das warst du auch mal
Außerdem bist du Köln Fan, da hat man NUR Illusionen!
das warst du auch mal
Außerdem bist du Köln Fan, da hat man NUR Illusionen!
wurde also offensichtlich doch schon kräftig gefeiert
So doll, dass der Ribery ne Muskelverhärtung hat (;)Ich sach nur Gü nter Hetzer in der aktuellen 11 Freunde) und der Luca Toni wegen nem Schlag in die Kniekehle auch keine Lust auf die Reise hat.
Aber das alle 30 Minuten neu einloggen ist schon nervig!
Das war heute vor 2 Jahren los:
Das war ein Dienstag, ich war frustriert, weil keine WM Tixx.
Am Freitag dem 12. hab ich dann Tooor gefunden und mein erstes Ticket bekommen Einer der schönsten Tage meines Lebens
: Sind wir hier eigentlich Off-topic?
Quelle
Rosicky sagt EM-Teilnahme ab - Fussball | EM2008 | Sport1.de
Aber Ticker war zuletzt im August 2006 hier. Aber da hat der doch seine Finger im Spiel
Rosicky sagt EM ab und Nedved soll aktiviert werden.
UEFA macht seit für Gelb fertig.
Wo bleibt "Ticker"?
2x iran angola kat 4 sb
htp://tickets.fifaworldcup.com/antirobot/robot_wmd?fun=wkm&affiliate=wmd&id=WMD_NO_SESSION&doc=ds_login&mydoc=checkout_reservierung&show_pk_typ=1&event_17=1691_209&menge=2&go.x=108&go.y=7&go=Bestellung+fortsetzen
Die Schweine, nach 30 Minuten ham die mich echt rausgeworfen.
Hey Fahndi, wassen mit deinem Tauschfred? Wollte dir grad nen Finale anbieten, aber da ist
.
DAnn gehts halt an wen anders...
Also das über den Weg noch Tixx verkauft werden ist jetzt ja wohl sonnenklar.
Ob die das vorher ankündigen? Nicht zwingend. Eher nachträglich
Wird vor allem zur Endrunde noch kurzfristig KArten geben.
Pro Gattuso:
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,475048,00.html]Gennaro Ivan Gattuso: "Der FC Bayern macht Angst" - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
du weißt dass ich weiß dass in MG mehr los ist. Aber wenn es nur danach ginge gäbe es ja keine Bayern-Fans mehr
Schei$$e... in 22 Stunden ist EM und keina hats gemerkt
Anpfiff 2008 ist halt seiner Zeit vorraus.
Der arme Frank!
Anpfiff 2008Sofortige Unterlassungsklage, oder?
Bin in der 88. raus... Wegen der Drängelei ging es nicht anders. Von daher haben die ihre Weißbierduschen ohne mich gemacht
Nur deswegen wäre ich dahin!
Da musst du aber noch einiges lernen um ein echter Bayernfan zu werden!;)
Hab jemanden begleitet.. krankheitsbedingt als Hilfe.
:p: Sieh es positiv, du warst dabei wie Bayern Meister wurde! Ich wäre gerne da gewesen, schön ein Bierchen trinken und feiern. Nächste Woche in Duisburg wird das Spiel auch nicht besser sein und wir sind schon Meister. Da ist das Feiern dann nicht mehr so spontan.
Mich interessieren die Bayern 0,00000000000000000000.. Schon mal vorweg. Ich find es einfach nicht akzeptabel so lustlos dahinzuspielen.. Kein Mensch um uns rum (das Stadion war zu 3/4 mit Bayernfans gefüllt) hat auch nur 1x geklatscht. ALLE haben geschimpft. Viele sind von weit her angereist und haben ne Menge Kohle investiert um was Gutes sehen zu können.. Von mir aus können die Meister sein wie sie wollen, aber die Art und Weise ist zum heulen
Warum warst du denn da?
bist ja nur scharf auf die 25 Punkte.
Hab leider keines dass ich dir geben kann
Lügner, seh ich doch in deiner Sig!;)
Die 25 Pointz bekomme ich doch auch fürs schließen wenn du mir kein Tickets gibts, oda?
Boh, da ham wir ja alle richtich Glück!
lt. Wikipedia kommt der wöchentlich donnerstags raus
ich glaub ich geh mal....
LOL
Heute bin ich zumindest sehr tolerant!:p: Wer so ein dreckiges Null-Null zur Meisterschaft mitnimmt!Solange hier keine anderen Verein verherrlicht werden!