Habe 2x Eröffnungsspiel Kat 2 Restricted View (FV: €295) - würde 1:1 gegen deine Irland-Karten eintauschen.
Beiträge von tomsch
-
-
Habe 2x England-Slowakei Kat 3.
-
Ja, wir haben schon so viel Geld ausgegeben, das wir eigentlich einen automatischen Wertausgleich bevorzugen. Und wir brauchen 2 tickets.
Also, da käme eigentlich nur das England-SLowakei Spiel in Frage. Passt uns super - hab noch nie ein England Spiel live gesehen!! -
Günstige Karten für das Eröffnungsspiel:
Biete 2x Kat2 SB (FV €295 pro Karte) für 2x gleiche oder bessere Kategorie (Kat 1, 2) für ein England, Wales oder Irland-Spiel.: -
Günstige Karten für das Eröffnungsspiel:
Biete 2x Kat2 SB (FV €295 pro Karte) für 2x gleiche oder bessere Kategorie (Kat 1, 2) für ein England, Wales oder Irland-Spiel. -
absolut!! Das sind ja die Hammerspiele, die du da noch hast.
Also Rumänien-Schweiz und Tschechei-Kroatien haben wir schon, aber die anderen 2 Spiele wären super. Vorschlag von dir? -
Biete 1x Kat2 Deutschland-Polen.
Brauche 2 Karten, bevorzugt Kat 3 oder 4 für selbes Spiel oder andere gute Spiele, die in unseren Plan passen. -
kann nicht - hab die Karten erst in der 2. Phase durchs rumänische Portal ergattert - dachte, ich könnte sie zum Tauschen verwenden, da ich nix in der Lotterie bekommen hab. Und damit ich nicht drauf sitzen bleib....
-
also wäre auch noch an 2x Kat 2 interessiert!!
-
Habe 4x Kat 2 (FV €395) - verkaufe um €300 pro Karte
und
4x Kat 2 Sehbehinderung (FV €295) - verkaufe um €245 pro KarteBis dann
-
Gibt's die jetzt noch oder schon weg?
-
Ich würde auch beide nehmen, falls ihr euch nicht einig werdet.
-
Hab 1x AUT-POR in Cat 2.
Interessiert an Deutschland-Polen. -
Schweden-Belgien wäre super, ich habe aber nur 1x Portugal-Österreich zum Tausch anzubieten (Kat 2) - hilft dir das?
Hätte auch sonst zum Tauschen: Rumänien-Schweiz (2x Kat 2), Russland-Slowakei und Eröffnungsspiel.
-
Hätte Spiel #1 2x Kat 2 oder 2x Kat 2 Restricted View. Interesse? Deutschland hab ich leider nicht
-
Suche noch England oder Wales
Biete:
4x #1 Romania-France Kat 2
2x #9 Ireland-Sweden Kat 3
2x #13 Russia-Slovakia Kat 2
4x #14 Romania-Switzerland Kat 2
2x #20 Czech-Croatia Kat 3
1x #24 Portugal-Austria Kat 2
2x #29 Ukraine-Poland Kat 3 -
was gibt's jetzt eigentlich noch?
-
Wir haben alle Rumänienspiele wegen unseres Rumänienfreundes. Hast du noch andere? Vielen Dank auf jeden Fall
-
Ja ich weiss. Aber wie gesagt, wir sind bereit unter face value zu verkaufen oder tauschen. Wir wollen nur irgendwas dafür...
-
Wir haben 4x Kat 2 und 4x Kat2 Restricted View. Da wir keine tickets in der Lotterie gewannen, aber Zugang hatten zum rumänischen Portal, haben wir die tickets gekauft, um tauschen zu können. Niemand will sie aber weil zu teuer. Wir sind bereit, Geld zu verlieren, wenn wir dafür einige tickets zu Spielen bekommen. Macht uns einfach einen Vorschlag...