ich muß die Dosierung meiner Blutdrucktabletten erhöhen, das halte ich sonst nicht lange aus
...ist schon blöd wenn man alt wird
ich muß die Dosierung meiner Blutdrucktabletten erhöhen, das halte ich sonst nicht lange aus
...ist schon blöd wenn man alt wird
Was mir aber doch etwas Sorgen bereitet, ist dass wir wirklich gefühlt sehr oft glücklich gewinnen. Fußballerisch ist das über weite Teile doch arg limitierte Magerkost und das obwohl die Jungs schon gezeigt haben, dass sie es können.
Ich habe mir vorgestern das Spiel von Ingolstadt gegen Türkgücü angeguckt und das sah von der Spielanlage und vom Spielfluss her bei beiden Mannschaften deutlich reifer aus.
Unter normalen Umständen holt man aus den letzten 2 Spielen genau 1 Punkt, nicht 6. Aber was ist diese Saison schon normal...
Wann hat ein Torwart bei uns das letzte Mal nen Elfer im Spiel gehalten?
Sofern wir am letzten Spieltag auf einen Aufstiegsplatz stehen, ist es egal wie die Spiele gewonnen wurden
PS: Für unsere Krake war es der erste gehaltene Elfer bei uns
Unsere Krake
Sehr schöner Nachmittag!
Letzte Woche dienstlich auf der ITS Stadion im Südstadtklinkum Rostock gewesen. Stellte gegenüber der Oberschwester fest, das es ziemlich ruhig und entspannt hier aussieht..sie meinte das ist die Ruhe vorm Sturm.
Wollen aber die Station mit neuen Boden ausstatten... kurzfristig
wenn die khaleesi das sagt wirds stimmen. und jamie lennister und jon schnee machen auch mit
John Schnee der alte Bastard
Zum Thema impfen:
Ich kenne 2 Mitarbeiter aus Pflege/Medizin, die nach ihrer ersten Dosis komplett beschwerdefrei waren und nach der 2 Dosis beide 1-2 Tage flach lagen. Quasi Erkältungssymptome ohne Erkältung.
Hat jemand von Euch sowas auch schon mit bekommen?
Gerade mit einem Mitarbeiter von mir telefoniert:
Seine Frau (Intensivkrankenschwester im Krankenhaus) 2. Impfung diese Woche erhalten. Alles Top.
5 Kollegen von geschätzten 60 geimpften Mitarbeiter geht es nicht gut nach der 2.Impfung... Grippesymtome
...jetzt sind wir im Arsch
12:40 China testet jetzt auch per Anal-Abstrich +++
Die chinesischen Behörden nehmen Tests nun auch per Anal-Abstrich vor. Diese Methode könne "die Nachweisrate bei infizierten Personen erhöhen", da das Virus im Anus länger nachweisbar sei als in den Atemwegen, sagte Li Tongzeng, ein leitender Arzt des You'an Krankenhauses in Peking, dem staatlichen Fernsehsender CCTV. Dem Sender zufolge wird jedoch weiterhin großteils per Rachen- und Nasen-Abstrich getestet, da die Anal-Methode nicht sehr "angenehm" sei. Der Anal-Abstrich kommt demnach vor allem bei Menschen, bei denen ein hohes Risiko einer Coronavirus-Infektion besteht, zum Einsatz. Vergangene Woche war dies laut CCTV bei Bewohnern mehrerer Viertel Pekings mit bestätigten Corona-Infektionen der Fall. Auch Bürger in Quarantäne wurden demnach auf diese Weise getestet.
https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vTB9XnOufMUQ4Plp6JWi2UAoND8jvBH2oH_vPQGIw5btYHqnSXxeVnpCz-1cwgjNpI48tqDgs51kO7n/pubhtml#
da ich ja deinen LK nicht kenne darfst du gerne selber nachschauen.
Jetzt passt es ...auf der Übersichtskarte von deinem gestrigen Link, aber nicht.
Ist eine sehr gute Übersicht.
die hab ich schon seit März als Lesezeichen,
finde aber Risklayer deutlich besser.
https://twitter.com/risklayer
http://www.risklayer-explorer.com/event/100/detail
Der Risklayer ist aber nicht Tagaktuell! Unser LK ist seit 2 Tagen schon kein Hochrisikogebiet mehr
In MV auch alles bestens
Was für ein Jahr , aber das positive daran ist, das jedes Jahr zur selben Zeit die Besinnlichkeit und Ruhe einkehrt. Dieses Jahr besonders.
Alle die jetzt zusammen mit ihren Liebsten unterm Weihnachtsbaum sitzen können/dürfen, aber auch denen die für unser Wohlergehen an den Festtagen arbeiten müssen, wünsche ich von Herzen eine schöne Weihnachtszeit. Bleibt Gesund!
Der Marten
ebenfalls positiv ist auch, das 120 weniger Neuinfektionen zur Vorwoche am Dienstag übermittelt wurden.
Traurig ist die Zahl der Toten
Quelle: ntv
21:20 Trauriger Höchstwert - Deutschland zählt 940 Corona-Tote an einem Tag +++
Erstmals seit Beginn der Pandemie sind in Deutschland innerhalb eines Tages 940 Menschen in Zusammenhang mit Covid-19 gestorben. Wie aus den von ntv.de ausgewerteten Angaben der Landesbehörden hervorgeht, stieg die Zahl der gemeldeten Infektionen innerhalb der letzten 24 Stunden um 21.828 - das sind 120 weniger als am Dienstag vor einer Woche. Erstmals seit dem 2. Dezember ist damit wieder ein Rückgang der Neuinfektionen im Vergleich zum Vortag zu beobachten.
Feine Aktion von meinem Arbeitgeber 1500 € steuerfei bekommen.
Sehr schön Geste
Habe meinen Stammpersonal auch was zukommen lassen. Zwar nur 50% deiner Summe, aber gefreut haben Sie sich trotzdem
Echt anstrengend. 16 MPs plus alles Bundesminister. Jeder sagt das gleiche. Und Laschet muss halt auf jeder Welle mitreiten, denn er will ja nach Berlin. Bin gespannt was los sein wird wenn es Richtung BTWahl gejt. Öffnungsdiskussionsorgien
![]()
unsere Manu war gestern schon dran ,
aber diesmal mit ernster Miene
Bin bei brasi... Und gehe da noch weiter:
Die Ministerpräsidenten haben alle keine Eier, den harten Lockdown durchzuziehen, weil sie dann ihre Wiederwahl gefährdet sehen.Föderalismus und Demokratie klappen aktuell nicht.
Stimmt ...unsere Manu hat von Natur aus keine