Beiträge von Matthias
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von sanogoal
Hallo! Hat jemand einen Fehlerlink #64 für mich? Bitte
LooooooooooooooooooooooL -
Zitat von stendal_forever
ich brauche unbedingt 4 tickets für das vl hier in berlin !!!
versuche schon seit fast 10 minuten irgendwie die tickets zu bestellen, leider erscheint mir immer reservierung nicht möglich....:(
wer hat tickets für den originalpreis für mich über???
auf ebay sind die preise ja uach nicth so hoch....
bittä bittä helfen !!!!Ich hab leider nur drei zusammenhängende übrig. Tut mir leid.
-
-
-
-
Zitat von jaygee
@ FLSCH
Nimm mich bitte in die Doktorarbeit auf.
Ich habe die BEstellung nicht finalisiert.
Wir haben mit Visa gesprochen, KArte ist nicht belastet, FIFA hat nix.
Das Ding ist durch.Oh man...
Gruß
Jaygee
VISA? -
-
Hey Schlake jhat sich für die kommende Saison verstärkt:
"Der FC Schalke 04 hat eines der begehrtesten Talente des Welt-Fußballs verpflichtet. Das 13 Jahre alte „Wunderkind“ Nikon Jevtic vom FC Valencia unterschrieb beim Bundesligisten einen Vertrag bis 2009 mit der Option auf weitere Jahre. „Niko ist ein unglaubliches Talent“, sagte Schalkes Trainer Mirko Slomka. Der Transfer-Coup kam zu Stande, da die „Knappen“ zugleich Nikos älteren Bruder Nestor Jevtic als Techniktrainer für die Profis verpflichteten. " -
BILD meldet:
"Ticket-Betrug: 19-Jähriger ergaunert 60 000 EuroEin junger Mann aus dem ostsächsischen Löbau hat nicht vorhandene WM-Tickets über das Internet angeboten und mehr als 60 000 Euro erschwindelt. Nachdem die ersten Käufer des angeblichen Ticket-Paketes den Betrug bemerkten, erstatteten sie Anzeige, teilte die Polizei am Donnerstag in Görlitz mit. Dem 19-Jährigen konnten 13 Betrugsfälle mit Eintrittskarten nachgewiesen werden, gegen ihn wurde Anklage erhoben. Seine Opfer fand er vorwiegend in den alten Bundesländern und in Belgien."
Ossis, Klappe halten!
-
Also so wenig Erfolgsmeldungen wie in der letzten Stunde habe ich hier zuletzt selten erlebt. Was ist los?
-
-
-