Sehr trauriger Tag heute
Beiträge von DRG78
-
-
yepp. mainz is mir total unklar, vor 1-2 monaten haben sie grauenvoll gespielt, zuletzt vieeel besser, schaffen es aber trotzdem gegen köln zuhause fast zu verlieren ... irre
hab aber schon länger das gefühl dass union verkackt, wäre auch sicher optimaler gegner für jeden in der relegation
Union Abstieg wäre schon tragisch nach den traumhaften letzten Jahren. Aber so ist der Fußball.
wäre tatsächlich tragisch - war für mich die letzten Jahre eine "Arbeiter"-Mannschaft die schönen aufopferungsvollen Fußball gespielt hat; dieses Jahr erstmalig (gefühlt) dick in "Stars" investiert und schon läuft es nicht mehr...
Zumindest das Bild für einen Außenstehenden...Nicht nur für Außenstehende …
sox13 hatte es ja schon vorhergesehen
-
yepp. mainz is mir total unklar, vor 1-2 monaten haben sie grauenvoll gespielt, zuletzt vieeel besser, schaffen es aber trotzdem gegen köln zuhause fast zu verlieren ... irre
hab aber schon länger das gefühl dass union verkackt, wäre auch sicher optimaler gegner für jeden in der relegation
Union Abstieg wäre schon tragisch nach den traumhaften letzten Jahren. Aber so ist der Fußball.
is oft so .. mehr als 1-2 jahre BL mehr hat ihnen eh keiner gegeben
Wenn man 4 Jahre zurückgeht, wären 1-2 Jahre eine schöne Erwartung gewesen.
Mit dem Kader abzusteigen, wäre aber schon tragisch. Kommt aber leider sehr oft vor.
Ich sage mal so, noch ist für alle Mannschaften aus der Abstiegszone alles drin. Selbst Gladbach und Bochum sind für mich noch nicht durch.
-
Das wird aber noch eine richtig enge Kiste um den Relegationsplatz.
-
Unsere Mainzer
Livetabelle passt 
Man muss zum Glück nicht immer einer Meinung sein. Aber egal, wen es am Ende trifft. Schön ist absteigen ja nie.
-
Breaking News:
Union trennt sich von Bjelica
Bjelica und Union gehen im Sommer getrennte WegeTrainer Nenad Bjelica hat bei Union Berlin keine Zukunft. Nach kicker-Informationen endet die Zusammenarbeit nach der Saison.www.kicker.de -
wäre Darmstadt damit eigentlich offiziell abgestiegen?
Die sitzen jetzt in der Kabine und sollen sich noch motivieren, obwohl nichts mehr geht…
-
Schauen wir mal die anderen beiden Spiele heute an. Dann wissen wir was weiter ansteht.
Das Spiel gegen Bochum am nächsten Wochenende wird das entscheidende Spiel sein. -
Keinesfalls schön anzuschauen. Ich frag mich halt wer soll bei den Eisernen die Tore schießen. Wie kann man die Offensive so ausdünnen?
Schuld sind die Oberen bei den Eisernen für den Ausverkauf.Union jetzt 26 Tore. Und heute ein paar große Chancen liegen gelassen.
Es fehlt einfach ein Knipser - oder das Glück 😉
-
Mal sehen, wie es nächstes Jahr bei Lok aussieht.
-
Stimmt auch wieder.
Aber jede Woche die Ergebnisse schlagen einem auch auf das Gemüt.
-
Oh man, was für eine Saison für Lok 😢
Wie kann man das Spiel noch hergeben.
Da machst du aus 0:2 ein 3:2 um dann in den letzten 10 Minuten noch 2 Tore zu kassieren.
-
Top. Vielen Dank
-
Ich hätte Interesse.
-
Nahezu perfekte Ergebnisse heute
Jetzt noch Union die Tordifferenz versauen

Leider
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
So mal eine konkrete Frage.
Spitzenspiel Regionalliga Nord-Ost
4.Mai 16 Uhr
BFC v Energie Cottbus
Tickets 90min vor Spielbeginn an der Tageskasse

Tobitobsen und ich würden den Ground gerne abhaken.
Jemand noch Interesse mitzukommen? Eventuell kleines Tooortreffen?
Jemand Ticket Connection?

Vllt. hat die Tochter von User DRG78 die Fingernägel immer noch weinrot und hält nochmal am Sportforum an

Ich kann sie gerne noch einmal losschicken 😉
-
Bin hier neutraler objektiver Stadiongänger bei Chemie und Lok

Die Stadien der Regionalliga Nord-Ost bald alle abgegrast 
Was fehlt noch? Mit dir wäre wohl selbst die Ochsentour nach Greifswald kurzweilig

Fehlt mir auch noch

Na dann ist mal ne Tour angesagt mit podollski92 Tobitobsen und mir

Lipsia1893 hat den tollen Ground schon 
Ach so, um deine Frage noch zu beantworten podollski92 esfehlt noch BFC, Hertha II, Babelsberg
Babelsberg machst Du doch am 18.05. - Turbine Potsdam spielt doch auch im Stadion.
-
https://www.fc-union-berlin.de/de/union-live/…k-Trikot-3370l/
Union spielt jetzt im Star Trek-Trikot....

Augen auf bei der Wahl der Sponsoren....
Und die Kids mit Paw Patrol

-
und wieder ein Punkt gegen den Abstieg
und nächste Woche 3 gegen VizekusenUnd die 0 steht wieder!
-
Bekommt man dann unmittelbar nach der Auswärtsbestellung eine Zu- bzw. Absage oder wird die Spannung länger aufrechterhalten und man bekommt erst Wochen später Bescheid?
Man kauft und dann war es das