Und freuen kann ich mich trotzdem!
Dat gibt doch jetzt auch nen neuen Stern, oder?
Beiträge von Matthias
-
-
Kenn den aktuellen Diskussionsstand nicht, aber UP
Angebote 2x AUT-GER gegen 2x NED-FRA wären hökscht willkommen!;)
-
Was für mich am Ende der Saison bleibt, ist das ich schon lange nicht mehr so schönen Offensiv-Fußball von den Bayern gesehen habe und sind vor allem die Siege in Bremen und auf Schalke! Und beide so was von verdient!!
Wir sind schon oft Meister geworden, aber die beiden Auswärtsspiele waren zu oft ne Qual. Wenn du dich aber so gegen die potenziellen direkten Konkurrenten durchsetzt, bist du richtig verdient Meister. -
Ich auch
Alle hinten anstellen!!!
Fahndi, tuste mir nen Ticket? So als Trostpflaster?
-
Ergänzung:
1 starker MittelfeldspielerMan hat gestern wieder sehr gut gesehen, das Ribery teilweise überfordert ist. Er kann das Spiel nicht immer alleine machen, er braucht einen starken Partner auf der rechten Seite.
Stimmt. Ich kann nicht einschätzen, ob Sosa nach einem Jahr Eingewöhnung diese Role übernehmen kann. Altintop hat sehr stark gespielt und ist im Sinne von Brazzo sehr wichtig geworden (der fehlte uns echt!), aber einen weiteren richtig kreativen brauchen wir noch. Ob Deco das wäre, wie manche Grüchte gerade munkeln, weiß ich allerdings nicht.
Edit: Wir kriegen ja nächstes Jahr den Borowski noch dazu, das ist m.E. auf der 6 schon mal ne solide Ergänzung, dann könnten wir den Ottl abgeben.
-
So genug geheult!
Fazit: Die Mannschaft hat die Saison über gezeigt, dass sie ganz sicher internationales Format haben kann. Angescihts vierler Neuzugänge muss sie sich noch finden, was m.E. in der Rückrunde gut geklappt hat. Die kämpferisch verdienten, aber auch glücklichen Erfolge gegen Getafe und Dortmund haben gezeigt, dass Moral und Siegeswille da sind, dass die Mannschaft als Team schon ziemlich gut arbeitet.
Gestern haben leider zu viele Spieler ihr Potenzial nicht abgerufen. Dies war sicherlich auch einer zunehmenden körperlichen Müdigkeit geschuldet, die bei zwei überraschenden Gegentoren in der ersten Halbzeit (in der man 30 Minuten Gas gibt und die klar bessere Mannschaft ist) irgendwann nicht mehr mit Moral zu kompensieren ist. Der Start in die zweite Hälfte war ja auch gut, aber wenn du dann sofort das dritte bekommst, wars das halt. Und Glück das mal einer reinfällt zum Ausgleich in der ersten Hälfte (die Chancen waren ja 3-4mal durchaus da) war wohl aufgebraucht.Einzelspieler:
Kahn: Was soll er machen?
Demichelis: Außer dem Fehler zum 2-0, stark wie die ganze Saison schon
Lucio: Pech an den Hacken (Ich glaub den sollte man in wichtigen Spielen nicht mehr einsetzen) und übermotiviertes, dämliches Foul vorm 1-0
Janssen: Defensiv schwach, offensiv bemüht mit üblen Flanken
Lahm: So hat Barca kein Interesse
Bommel/Ze: Waren die dabei?
Schweinsteiger: Mit guten Ansätzen gestartet und gaaaanz schnell abgebaut
Ribery: Alleine machste nix
Klose/Poldi: Da waren Ansätze und Bemühen zu spüren, aber ob man das internationale Klasse nennen darf.
