Weiss man ob Aeroflot und Konkurrenz Inland-Flüge zurückhält oder allenfalls noch Zusatzflüge anbieten wird?
Merci!
Weiss man ob Aeroflot und Konkurrenz Inland-Flüge zurückhält oder allenfalls noch Zusatzflüge anbieten wird?
Merci!
Nein, zurzeit steht kein Verkauf zur Diskussion.
Jedoch ist bzgl. dem Tausch die #64 nicht zwingend, da ich mir bewusst bin, dass das Finale nicht im Überangebot ist.
Das heisst, ich bin auch offen gegenüber anderen Tauschvorschlägen.
Wie oben beschrieben, ich biete:
2-4x #62 Halbfinale Moskau, Kat. 2
plus
4x Darts, Halbfinale, 30.12. London, Block C, Row F.
---
ich suche:
2x #64 Finale Moskau, Kat. 2 und tiefer.
Merci!
Gruss von einem Luzerner!
Gab noch wenige Tickets im General Sale heute.
Konnte soeben 4x Tiered Seats für Semifinal buchen.
Mitchell Weiser?
Für die nicht schlechten, kostenlosen Nachtbummelzüge braucht man zur Reservierung neben der Fan-Id auch die Nummer der Eintrittskarte des Spiels vor/nach dem Zug. Kann also auch erst so im April/Mai gebucht werden...
Perfekt, danke für die Info!
Hat jemand hier auch schon einen Flug/Zug gebucht von SP nach Moskau am MI, 11.7. für das zweite Halbfinale?
Klar, man kann mit der FanID auf gewissen Zügen dann gratis reisen, aber scheinbar waren dies am ConfedCup die 'Bummler' oder die Nachtzüge.
Wie oben beschrieben, suche ein Doppelzimmer für 2 Personen in Cardiff von FR, 2. - SO, 4. Juni 2017.
Im Gegenzug kann ich ein DFB-Pokalfinal-Reisepaket anbieten:
2x DFB-Pokalfinale Reisepaket
Vielen Dank!
Heute Abend auf BBC Two eine Dok zu den Russischen Hooligans u.a. in Bezug auf die WM 2018.
Falls jemand meinen presale code benötigt, lasst mich wissen. Werde diesen Herbst wenn dann spontan nach London reisen.
Da hast du glück, dieses Wochenende sind da die skirennen
Ob Ironie oder nicht, ja ich gehe wegen den Skirennen .
Dachte so an Infos bzgl. Bars/gute Restaurants in Nähe Zielgelände. Danke.
Bin am Weekend zum ersten Mal in Kitzbühel.
Irgendwelche Tipps oder Must Dos?
Merci!
Servus aus München
Du schreibst bei St. Gallen wär momentan Aufbruchstimmung. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen bei Zinnbauer als Trainer
, besonders wenn ich sehe, dass der seinen von ihm noch vor nicht allzulanger langer Zeit als wichtigsten Spieler betitelten Mario Mutsch von einem Tag zum anderen aufs Abstellgleis setzt
(was er ja auch schon mit anderen verdienstvollen Spielern gemacht hat, siehe nur Roy Gelmi, den er zuerst zum Kapitän macht, dann kurzfristig die Binde wieder abnimmt, auf die Tribüne verbannt und dann irgendwann, ohne große Ankündigung wieder zum Stammspieler!).
Und Mutsch ist doch der Inbegriff des Spielers, der für den Verein durchs Feuer geht
Und Zinnbauer doch eigentlich besser zum HSV passt, denn da gehts sowieso drunter und drüber, ob mit oder ohne Zinnbauer
Wäre interessant, da deine Meinung zu hören.
Das siehst du richtig, Zinnbauer war Ende Oktober kurz vor dem Aus. St. Gallen hat dann aber im November zwei wichtige Siege (gegen Lugano und Lausanne) gefeiert, die ihm wohl (kurzfristig) den Kopf gerettet haben.
Mutsch ist zwar ein alter Hase, aber leistungsmässig nicht immer auf dem höchsten Niveau. Was er mit Gelmi gemacht hat, ist schon eher seltsam, nehme aber an, dass sich Gelmi an der Seite von Barnetta gut entwickeln dürfte. Wobei natürlich die Erwartungen an Barnetta wohl zu hoch sein werden (wie so oft wenn altgediente Spieler zurückkommen).
We'll see. Hauptsache der FCL schafft es nach Europa .
St. Gallen steht auch als erstes auf dem Plan, weil die ja möglicherweise absteigen. Liegt auch geographisch näher.Zürich wohl eher zum Derby nächste Saison, FC ist ja auf dem besten Weg zurück.
Besteht in St. Gallen die Gefahr, das Topspiele wie z.B. gegen Basel ausverkauft sein könnten oder eher nicht?
Danke!
Dass St. Gallen absteigt, denke ich eher nicht. Die haben bisschen Aufbruchstimmung momentan, da Barnetta von der MLS zurückgekehrt ist.
Ja, der FCZ ist quasi schon aufgestiegen und das Derby gegen GC ist sicher eine Reise wert.
Bzgl. FCSG-Ticketing, kann gut sein, dass gegen den FCB das Stadion voll sein wird. Das Online-Ticketing startet am 10.1. um 10 Uhr (Spiel gegen FCB am 1. April).
Hallo aus dem südlichen BW!
Werde mir im Frühjahr sicher paar Spiele in der Schweiz anschauen, Grashoppers und St. Gallen auf alle Fälle. Kannst ja mal Tipps geben!
Mach ich gerne, lass mich wissen, falls du Fragen hast :).
Letzigrund (GC) halt kein Fussballstadion und üble Stimmung. St. Gallen dann schon eher zu empfehlen.
Nach neun Monaten im Forum, ist es sicherlich an der Zeit mich auch noch kurz vorzustellen.
Gewisse User (TD100, Cody Rhodes, Dravil, Bolzplatz, FCK1900) kennen mich schon ein wenig, und ich durfte bereits dank tooor einige coole Spiele sehen oder Tauschgeschäfte abwickeln.
Also, kurz zu mir:
Bin aus der Deutschschweiz, supporte meinen lokalen Fussballklub (FC Luzern) und die CH-Nati, verfolge die Bundesliga und EPL intensiv, bereise Grossturniere, und begebe mich im Jahr jeweils auf 2-3 Fussballtouren (je nach Lust und Laune - Ruhrpott, London, NW-England, Nord-Italien, etc.).
In diesem Sinne, Hallo nochmal und auf weitere gute Interaktionen mit Usern hier
Muss man da doch noch selber aktiv werden bzgl. Extra-Zustellkosten oder sollte das automatisch passieren?
Gruss
Wie oben beschrieben, ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit für das Halbfinale am Donnerstag aus der Schweiz/Süddeutschland aus nach Marseille.
Danke!