Beiträge von Matthias
-
-
Suche 1-2 Optionstickets für ein Halbfinale mit Deutschland. -
die beste band der welt
12.08 Bonner Museumsplatz! -
Habe die meisten Posts auf Seite 5..

zu welchen Spielen muss ich denn nun

Frank
Einspruch, du mußt bei EInstellungen mehr posts pro Seite zulassen. Wir sind erst auf Seite 2!
-
...
Bei solch einem Event gehts darum auch mal miteinander Spaß zu haben, so wies bei der letzten WM war. Das erwarte ich zumindest von meinem Aufenthalt in Österreich / Schweiz. Sollte ich mich da irren, geb mir bitte bescheid, dann stonier ich alles...

Tut mir leid zottel, du irrst dich tatsächlich vollkommen!
Aber ich nehme dir gerne die Tickets ab, damit das für dich finanziell nicht so hart wird!

-
Damit möglichst viele Interessenten Tickets erhalten,hätte er alle einzeln verkaufen sollen

Oder anteilsmäßig: Ich hätte gerne die zweite Halbzeit Deutschlandspiel!
-
Und ich dachte bisher, hier in diesem Forum seien eher die "wahren" Fans daheim....
....
Hallo eurobeieuch,
1) Du schreibst wirklich zu viel (mach ich aber auch, ist mir sympathisch
)
2) Da du die gesamte Tooor-Gemeinde ansprichst, will ich (der keine ÖFB Tickets bestellt hat und dem das Problem recht egal ist) was dazu sagen:
Zum einen finde ich das Gerede um "wahre" Fans daneben. Das ist auch immer im Zusammenhang mit Ultras oder Dauerkartenbesitzern oder Auswärtsfahreren oder ähnlichem zuhören. Der Ausdruck passt nicht und kein Fan ist besser als der andere.
Was stimmt ist, dass Tooor.de versucht gewisse Gerechtigkeits-Prinzipien gelten zu lassen. Aber nur mit einem Ziel: Möglichst viele Tickets für Tooorler zu fairen Preisen (was leider durch die OPs der UEFA bereits im Vorfeld verhindert wird;)) zu bekommen. Dies ist Sinn und Zweck des ganzen. Und wenn ich ein Dortmund Ticket für das DFB-Pokalfinale bekommen kann, dann nehme ich das und versuche in den Bayernblock zu kommen. Mir sind die juristischen Fragen schnuppe und du sagst ja selber, dass das Vorgehen sicherlich nicht korrekt war (Stichwort Schadensersatz für gebuchte Flüge o.ä.). Aber sich darüber Ärgern das versprochene KArten wieder wegenommen werden ist genauso okay wie zu versuchen, die zu behalten.
Und moralisch verwerflich ist das auch nicht. Ich kann es dir leider nicht beweisen, aber wenn ich Karten für dieses Spiel über hätte, wäre es mir lieber, dass ein österreichischer Tooorler die bekommt, als ein mir Unbekannter Deutscher. -
Das gabs zu Hauf in den offiziellen WM-SHops von allen Teams!

Hm, da war ich wohl ein wenig verklärt.
Egal, jetzt hab ich ja eins.
Ob mir M noch passt?
-
Fußball WM 2006 T-Shirt GERMANY RAR einfach super NEU bei eBay.de: Nationalmannschaften (endet 23.03.08 15:11:31 MEZ)
Das gefällt mir gut. Hab ich noch nirgendswo vorher gesehen. -
WM 2006 T shirt Uterschriften Engl.Nationalmannschaft bei eBay.de: Nationalmannschaften (endet 21.03.08 20:19:49 MEZ)
Irgendwas ist doch da faul!
Wer findet den Fehler? -
-
Wohin? Wohin? Zu Sinn!
-
Hey, schon 2,5 Stunden keiner über den Sinn des Forums diskutiert!
So geht das nicht! -
Alles anzeigen
Worum gehts?

oda

-
irgendwie nicht so geschickt von dir mit der Ankündigung unter einem neuen Namen wiederzukommen... vorher schreibst du noch, du würdest keine Regeln brechen...
ich hab übrigends nichts gegen dich - auch wenn manchmal neid hochkommt (aber das ist nicht der punkt). wenn mods dich schlecht bewerten, dann wird das mit sicherheit an dir liegen - und nur an dir.
Planer, mein Chef sagt er unterschreibt dein Zeugnis nicht weil du nur gesurft hast statt zu arbeiten!

-
Au man Leute. Ich finde es in erster Linie nervend, wenn irgendwelche Freds mit Sch***e zugespammt wird weil ihr euch an den Kragen geht.
Wer nicht miteinander kann, solls lassen.@ditti: wenn du selber weist, dass du anderen auf die Nerven gehst, dann lass das doch einfach mal.
Schaff ein paar EM KArten ran und die ham dich wieder alle lieb!
-
sacht ma... wieso darf ein bezirksligaschiri so ne partie wie bvb-s06 pfeiffen?

Bei euch auch? Augenscheinlich haben die guten Schiris Sonntags frei.
-
Was gibz denn da noch zu jubeln?

Nä, zu jubeln gibbet da gar nix.
Beide Spiele zum in die Tonne kloppen. -
schon wieder fehlentscheidung

zum Kotzen! Das müssen wir haushoch gewinnen!! -
wir haben ja auch nicht viel mehr gemacht, das 1-1 is schon ok. aber das ding müssen wir gewinnen, leichte überlegenheit war ja schon da in der 1.hz - aber lucio heute nich so stark
naja elfer muss man machen, und in der 40. war das nie Abseits. aber okay, kann man auch foul vor dem Ausgleich pfeifen.
Lucio ist ect grottig. Mal schauen wie es geht.