Kenn den aktuellen Diskussionsstand nicht, aber UP![]()
Angebote 2x AUT-GER gegen 2x NED-FRA wären hökscht willkommen!;)
Kenn den aktuellen Diskussionsstand nicht, aber UP![]()
Angebote 2x AUT-GER gegen 2x NED-FRA wären hökscht willkommen!;)
Ich auch
![]()
Alle hinten anstellen!!!
Fahndi, tuste mir nen Ticket? So als Trostpflaster?![]()
seh ich auch so.
guckt euch mal die Verkaufspreise an.
die Dinger gehen für <5€ weg
Danke!
keine Ahnung....
hab nur gesagt, dass es da noch mehr gibt.
Jaja, dachte nur an ne qualifizierte Expertenmeinung!![]()
im Shop von dem gibts noch mehrere davon.
Sind die echt? Der verkauft auch Fahnenproduktion und China Schrott.
Wie? Deutschland -Österreich oder nen Viertelfinale würdest du nicht nehmen?
Du sollst die Freds schon ordentlich formulieren!
Sonst komm ich nacher echt nicht mehr zum nem Deutschlandspiel.
Also, alle hier, mal schnell was anbieten, da darf ich dann vielleicht mit!![]()
war mir klar, wollte nur deinen Fred oben halten.
PS: Wenn noch jemand Finale überzählig bekommen hat.....
Vielen Dank!
Tu mir doch einfach nen HF Ticket, dann kann ich den Fred schließen und noch Punkte kassieren!![]()
Es gibt sicherlich keiner einfach so seine Optionstixx für ein HF mit Deutschland ab. By the way: Du schreibst ja noch nichtmal, was es im Gegenzug gibt!
![]()
Stimmt, ist ja auch ein SUCHE Fred und kein TAUSCH Fred! Und die Tickets vom Pannemann (Ned-Fra) darf ich nicht für mich alleine tauschen und der hat ja schon Optionen![]()
@Fahndi: Stimmt, aber vielleicht hat ja einer das HF bekommen und will jetzt seine Option los werden.
UP, an alle die per Warteliste zu viel bekommen haben:
Ich such doch nur so ein kleines OptionsHF.
Suchst du denn auch wirklich Ned-Ita? Oder vielleicht doch Ned-Fra?
dann schick mal pn!![]()
Sorry, muss wieder hoch!!
Keiner in Finanznöten? ![]()
Mir die Option fürs HF=Option auf viel Stadionbier!![]()
![]()
![]()
Verlosung!!!
Will auch kaufen!!
102 € für die köln fahne....
wieso sind die hh fahne nicht soviel wert holli ?
![]()
![]()
Und meine Frau hat mir verboten noch drei Fahnen für nen Zwanni zu kaufen!![]()
Warum will denn keiner seine Optionstickets loswerden?
Hallo,
ich hätte für die beiden Karten 2 Pokalfinalkarten zu bieten. Interesse?
Gruß Thorsten
Das sagtest du bereits!
... was für'n Geschäft
Wie jetzt, erst erzählst du uns was von tollem Exklusiv Sponsering von Porsche und jetzt willste nichts mehr von "Geschäft" wissen?
Mir stände so ein Boxter mit Anpfiff Sponsoring auf der Seite gut!![]()
Alles anzeigenWie das bei stadionwelt gelaufen ist, kann ich nicht sagen ... ich weiß aber wie's hier laufen wird
Für so ein Vorhaben brauchst du in jedem Fall "finanzielle Luft", also Geld um die "erste Zeit" zu schaffen ... sprich, sowas wie einen Investor. Den hat anpfiff
Ergo: Bis Mitte 2009 muss erstmal nix erreicht werden, bis dahin is alles "abgesichert" ... es kann also "experimentiert" werden, damit am Ende der kommenden Saison der "Investor" ( ... ich nenn das jetzt einfach mal so) zufrieden ist.
