s
was der Kicker aus der Info, dass 35.000 Tickets nach Deutschland verkauft wurden, für eine Schlagzeile macht
so so, jetzt haben wir endlich die zahlen wie viel hier im Forum eingekauft worden ist
s
was der Kicker aus der Info, dass 35.000 Tickets nach Deutschland verkauft wurden, für eine Schlagzeile macht
so so, jetzt haben wir endlich die zahlen wie viel hier im Forum eingekauft worden ist
Heute kam ja das.
Ich denke, die Vorabregistrierung entfällt.
Before your arrival in Qatar:
- Make sure that your information on the Entry Permit is the same as your passport details.
- Take a Rapid Antigen Test (RAT) within 24 hours or PCR test within 48 hours prior to your departure.
- Present your negative COVID-19 test result to the relevant check-in counter(s) upon request.
- Present your attached Hayya Entry Permit (digital or printed) to the relevant immigration counter(s) upon request.
After your arrival in Qatar:
- Present your passport to the relevant immigration counter(s).
- Download the Ehteraz App, available for iOS and Android.
- Activate your Ehteraz by following the instructions in the App.
klingt ja alles fast zu einfach .... bin mal gespannt wenn da alle 10min eine maschine landet und alle müssen sich mit der app regestrieren. das wird ein spaß.
hat Jemand, der auf den beiden Kreuzfahrtdampfern ist schon eine Mail oder der gleichen erhalten.
bisher hab ich nur die Buchung usw. aber noch keine Mail oder so erhalten.
Reicht das aus? Wissen ja noch nicht an welchen Port der Dampfer steht usw.
Grad in RTL in den Nachrichten gesehen das man in Katar eine bestimmte vom Staat vorgegebene Corona App auf dem Handy haben muss.
Weiß jemand was davon???
Freiburg vs. Olympiakos 27.10.22
Racing Straßburg vs. Marseilles 29.10.22
Danke an die zwei tooorler ( CTStB und BarneyGumble) von denne ich die Tickets habe. wird ein schönes we. in Straßburg
Update !
Hab tatsächlich den vierten account vergessen.
#4 Block 310 Reihe P
England vs Iran kannst mich steichen.
Die Tickets hab ich an einen Kollegen hier wieder zurück gegeben.
#2 Block 313 Reihe C
#5 Block 339 Reihe T
#7 Block 418 Reihe M
#9 Block 308 Reihe G
#11 Block 518 Reihe QQ
#13 Block 301 Reihe N
#14 Block 323 Reihe 1
#16 Block 503 Reihe R
#18 Block 315 Reihe E
#20 Block 542 Reihe Z
#21 Block 121 Reihe CC
#23 Block 446 Reihe Q
#24 Block ? Reihe ? (Ticket ist noch beim Kollegen hier )
#25 Block 339 Reihe S
kleines nachträgliches Update aus meinem Urlaub in Bezug auf die Ticketsuche in Singapur.
Hatte auf ebay von einem Engländer zwei Tickets zusammen für 350,- gekauft mit Paypal käuferschutz ( orginalpreis 944,- )
Hat dann tatsächlich alles super vor Ort geklappt mit tollen Sitzplätze und anschließendem Green Day Konzert.
Vor dem Rennen sind wir halt komplett abgesoffen war aber rund um ein tolles Erlebnis. Zudem ist Singapur eine aufregende Stadt.
Wird da ohne Ende rumgehen, wenn du da immer aus Dubai einfliegst und Test brauchst hast echt ein Problem.
Also entweder faellt Test (was ich glaube) oder es gibt viele Traenen.
Ich habe immer wieder mit positiven Kollegen zu tun und im Kindergarten des Kinds gehts auch immer wieder rum. Also meine Antibodies sind noch im Rennen, hoffe sie gehen nicht genau Ende November floeten
für dubai braucht man einen test jedoch nicht wenn transit. also kurzer stop und dannn weiter, da brauchst gar nix. wenn du den flughafen verläßt bist halt am arsch
also nochmal für dummies,
ein PCR Test (48h) oder einen offiziellen Schnelltest der 24h gültig ist. Quasi an so ner Bude wo man hin geht.
Corona-Thread ist ja zu. Da fehlt manchen halt der Zugang zu wichtigen Informationen.
hehe. ja kein plan ob da was anderes reicht oder ob, wie jetzt geschrieben ein pcr test ausreicht.
or an official negative Rapid Antigen Test (RAT)
heißt das jetzt PCR?
Das sind ganz normale Preise für den F1-Zirkus
bin grad an günstigen tickets dran, ich halte euch auf dem laufenden ob das noch was wird
Kann allerdings nichts zu denen sagen.
danke. aber da kosten die ja ein vermögen. trotzdem danke fürs schauen
Hab gerade zufällig bemerkt das am we. ja das rennen in singapur ist, ich bin da von samstag bis montag.
tickets leider ausverkauft. hat mir jemand hier nen coolen tip wohin usw in bezug auf das rennen?
vielleicht wo ich aiuch noch zu normalen preisen zwei tickets her bekommen für sonntag? ärgert mich übelst das dass komplett an mir vorbei gegangen ist. leider rstlos ausverkauft
Hab gerade zufällig bemerkt das am we. ja das rennen in singapur ist, ich bin da von samstag bis montag.
tickets leider ausverkauft. hat mir jemand hier nen coolen tip wohin usw in bezug auf das rennen?
könnte für die Stadionhüpfer an einem Tag sportlich werden. Bin gespannt...
in dem Stadion sind die Spiele eh meistens um 22Uhr. Also die letzten Spiele an den Tagen
da ist das dann nicht so wild
Wenn du bei Ethiad auf die Homepage gehst und Flüge suchst, wirst du sehen, dass alle Flüge, egal wann, nur noch bei DIA landen.
email heute von ethihad bekommen, mein flug wurde auch auf den anderen flughafen geroutet.
Hayya-Card heute im Briefkasten. Super schnell nach dem beantragen bekommen