also nochmal für dummies,
ein PCR Test (48h) oder einen offiziellen Schnelltest der 24h gültig ist. Quasi an so ner Bude wo man hin geht.
also nochmal für dummies,
ein PCR Test (48h) oder einen offiziellen Schnelltest der 24h gültig ist. Quasi an so ner Bude wo man hin geht.
Corona-Thread ist ja zu. Da fehlt manchen halt der Zugang zu wichtigen Informationen.
hehe. ja kein plan ob da was anderes reicht oder ob, wie jetzt geschrieben ein pcr test ausreicht.
or an official negative Rapid Antigen Test (RAT)
heißt das jetzt PCR?
Das sind ganz normale Preise für den F1-Zirkus
bin grad an günstigen tickets dran, ich halte euch auf dem laufenden ob das noch was wird ![]()
Kann allerdings nichts zu denen sagen.
danke. aber da kosten die ja ein vermögen. trotzdem danke fürs schauen
Hab gerade zufällig bemerkt das am we. ja das rennen in singapur ist, ich bin da von samstag bis montag.
tickets leider ausverkauft. hat mir jemand hier nen coolen tip wohin usw in bezug auf das rennen?
vielleicht wo ich aiuch noch zu normalen preisen zwei tickets her bekommen für sonntag? ärgert mich übelst das dass komplett an mir vorbei gegangen ist. leider rstlos ausverkauft
Hab gerade zufällig bemerkt das am we. ja das rennen in singapur ist, ich bin da von samstag bis montag.
tickets leider ausverkauft. hat mir jemand hier nen coolen tip wohin usw in bezug auf das rennen? ![]()
könnte für die Stadionhüpfer an einem Tag sportlich werden. Bin gespannt...
in dem Stadion sind die Spiele eh meistens um 22Uhr. Also die letzten Spiele an den Tagen ![]()
da ist das dann nicht so wild ![]()
Wenn du bei Ethiad auf die Homepage gehst und Flüge suchst, wirst du sehen, dass alle Flüge, egal wann, nur noch bei DIA landen.
email heute von ethihad bekommen, mein flug wurde auch auf den anderen flughafen geroutet.
Hayya-Card heute im Briefkasten. Super schnell nach dem beantragen bekommen
versandtbestätigung gestern abend bekommen. ging ja echt schnell
Hier steht alles drin wie es funktioniert.
![]()
@Denishttps://www.theworldcupguide.com/how-to-receive…cal-hayya-card/
super, danke.
dann speicher ich alles und wenn der hacken grün ist, wird es automatisch versendet an mich? Address information successfully saved ?
jetzt muss ich nochmal dumm fragen.
meine haya card steht auf grün, also die beantragung ist durch und alles in ordung.
Muss ich das beantragen und wenn ja wo, das mir das ding auch per post zugesendet wird oder geht das automatisch?
Post war 11.46 Uhr. Sieht nach Liveberichterstattung aus
könnte natürlich sien
hätte ich auch selbst drauf kommen können ![]()
wie die wird versendet? echt jetzt?
mal ne andere Frage. Bei meiner App läuft rechts beim QR-Code in so einem grünen Feld
eine Zeit. Aktuelle Zeit 11:46:34
Was hat dies zu bedeuten?
Gibt wieder Flüge von Ethihad die früher abfliegen.
Mein Flug wurde ja wie schon geschrieben um sieben Stunden verschoben. Also das er erst nachts um 03:00 Uhr von Abu Dhabi nach Doha weiter fliegt.
Seit gestern gibt es einen, der schon um 00:10 Uhr nach Doha fliegt.
Falls jemand betroffen sein sollte, einfach bei Ethihad anrufen und Flug kostenfrei auf 00:10 Uhr umbuchen !!
Prima , was machen die , die jetzt Senegal - holland und USA - Wales besuchen wollten ( und Tickets haben ) .
sind die jetzt unkompatibel ?
Puh, der Montag wird dann ja richtig stressig. Habe jetzt alle drei Spiele hintereinander.... nicht die beste Lösung.
Sind die einfach nur irre?
Tickets verkaufen und dann das Eröffnungsspiel vorverlegen.
habs auch grad gelesen. die sind einfach nur bissle dumm.
1 QAT ECU
2 SEN NED
Galasek
Denis
3 ENG IRN
Denis
4 USA WAL
Galasek
Denis
5 FRA AUS
Galasek
Denis
6 DEN TUN
7 MEX POL
Denis
8 ARG KSA
9 BEL CAN
Denis
10 ESP CRC
11 GER JPN
Galasek
Denis
12 MAR CRO
13 SUI CMR
Denis
14 URU KOR
Galasek
Denis
15 POR GHA
Galasek
16 BRA SRB
Galasek
Denis
17 WAL IRN
18 QAT SEN
Denis
19 NED ECU
20 ENG USA
Denis
21 TUN AUS
Scorerking
Denis
22 POL KSA
23 FRAU DEN
Denis
24 ARG MEX
Galasek
Denis
25 JPN CRC
Scorerking
Denis
26 BEL MAR
27 CRO CAN
28 ESP GER
Galasek
Scorerking
29 CMR SRB
30 KOR GHA
31 BRA SUI
32 POR URU
33 WAL ENG
34 IRN USA
35 ECU SEN
36 NED QAT
37 AUS DEN
38 TUN FRA
39 POL ARG
40 KSA MEX
41 CRO BEL
42 CAN MAR
43 JPN ESP
44 CRC GER
45 GHA URU
46 KOR POR
47 SRB SUI
48 CMR BRA
saschku
49 AF
saschku
der Marten
50 AF
51 AF
saschku
der Marten
52 AF
53 AF
der Marten
54 AF
saschku
55 AF
saschku
56 AF
57 VF
der Marten
58 VF
59 VF
60 VF
61 HF
der Marten
jpf
62 HF
jpf
63
Gazelle
Jay
Grover
der Marten
jpf
64
Gazelle
Jay
Grover
der Marten
jpf
Wir haben zum Glück die Macht/tag vorher mit gebucht. Wenn wir dann um 3:00 landen hoffe ich, dass wir gegen 4:00 Uhr im Bett/Kabine liegen.