Dann gibbet 3 Möglichkeiten:
1. Die zahle stimmen, der Investor ist glücklich, es geht weiter so ...
2. Es stimmt noch nicht so ganz, der Investor finanziert nach, weil er "dran glaubt"
3. Das ganze is sinnlos, der Investor hat sein Geld verzockt und zieht sich zurückIm Fall Nr. 3 bedeutet das für anpfiff das aus .... und für tooor?
Nun ... man (wer auch immer das dann sein wird) kann dem Investor anbieten, tooor.de "abzukaufen" um seine Verluste zu minimieren ... und das ganze auf einen eigenen Server packen und in Eigenregie (als e.V. ??) weiter zu führen ...
Nunja, dass würde aber bedeuten, dass sich die User, die das machen wollen 1. einig sind (nicht so einfach hier) und 2. das Kapital (wie hoch das dann auch immer sein würde) zusammenbekommen
... und im laufenden betrieb den Server "am rennen" halten und sich um die angedrohten Klagen per PN kümmern
Aber sollen wir uns darüber nicht Mitte 2009 den Kopf zerbrechen
Ich filosofie immer nur ungern über ungelegte Eier
anpfiff kann mit tooor zusammen das DreamTeam überhaupt bilden - wenn die (tooor) User mitmachen
Inhaltlich wird die Richtung von mir allein vorgegeben ... und wie jeder weiß, bin ich nicht nur ein "echter" Fan, sondern auch jemand, der sich gern mal andere Vorschläge anhört, diese durchdenkt und eventuell mit den mod's bespricht ... um diese dann umzusetzen ... ergo, jeder hier kann anpfiff "mitgestallten" ... wenn er den will
Kann man Anteile an Anpfiff kaufen oder willst das Geschäüft ganz alleine machen?;)
Ist das kongruent mit internationalen Anbietern oder wird hier die deutsche Quote schön gerechnet?![]()
Das ist wohl war ... das ist 100% richtig ... das stimmt vollkommen !!!
Und nu
Nu haben die "alten User" genau zwei Möglichkeiten:[INDENT]1. Sich vom Stammtisch erhaben, zum Abschied nochmal kurz "t'schüss" winken und sich ne andere (emotionslose) Kneipe suchen ... um dann dort (eventuell) alle versammelt zu bekommen ... zudem in der Hoffnung, das der Server und -vor allem- der neue Kneipenwirt die "späßchen" auch mitmacht
[/INDENT]oder[INDENT]2. Sich vom Stammtisch erhaben, zum Kneipenwirt an die Theke gehen und sagen: "Alles klar, alter ... die letzten 2 Jahre hast du für alles gesorgt ... nun is ne Renovierung nötig, wir packen mit an, um unsere Kneipe dann zwar nicht mehr wie zuvor, aber immerhin überhaupt noch zu haben"[/INDENT]Aber wie gesagt ... das muss jeder für sich selbst entscheiden
ICH hab meine Entscheidung getroffen ... ICH lasse tooor nicht fallen
Dass du tooor fallen lassen willst, hat m.E. nie jemand ernsthaft behauptet und umgekehrt will das ja auch keiner. Im Gegenteil, wollen dir im Prinzip ja alle helfen den LAden am Laufen zu halten (auch finannziell). Und das es da unterschiedliche Ansätze gibt (Spenden, Verein, Genossenschaft, Anteilsscheine, Gebühren,...) ist ja ganz logisch. Wie halt in Kneipe und Stadion auch. Und wenn die Südkurve bereit ist mehr als 7 EUR für den Steher zu zahlen, könnte man auch ein paar VIPs wieder rausschmeißen. Insofern verstehe die kritische Diskussion hier bitte als konstruktiven Versuch erst keine nervigen VIPs hier reinzulassen, mit denen der echte Fan sich nicht identifizieren kann/will.
Also wir werden sehen...
jünni is und bleibt mein lieblings mod
Hey, nicht so einfach einlullen lassen. Da schickt der Chef mal die dralle Blonde an den Stammtisch, damit die gute Stimmung macht und wir alles vergessen oder was? ![]()
DA gehe ich doch lieber saufen!