thriller
Wie? gehste bei zwei null lieba Michael JAckson hören?![]()
thriller
Wie? gehste bei zwei null lieba Michael JAckson hören?![]()
Keiner der jungschen Torhüter hat bisher großes geleistet...und deshalb ist auch der R nich mächtich
Heute schon. Und weißte doch, immer nur von Spiel zu Spiel denken![]()
Aüswärtsspül in Üstanbül
Ist der Fiat Pünto Cüp![]()
Gladbach zuletzt imma drei Auswärtstore?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nix Verlängerung heute. Capice?
gegen einen Zweitligisten zu Hause
Die Tore sind überall gleich groß und gegen nen WM-Teilnehmer!!
Von mir aus kann der Oli dem KSC helfen innen UEFA Cüp zu kommen
puhhh
Bisher ist der Rensing mächtig!
Ich will mal lieber nicht die Fresse zu weit aufreissen, aber ich glaub der krischt heut keinen.
Das ist seine ANtwort!!!!!!!!!!!!!!!
scheizz Itaka, der muß noch runtafliegen
Der schiesst höchstens Eigentore
Stößt jemand mit aaaan
Prost![]()
Immer diese Verschwörungstheorien. Irgendwie sieht das Tor vom Rensing auch kleiner aus.![]()
![]()
also die haben bestimmt 10 mikrofone vor den bayernblock gestellt um das zu hören
Tumulte in Essen
![]()
Normale wie immer oder was besonderes?
Alles anzeigenMein Tipp für die Lostöpfe:
Topf 1
Schweiz, Österreich, Griechenland, Holland
Topf 2
Kroatien, Deutschland, Tschechien, Schweden
Topf 3
Rumänien, Portugal, Polen, Spanien
Topf 4
Frankreich, Russland, Schottland, Norwegennaja, ich habe mal die restlichen Spiele durchgerechnet, auch einige Wunschergebnisse miteinbezogen, so dass Italien und England nicht dabei sind.
Yo, ist klar und mit ein bißchen Losglück haben wir dann Holland, Spanien und Frankreich in der Vorrunde, da kommen wir als Gruppenzweiter weiter, und der Rest ist dann Kindergeburtstag![]()
Finale Südafrika v England ... 34 für 1.
Und? Gesetzt?
Als das auf England bei bwin ne Quote von 1 zu 3,1 steht überrascht mich jetzt doch. Das ist mir zu sehr auf die Vorrunde abgestellt. Naja mir solls egal sein, das dumme ist nur die Queen gewinnt immer.![]()
Kann noch jemand ein Ticket für das Konzert am Freitag dem 26.10 in Köln organisieren?
Pfui war nen mieses Spiel (wenn Dario nicht im Stadion gewesen wäre, könnte ich mich immer noch aufregen
)
Offizielles Fifa WM T-Shirt Achtelfinale Kaiserslautern bei eBay T-Shirts, Herrenbekleidung, Kleidung Accessoires (endet 02.08.07 19:10:12 MESZ)
Für alle AppleFans, die das neue iPhone nicht erwarten können:, hier schon mal Zubehör: Introducing The All New iPhree. : iPhree.com![]()
BTW: Der Manni Breukmann ist ja so ein netter Kerl, der Seitenhieb auf den Beckham ging aber ja wohl lang ins Leere. Ansonsten hat er aber weithgehend recht.
Und für alle neu lesenden: 11Freunde ist absolut zu empfehlen. Das einzige was micht stört (:p:und ich weiß, dass ist für viele jetzt um so mehr ein Grund sich das Ding zu kaufen
) ist der letente Bayern-Hass der da immer wieder rüberkommt. Noch nie ein positives Wort und sobald es was zum lästern gibt (siehe "Eiserner Kiefer" in dieser Ausgabe) wird gnadenlos draufgehauen. Aber egal, damit muss man leben können. (Diese Pseudo Alternative ;))
Wo gibts denn da was zum halben Preis?
Erkläre mich auch bereit!
;)Done!![]()
Oh, ola Katja
Ich glaub dat wird schwer bono
HAPPY BIRTHDAY
bist du der den ich bis bvb-s04 nich kannte
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke ihr seid alle zu gut zu mir!
Ich kenn einen, der war als Kind mal Bayern-Fan und distanziert sich heute ausdrücklich und leidenschaftlich von dieser Jugendsünde…..
![]()
Ich war als Kind schon Bayern-Fan, bin es immer noch und distanziere mich von allen die im Alter behaupten Sie wäre es nicht mehr und dies als Jugendsünde bezeichnen!
Auch wenn es sportlich aus Sicht vieler einfach ist ein Bayern-Fan zu sein, machen die ewigen Anfeindungen nicht wirklich Spaß. Sich vom FC Bayern zu distanzieren oder ihn zu hassen ist hingegen ein sehr einfaches schwimmen mit der Masse!
Back to topic: Wenn der Fander kein Herzblut in einem einzigen Verein, aber dafür in den Sport hat, finde ich das nachvollziehbar und okay. Das ist wie mit den Seeleuten, in jedem Hafen eine Braut.
Was muss denn der FCB machen um in deine "MAg ich"-Liste zu kommen?