Grade inner Tagesschau hamse gesagt, er habe zwar zugegeben den Arzt zu kennen und daß sein Blut da lagert, aber gedopt zu haben würde er nach wie vor bestreiten
![]()
![]()
Haarspalterei!
"Bitte definieren Sie Doping!"![]()
Grade inner Tagesschau hamse gesagt, er habe zwar zugegeben den Arzt zu kennen und daß sein Blut da lagert, aber gedopt zu haben würde er nach wie vor bestreiten
![]()
![]()
Haarspalterei!
"Bitte definieren Sie Doping!"![]()
Und gleich sagt er, sein Pressesprecher hätte ihm nicht so genau erklärt, was auf Bewährung heißt. Weil er unterschreibt immer alles was man ihm vorlegt.
Finde das verdammt grenzwertig, Mr. Paris Langenfeld- Hilton-Hopper![]()
Aus Haselünne? Da wohnen angeheiratete Verwandte von mir. Bis jetzt war das immer ziemlich öde dort, aber vielleicht kann ich mich beim nächsten Mal ja abseilen und Tach sagen.
Bis dahin gib dir nicht so viel Schnaps rein!![]()
Dankeschön! Das nenn ich mal flexibel!![]()
Die Expertenrunde wurde bei der Forum-Umstrukturierung (vor 2 Monaten?) deaktiviert ... man findet es zwar noch, das war's aber auch
Wir waren/sind der Meinung, das experten Themen auch in das jeweilige Diskussions-Forum passen ... ohne ein extra Forum dafür haben zu müssen
Danke für die Antwort.
Muss mir noch überlegen ob ich euch zustimme. Wo sollen denn allgemeine Fußball Diskussionen hin, die nicht Top-News sind? Finde es suboptimal dies einem der anderen Foren zuordnen zu müssen. Verweise auf den Fall http://forum.tooor.de/off-topic-plau…im-abstieg.html, der auf Mod-Empfehlung in den Off-Topic Bereich gegangen ist, was m.E. alles andere als off-topic ist. Vielleicht gibts ja demnächst nochmal ne Umstrukturierung.
Hallo! Tooor?
Hallo Mods, sofort die EM-Ticketbörse aufmachen. Ich will meine Gesuche platzieren.![]()
Man bin ich frustriert!
So, online auch 11060xx nicht bekommen. Wie ![]()
Geh Bier saufen und den FCN Antrag ausfüllen ![]()
Unfortunately your Application with the Customer Reference Number 1103002xx has not been successful in the lottery for Tickets for UEFA EURO 2008
Verloren.
Hab gerade Absage bekommen mit 1101135XX, wie hoch sind wir mittlerweile?
Toll, soviele bekannte user zu sehen.
Bin jetzt aber ganz schön nervös, isch habe 300.000er Nummer und 600.000er da werde ich wohl bis Mitternacht warten müssen.![]()
Hallo und viel Spaß im Forum!
Sei aber nicht zu fix und voreilig, wenn es um Tixx geht.
Ach komm, deswegen sind wir doch fast alle hier hin gekommen.
Grüß dich tutti und nimms nicht so schwer wenns wieder nix mit der Schale wird.![]()
Glaube 3* Nein
Vielen Dank Bluemonkey. Miami ist sicherlich auch sehr interessant, aber Karten kriegen ist wohl immer gleich schwer. Ich probiere einfach mal meine Chancen aus
Viel Glück!![]()
Sind die personalisiert? Darf ich die bei ebay verkaufen?![]()
Gibts noch den first come first serve Runde?
Umfrage muss annuliert werden!Es fehlt die Möglichkeit "es passiert etwas Unvorhersehbares"
![]()
Richtig, z.B. UEFA-Cup Quali, also zumindest der UI-Cup sollte noch drin sein. So eng wie das alles ist.
Is es Absicht oder Bug? Ich meine, nicht das wir es unbedingt brauchen ....
Oh doch. Wo sollen wir Experten sonst diskutieren?
Habe das auch schon gesucht! Bitte um Mod-Antwort
okay, dann greif ich mal zurück ... wie kannst du von abstieg und derby gg fc sprechen ? das widerspricht sich doch zwangsläufig, denn nächste saison greift der fc die champions-league plätze an
Das ist ein Problem. Zumindest für den FC ist es schwierig schon jetzt die Kartenpreise festzulegen.
BTW: Der FC bietet grade Schulen der Umgebung an zum Sonntagsspiel gegen Fürth für 5 EUR ins Stadion zu kommen. Gutes Beispiel flexibler Preise.
Mal aus der Dortmunder Sicht:
So und jetzt sagt mir ruhig, dass ich von Ökonomie keine Ahnung habe. Das meint meine Bank nämlich auch immer
![]()
Nö. das wäre arrogant und unberechtigt! Deine Überlegungen sind durchgehend rational, das Thema ist halt kompliziert und lässt sich nur schwer ausschließlich auf die Kartenpreise reduzieren.
Ich sehe aber, dass man den Aspekt Dauerkarten gesondert behandeln muss. Ein paar Fragen:
Wird das DK-Kontingent jede Saison neu festgelegt oder wäre theoretisch auch der Verkauf von 80.000 DKs möglich?
Ist die gesamt Südkurve,
okay, Südtribüne, mit DKs besetzt?
Glaubst du, dass bei einem Abstieg Leute ihre DK zurückgeben?
Wo waren die freien Plätze zur Saisonmitte?
2.119
Knapp vor der Flutwelle noch reingerutscht!
Tooor.de gesucht: fast 27 Jahre
Zeit zwischen finden von Tooor.de und meinem ersten WM-Tick: 4,5 Stunden
Als wenn es gestern war, ein Freitag im Mai, es war warm, die Sonne knallte in mein Büro und ich hatte schlechte Laune weil die WM näher rückte. Und da geschah es, auf einmal öffnete sich vor mir auf dem Firmenbildschirm ein neues Universum und fragte mich: "Hey haste Lust mit zu Togo-Schweiz zu kommen?"
Man hab ich die nächsten Monate wenig gearbeitet.![]()
Das war ja auch die Intention meines letzten Postes im anderen Fred
Ich sach dem Königs mal bescheid. Na, und da werden sich die anderen Jungs aus der Kurve bei dir schön bedanken! ![]()
Ach und weil es Freitag ist noch ein kruder Gedankengang:
1. Annahme: Es existiert eine Korrelation zwischen vollem Stadion, guter Stimmung und dem Ergebnis (Stichwort: Heimeffekt) (Ich weiß es gibt ein paar Untersuchungen, die ich mir bei Gelegenheit mal ansehen werde)
2. Annahme: Erfolg=mehr Zuschauer
3. Annahme (wichtig!): Kapazitätsgrenze ist nicht erreicht, also nicht eh ausverkauft!
Möglicher Wirkungszusammenhang: Preise runter dadurch Zuschauer rauf dadurch Team erfolgreicher dadurch wieder höhere Zahlungsbereitschaft und die Möglichkeit die Preise zu erhöhen.
Fraglich ist, ob man einen Gleichgewichtszustand erreicht. Dann könnte man durch eine Preissenkung sowohl die Einnahmen als auch den sportlichen Erfolg erhöhen!![]()