab zum Trikot auch schon ein paar Kölsch vorm Spiel, glücklicher Punkt.
-
… war das zusammengefasst eine der schlechtesten Darbietungen die ich je beim FCS gesehen habe…Offenbar ein sehr junger Mitmensch, dieser Autor

Egal, Treffen war spitzenklasse, danke @Lothar-1990 für die Kiste, war die eigentlich nach dem Spiel noch da?
-
Heute vor 30 Jahren ....... Bakero

In der Saison hätte man sogar EC1 Sieger werden können , hätte , hätte , hätte
Bis heute absoluter Tiefpunkt meiner Stadionkarriere, in einer Minute vom Megahexenkessel zur Friedhofsruhe.
-
Dann warte mal ab...Mir wurde es spätestens zum Ende der 2. Staffel zu verrückt.
Erste Staffel fand ich aber auch super.Ja, den Verdacht hatte ich auch schon mitunter, dass das irgendwann zu abgefahren wird.
-
Zufallsfund: Serie “You” auf Netflix, sehr gut gemacht, jedenfalls bis Folge 6 der ersten Staffel, da sind wir gerade.
-
-
Für den 17. Spieltag ergibt sich damit, dass nur eines der folgende drei Spiele am Freitag stattfinden kann:
Bayern-Wolfsburg
Köln-Stuttgart
Leipzig-BielefeldAlso 2:1 Wahrscheinlichkeit, dass @macadona es mal nach Kölle schafft!