Toni: Ist halt doch auch keiner Übermensch und der schlechte Platz hat seine technischen Mängel noch verstärkt.Insgesamt muss man abwägen wer in dieser Mannscheft sich nächstes JAhr weiterentwicklet und mittelfristig eine CL gewinnen kann und wer nicht. Poldi/Schweini/Sosa sind da in Frage zu stellen. Van Bommel und Ze sind zu alt um eine ganze Saison (und am Ende gehts drum) das notwendige Niveau zu halten (Ottl hat sich nicht so richtig bewiesen). Janssen und Lell sehe ich positiv (mit Power und Willen), der Lahm soll sich mal zusammenreiße und nicht abheben. Lucio wird nie was gewinnen.
Mein Vorschlag für nächste Saison:
Kaufen:
1 starker 6er
1 starker IV (außer man glaubt das van Buyten und Breno CL-Niveau zeigen)
GomezVerkaufen:
Sagnol, Lahm (nur bei gutem Angebot)
Lucio (einfach zu schlechtes Karma)
Poldi
Schweini (bei gutem Angebot) -
seh ich auch so.
guckt euch mal die Verkaufspreise an.
die Dinger gehen für <5€ wegDanke!
-
keine Ahnung....
hab nur gesagt, dass es da noch mehr gibt.
Jaja, dachte nur an ne qualifizierte Expertenmeinung!
-
im Shop von dem gibts noch mehrere davon.
Sind die echt? Der verkauft auch Fahnenproduktion und China Schrott.
-
Wie? Deutschland -Österreich oder nen Viertelfinale würdest du nicht nehmen?
Du sollst die Freds schon ordentlich formulieren!
Sonst komm ich nacher echt nicht mehr zum nem Deutschlandspiel.
Also, alle hier, mal schnell was anbieten, da darf ich dann vielleicht mit!
-
war mir klar, wollte nur deinen Fred oben halten.
PS: Wenn noch jemand Finale überzählig bekommen hat.....Vielen Dank!
Tu mir doch einfach nen HF Ticket, dann kann ich den Fred schließen und noch Punkte kassieren!
-
Es gibt sicherlich keiner einfach so seine Optionstixx für ein HF mit Deutschland ab. By the way: Du schreibst ja noch nichtmal, was es im Gegenzug gibt!
Stimmt, ist ja auch ein SUCHE Fred und kein TAUSCH Fred! Und die Tickets vom Pannemann (Ned-Fra) darf ich nicht für mich alleine tauschen und der hat ja schon Optionen
@Fahndi: Stimmt, aber vielleicht hat ja einer das HF bekommen und will jetzt seine Option los werden.
-
UP, an alle die per Warteliste zu viel bekommen haben:
Ich such doch nur so ein kleines OptionsHF.
-
Suchst du denn auch wirklich Ned-Ita? Oder vielleicht doch Ned-Fra?
dann schick mal pn!
-
Sorry, muss wieder hoch!!
Keiner in Finanznöten?
Mir die Option fürs HF=Option auf viel Stadionbier!
-
Verlosung!!!
Will auch kaufen!!
-
102 € für die köln fahne....
wieso sind die hh fahne nicht soviel wert holli ?
Und meine Frau hat mir verboten noch drei Fahnen für nen Zwanni zu kaufen!
-
Ich wünsch mir so sehr, dass Du Recht behältst...
Nur dran glauben kann ich nich.
Ich auch nicht, ist nämlich nen Finale nächste Woche. Da sind die auch wieder heiß.
Haben heute einfach mal ein wenig Glück gehabt und die erste Chnace reingemacht. Gegen Nürnberg, Bochum oder Getafe hatten wir auch ganz früh Großchancen, die wir aber versägt haben. Machste die, läuft das Spiel halt anders.Was für eine Woche!
-
Gott sei dank müssen wir den Spinner bald nicht mehr sehen
Och Fahndi, wollte dich eigentlich loben wie nett du dich hier im Fred geäußert hast.
-
Warum will denn keiner seine Optionstickets loswerden?