interesse an 2x af nizza hab ich schon, kann aber nicht tauschen. meld dich, falls du bereit bist, sie zu verkaufen.
Beiträge von Honig
-
-
Nein, ich hatte Glück auf der Uefa-Seite. Ich bin an Tauschgeschäften nicht mehr interessiert. Und verkaufen werd ich meine Tickets eher an Landsmänner aus den jeweiligen Nationen. Falls ich mich umentscheide (Tickets gehören auch einem Freund) melde ich mich, muss jetzt mal Abstand von dem ganzen Mist bekommen und wieder den Pflichten des richtigen Lebens nachgehen
Hat sich also erledigt, sorry. -
Noch alles aktuell.
-
ja, wenn du da was findest, wär das toll. ich schau auch einmal. aber bei so einer tauschkette, wärs praktisch, wenn 2 von 3 leuten in der selben stadt oder zumindest dem selben land leben. ich weiß nicht, ob die österreichische post es schafft, 2 aufträge zeitig zu erledigen, sodass ich dann zum 13. juni beruhigt nach frankreich abreisen kann. (die tickets werden ja bis ende mai verschickt, das is dann schon sehr knapp).
bin übrigens in wien und relativ mobil. notfalls fahr ich nach münchen, um schneller als die post zu sein. aber es müsst halt passen
-
ja, ist (leider) noch alles aktuell
-
Würde mich vielleicht dafür interessieren;
wärst du an Tickets für Schweden-Belgien oder Kroatien-Spanien überhaupt interessiert?
edit: beides kat. 3, jeweils 2 stück -
Hallo,
ich suche 2 Tickets fürs Spiel Österreich gegen Portugal, egal welche Kategorie. Dafür anbieten kann ich jeweils 2 Tickets für eins der Spiele Ukraine-Polen, Kroatien-Spanien oder Schweden-Belgien - meine Tickets haben jeweils Kategorie 3, sollte also jemand mit mir tauschen wollen und zB Kat. 1 fürs Portugal-Österreich Match haben, zahle ich natürlich den Aufpreis.lg