machen sie schon - egal ob attest oder nicht, ohne maske darfst du wieder gehen
Sehr gut
machen sie schon - egal ob attest oder nicht, ohne maske darfst du wieder gehen
Sehr gut
Und warum genau jetzt? Wenn sich Leute, die sich kennen, sich um den Hals fallen, betrifft das andere Gäste wie?
Und wenn die sich dann stattdessen draußen um den Hals fallen, verbessert das die Situation, weil ... ?
... war nur ein Hinweis, das jeder sein Hausrecht durch setzen kann wenn er will...mach ich bei mir auch....der Rest ist mir Latte
cheffin ist bei der arbeit total genervt - muss man sich wirklich in zeiten wie diesen zur begrüßung im cafe mit seinen freunden abknuddeln und um den hals fallen? wir sagen heute unsere fussballguck verabredung ab und dann siehst sowas
Cheffin sollte Ihr Hausrecht wahrnehmen und diese „ Kundschaft“ auf die Straße bitten
Hatte ich auch gerade aufm Zeiger die gute Gegenüberstellung der beiden zu posten.
...Notarzt Drosten und Stationsarzt Streeck
Cassandra Lauterbach rechnet mit 50.000 Toten bis Weihnachten?!?
in Germany ?
https://www.zeit.de/wissen/gesundh…dentenkonferenz
...auf‘m Punkt gebracht!
Personen der Woche: Sahin/Türeci. Der Impfstoff naht.
https://www.n-tv.de/politik/politi…le22095146.html
...denn mal tau
Mit Pepic habt ihr echt ein guten Transfer gemacht
![]()
grüsse aus Rostock
Gibt es überhaupt Belege dafür, dass hohe Temperaturen dem Virus schaden? :gruebel
Sauna Nutzung soll es keine Probleme zwecks Übertragungen geben, aber entsprechende Umkleidekabinen, etc. wo halt einige Leute sind, bleibt bedenklich.
(Quelle: TV Reportage vor einigen Tagen)
PS: ..zum Glück habe ich nur ne 2 Mann/Frau Sauna zu Hause
Breaking News
München verbietet Fans: Bundesliga-Saison startet im leeren Stadion
Die Fans müssen draußen bleiben: Beim Eröffnungsspiel der Fußball-Bundesliga zwischen dem FC Bayern und dem FC Schalke 04 dürfen doch keine Zuschauer dabei sein. Das entschied die Stadt München mit Verweis auf die steigenden Corona-Infektionszahlen in der Landeshauptstadt.
Alles anzeigenIm gesamten war das Spiel viel zu ängstlich von uns angegangen, man hat gesehen, dass viele Spieler gerade in der ersten Halbzeit teilweise sehr nervös waren. Dabei war Stuttgart bis auf einige Ausnahmen mit der einer guten B Elf angereist und war in vielen Teilen des Spiels selbst nervös.
Man sieht einfach, dass man unbedingt schnelle Flügelspieler braucht um zu gewinnen, das hat uns letzte Saison durch Opoku auch in vielen Spielen den Arsch gerettet. (Hoffe dass er vom HSV doch noch mal an uns verliehen wird, da er derzeit beim HSV 2. Mannschaft trainiert) Wenn wir nicht noch 2 schnelle Flügelspieler irgendwo herholen, sehe ich schwarz, um diese Saison mit der oberen Tabellenhälfte mitzuhalten. Ein Pulido oder Vollmann können doch nicht unsere Außenspieler sein!!??
Das waren gestern für mich spielentscheidene Positionen, die beide auf Außen Totalausfälle waren.
Pulido musste sich auf rechts ja wirklich JEDEN Ball auf Links umlegen - und als ihm dann im Strafraum mal ein Ball tatsächlich vor den linken Fuß fällt ... da verzieht er als ob er...![]()
Dazu kommt, Wir spielen immer noch die scheiss Rückpässe, anstatt mal mutiger nach vorne zu spielen, Kolke schlägt den Ball dann doch auch nur...
Offensiv sind wir viel zu harmlos.
Stuttgart hat natürlich verdient gewonnen, Didavi, der 14er und der 3er haben im Mittelfeld gemacht was sie wollten.
Kolke überragend, einfach ein richtig guter Torhüter und toller Rückhalt und würdiger Kapitän.![]()
Stimmung war dann doch noch ganz ordentlich. Schade, dass die Mannschaft es zu selten geschafft hat, das Stadion mit zu nehmen.
...Ede, verdient schon...aber nicht absolut verdient
Zwayer ist ne Null aber der Sieg vom VfB wohl absolut verdient.
Bis nächstes Jahr in Runde 1
... Vfb hat verdient gewonnen .... aber niemals absolut
Bis nächstes Jahr
kurzes Fazit zum gestrigen DFB Pokalspiel mit 7500 Zuschauern:
Positiv:
- personalisierte Print@Home Tixx wurde nur gescannt, kein Abgleich mit Perso !
- komplette Maskenpflicht im gesamten Stadionbereich bis Sitzplatz
erfreulich: es haben sich 99% daran gehalten
- Desinfektion direkt nach Einlass von Security bekommen
- Fan Shop und Essbuden auf, leider nur alkoholfreies Bier
- WC Anlagen und mobile Desinfektionsständer wurden alle 20-30 min von mobilen
Hygieneteams in Vollschutz gereinigt
- zwischen den Zweiersitzen, waren immer 4 Plätze beidseitig abgesperrt und nach hinten
versetzt ebenso
- Stimmung im Stadion auch ohne organisierten Support war super
- abschließend kann man sagen alles bestens und weiter so, der Anfang wurde gestern in Rostock gemacht.
jetzt ist mal wieder die Politik gefragt.
Negativ:
- die grottenschlechte Leistung vom Schiedsrichterteam
- der Sieg vom VFB
Freut mich für die Hansa Kogge vor vollen Haus spielen zu können. In Jena ist es den Fans leider verwehrt geblieben.
Naja voll bei 7500 , aber zumindest ein Anfang
Wieviel Tickets möglich pro DK?
2 DK = 2 Tixx
2-4. Müsste ich noch genau abklären. Wie groß sind denn die Chancen? VVK Bedingungen stehen für das Spiel ja noch nicht fest oder?
VVK ist zur Zeit ausgesetzt, warten wohl erstmal das DFB Pokalspiel ab.
2 Dauerkarten sind aber vorhanden.
Kann jemand Tickets gegen den MSV besorgen?
Wieviel benötigst du ?
Natürlich kann es keiner sagen.
Aber meinst du, das die aus jux und dallerei ein Maskenball anordnen, wenn die Zahlen nicht gestiegen sind ?Teilweise sind dort unten immer noch touristische Bereiche geschlossen aus dem letzten Lockdown.
Leider Recht gehabt , aber zum Glück haben wir rechtzeitig den Urlaub gecancelt