jez weiß ich wieder, du hattest mir iran-angola bei ebay für 600 sofortkauf vertickt und hast großzügigerweise aufs porto verzichtet
Wohl eher annersrum, oda?
Ach ne, so günstig hätste die nicht rausgetan!![]()
jez weiß ich wieder, du hattest mir iran-angola bei ebay für 600 sofortkauf vertickt und hast großzügigerweise aufs porto verzichtet
Wohl eher annersrum, oda?
Ach ne, so günstig hätste die nicht rausgetan!![]()

ja ja lang ists her...ich weiß auch gar nicht mehr genau was war, habe hier aber noch eine handynummer von dir unter "flsch" gespeichert und eine SMS mit dem Titel: "Du kriegst noch ein Bier von mir, welcher Block bist du?"
Interessant was man auf seinem alten handy noch so alles hat...man so viele WM SMS
ne, der verkauft die *****n in st.pauli
Der hat Karten für St. Pauli?
Und verkaft die bei Ebay statt hier?![]()
![]()
Is klar, keine Erinnerung!!
toller mann
Zumindest vorzeigbare Freundin, da besteht nach Sylvies Abgang doch Bedarf beim HSV
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/fus…eo=4491786.html]Wiese: Wie beruhigt ihn seine schöne Freundin? - Bild.de[/url]
ich hätte dann gerne mal ne tageszusammenfassung
mein wissensstand ist das wenn ich mich unter englischer sprache einlogge dann da was von 30 minuten und angebotenen tickets steht ....
gibs sonst was neues ?
Nö, die Tickets die es vorhin gab sind schon wieder wech!![]()
Vielleicht wirds ja auch ganz einfach: "We're sorry, but your booking's ticket tracking status has not been updated yet. Please try again later.
You have no tickets in your Application"
Kein Thema, ich geh jetzt schlafen und morgen habt ihr geupdatet und mir ein paar Tickets in meine application gelegt. Verstehe ich doch richtig, oder?
ich auch nich, old school
Poser
Es lebe der technische Fortschritt, da kann man auch noch Unfug posten und Bier holen!![]()
das warst du auch mal
Außerdem bist du Köln Fan, da hat man NUR Illusionen!![]()
Aber das alle 30 Minuten neu einloggen ist schon nervig!
Das war heute vor 2 Jahren los:
Das war ein Dienstag, ich war frustriert, weil keine WM Tixx.
Am Freitag dem 12. hab ich dann Tooor gefunden und mein erstes Ticket bekommen![]()
Einer der schönsten Tage meines Lebens![]()
: Sind wir hier eigentlich Off-topic?
Quelle
Rosicky sagt EM-Teilnahme ab - Fussball | EM2008 | Sport1.de
Aber Ticker war zuletzt im August 2006 hier. Aber da hat der doch seine Finger im Spiel![]()
Rosicky sagt EM ab und Nedved soll aktiviert werden.
UEFA macht seit für Gelb fertig.
Wo bleibt "Ticker"?
2x iran angola kat 4 sb
htp://tickets.fifaworldcup.com/antirobot/robot_wmd?fun=wkm&affiliate=wmd&id=WMD_NO_SESSION&doc=ds_login&mydoc=checkout_reservierung&show_pk_typ=1&event_17=1691_209&menge=2&go.x=108&go.y=7&go=Bestellung+fortsetzen
Die Schweine, nach 30 Minuten ham die mich echt rausgeworfen.
Hey Fahndi, wassen mit deinem Tauschfred? Wollte dir grad nen Finale anbieten, aber da ist
.![]()
DAnn gehts halt an wen anders...![]()
Also das über den Weg noch Tixx verkauft werden ist jetzt ja wohl sonnenklar.
Ob die das vorher ankündigen? Nicht zwingend. Eher nachträglich![]()
Wird vor allem zur Endrunde noch kurzfristig KArten geben.
Schei$$e... in 22 Stunden ist EM und keina hats gemerkt
Anpfiff 2008 ist halt seiner Zeit vorraus.
Der arme Frank!
Anpfiff 2008
Sofortige Unterlassungsklage, oder?
bist ja nur scharf auf die 25 Punkte.
Hab leider keines dass ich dir geben kann
Lügner, seh ich doch in deiner Sig!;)
Die 25 Pointz bekomme ich doch auch fürs schließen wenn du mir kein Tickets gibts, oda?