finger wech cheffe
wollte es für die front von meiner dachterrasse nehmen
Ganz ehrlich: Ich werde drum bieten. Wenn also hier jemand das ebenfalls haben will, sollten wir uns per pn absprechen.
finger wech cheffe
wollte es für die front von meiner dachterrasse nehmen
Ganz ehrlich: Ich werde drum bieten. Wenn also hier jemand das ebenfalls haben will, sollten wir uns per pn absprechen.
Welcom back!
Ich freue mich auf einen weiteren ernsthaften Konkurrenten im Kapf um die CL-Qualifikation
moinsen
...warum spüre ich hier blos so ne anspannung im thread...
VORFREUDE
Ist auch intellektuell nicht so anstrengend
Machst Du uns noch 2x AUT-GER klar?
Muss jetzt weg, bis später
Kein Thema
Lass Dich nicht beirren...immer weiter draufrum hämmern
![]()
Da hab ich auch vom Feeling her ein viel besseres Gefühl, als wenn ich diese dämlichen Kots bei Koller setze
Warum machstn sowas???Ormus würde eh nich bimmeln wenn Tickets rein kommen
1. Warum nicht
2. Wenn events reinkommen und ich bin schon eingeloggt, muss ich doch reloaden
3. Probebetrieb, weil wegen 30 Minuten Frist
Ok, hast recht, habe ich auch gerade gesehen. Aber das ändert m.M.n. aber auch nichts daran, dass die Kombination aus Warteliste (sehr langsames Instrument) und Zeitdruck nach Login irgendwie nicht so recht zusammen passt
Na ja, spekulieren hilft nix, werden wir wohl in ein paar Tagen sehen, was draus wird
Nach dem Ausolggen steht "due to inactivity!Ich hab doch die ganze Zeit reloaded!!!
stimmt eigentlich, diskutieren wir doch einfach die schwangerschaft von deiner
uschi..einen namen braucht das kind
Luca oder Toni!
Aber hallo, ich erhoffe mir u.a. die Lottozahlen von morgen:p:
Nä, mit sonnem Off-Topic Zeuch brauchste hier gar nicht ankommen!!!
Wenn das jetzt hier so anfängt geh ich ins Bett
Neue Forumsrechel hier: Keine Toni-Avatars mehr :p:
Gattuso? Würstchen-Uli?flsch?
Alles anzeigen
und diesen Fred betrachten 51 Leute.
Ist schon geil was so eine kleine umstellung bei der Uefa bewirkt.
oder ist das anpfiff.de???
Ob die alle glauben, hier gäbs wichtige Infos?:p:
jez weiß ich wieder, du hattest mir iran-angola bei ebay für 600 sofortkauf vertickt und hast großzügigerweise aufs porto verzichtet
Wohl eher annersrum, oda?
Ach ne, so günstig hätste die nicht rausgetan!
ja ja lang ists her...ich weiß auch gar nicht mehr genau was war, habe hier aber noch eine handynummer von dir unter "flsch" gespeichert und eine SMS mit dem Titel: "Du kriegst noch ein Bier von mir, welcher Block bist du?"
Interessant was man auf seinem alten handy noch so alles hat...man so viele WM SMS
ne, der verkauft die *****n in st.pauli
Der hat Karten für St. Pauli?
Und verkaft die bei Ebay statt hier?
Is klar, keine Erinnerung!!
toller mann
Zumindest vorzeigbare Freundin, da besteht nach Sylvies Abgang doch Bedarf beim HSV
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/fus…eo=4491786.html]Wiese: Wie beruhigt ihn seine schöne Freundin? - Bild.de[/url]
ich hätte dann gerne mal ne tageszusammenfassung
mein wissensstand ist das wenn ich mich unter englischer sprache einlogge dann da was von 30 minuten und angebotenen tickets steht ....
gibs sonst was neues ?
Nö, die Tickets die es vorhin gab sind schon wieder wech!
Vielleicht wirds ja auch ganz einfach: "We're sorry, but your booking's ticket tracking status has not been updated yet. Please try again later.
You have no tickets in your Application"
Kein Thema, ich geh jetzt schlafen und morgen habt ihr geupdatet und mir ein paar Tickets in meine application gelegt. Verstehe ich doch richtig, oder?
würdest du freiwillig nach duisburg fahren...
fahnda wohnt dort
Stimmt auch wieda, ich hatte ja nur gehofft, dass die den noch nicht kennen!!!
ich auch nich, old school
Poser
Es lebe der technische Fortschritt, da kann man auch noch Unfug posten und Bier holen!