Hat jemand einen Tipp fuer ein cooles Pub/Bar nahe London Stadium (West Ham)?
Danke!
Hat jemand einen Tipp fuer ein cooles Pub/Bar nahe London Stadium (West Ham)?
Danke!
Das selbe hier... Sogar eine Whatsapp erhalten von einem Hotel, welches „überbucht sei“. Habe dies für das Finalwknd über booking.com gebucht.
Haben jetzt für die Schweizer Gruppenspiele jeweils die Hotels direkt über FIFA/MATCH gebucht, nicht ganz billig, aber da hat man wenigstens mehr Sicherheit plus direkte Anspruchpersonen.
Hat jemand Tipps bzgl Hotels, BnBs in Rostov? Sind zu viert vom 15.-18. dort (CH vs BRA). Leider gestaltet sich die Suche sehr schwierig...
Gemäss Tom25 sind die Karten NICHT nebeneinander.
Wären alle Karten nebeneinander? Falls ja, dann gerne PN .
4x Darts am 30.12. gehen an @Chris2812 im Tausch mit S04 vs BVB und FCB vs BVB.
Danke nochmals, Chris!
Weiss man ob Aeroflot und Konkurrenz Inland-Flüge zurückhält oder allenfalls noch Zusatzflüge anbieten wird?
Merci!
Nein, zurzeit steht kein Verkauf zur Diskussion.
Jedoch ist bzgl. dem Tausch die #64 nicht zwingend, da ich mir bewusst bin, dass das Finale nicht im Überangebot ist.
Das heisst, ich bin auch offen gegenüber anderen Tauschvorschlägen.
Wie oben beschrieben, ich biete:
2-4x #62 Halbfinale Moskau, Kat. 2
plus
4x Darts, Halbfinale, 30.12. London, Block C, Row F.
---
ich suche:
2x #64 Finale Moskau, Kat. 2 und tiefer.
Merci!
Gruss von einem Luzerner!
Gab noch wenige Tickets im General Sale heute.
Konnte soeben 4x Tiered Seats für Semifinal buchen.
Mitchell Weiser?
Für die nicht schlechten, kostenlosen Nachtbummelzüge braucht man zur Reservierung neben der Fan-Id auch die Nummer der Eintrittskarte des Spiels vor/nach dem Zug. Kann also auch erst so im April/Mai gebucht werden...
Perfekt, danke für die Info!
Hat jemand hier auch schon einen Flug/Zug gebucht von SP nach Moskau am MI, 11.7. für das zweite Halbfinale?
Klar, man kann mit der FanID auf gewissen Zügen dann gratis reisen, aber scheinbar waren dies am ConfedCup die 'Bummler' oder die Nachtzüge.
Wie oben beschrieben, suche ein Doppelzimmer für 2 Personen in Cardiff von FR, 2. - SO, 4. Juni 2017.
Im Gegenzug kann ich ein DFB-Pokalfinal-Reisepaket anbieten:
2x DFB-Pokalfinale Reisepaket
Vielen Dank!
Heute Abend auf BBC Two eine Dok zu den Russischen Hooligans u.a. in Bezug auf die WM 2018.
Falls jemand meinen presale code benötigt, lasst mich wissen. Werde diesen Herbst wenn dann spontan nach London reisen.
Da hast du glück, dieses Wochenende sind da die skirennen
Ob Ironie oder nicht, ja ich gehe wegen den Skirennen .
Dachte so an Infos bzgl. Bars/gute Restaurants in Nähe Zielgelände. Danke.
Bin am Weekend zum ersten Mal in Kitzbühel.
Irgendwelche Tipps oder Must Dos?
Merci!