Wo sind denn hier die Profis für Platz 1?
Beiträge von superboy_xx
-
-
weiterhin Platz 2....
da geht doch noch was -
Hallo zusammen,
könntet ihr bitte das Bild 20 des Katholischen Kindergartens St. Willibrord Herzogenrath liken?
Ihr würdet meiner Tochter und den anderen Kindern dort weiterhelfen
Aktuell liegt der Kindergarten auf Platz 2.
Bis zum 18.06 kann man einmalig abstimmen, indem man das passende Bild liked.
Vielen Dank vorab -
Erfahrungsbericht zur England Tour vom 03.03.23-08.03.23.
Am 03.03.23 ging es per Flugzeug von Eindhoven nach Manchester.
Da abends der BVB gegen Leipzig spielte sind wir ohne großes zögern vom Hotel in die nächste Sportbar. Leider lief dort nirgendwo Bundesliga und wir haben es uns bei dem ein oder anderen Bierchen mit dem Smartphone und DAZN in der Kneipe gemütlich gemacht und den Abend ausklingen lassen.
Am 04.03.23 ging es Mittags mit dem Spiel Manchester City - Newcastle United los (danke an @Go23 für die Karten). Das Spiel war sehr träge und schlussendlich gewinnt City das Spiel mit 2:0.
Von der Stimmung waren wir hier sehr enttäuscht. Manchmal kam man sich vor wie im Kino...
Immerhin gab es frischgezapftes Bier vorm Spiel und in der Halbzeit.
Am 05.03.23 ging es morgens von Manchester mit dem Zug Richtung Liverpool. Im Zug haben wir bereits @eltren und @UdoKannJudo getroffen.
Vor Ort haben wir uns wieder um die Kaltgetränke gekümmert und den ein oder anderen Pub aufgesucht. Zum Nachmittag hin haben wir uns dann das Spiel Liverpool - Manchester United angeschaut (danke an @klhosse für die Karten). Zum Spiel muss wahrscheinlich nicht viel gesagt werden. Das Ergebnis von 7:0 sagt ja genug. Die Stimmung war fantastisch und kein Vergleich zum Spiel von City. Hier gab es dafür lediglich nur Bier aus Plastikflaschen. Aber da haben wir uns nicht großartig dran gestört, weil wir danach einfach in den umliegenden Pubs das frischgezapfte Bier gegönnt haben.
Am 06.03.23 sind wir dann mit dem Flixbus von Manchester nach London gefahren um uns dort auf das CL-Spiel vom BVB einzustimmen. Das Bier schmeckt hier genau so gut wie in Manchester.
Am 07.03.23 war dann der Tag voll auf das CL Spiel Chelsea - BVB (danke an @eltren, der sowohl meine Gruppe vervollständigen konnte als auch noch weitere Tooorler mit Karten versorgen konnte) ausgelegt.
Vormittags haben wir noch eine Besichtigung im Wembley Stadion gemacht. Sie war schon recht interessant, aber mit 24 Pfund auch recht teuer. Es ist halt ein Blick hinter die Kulissen, aber leider ohne Stimmung im Stadion
Von dort ging es dann direkt zum BVB-Treff am Stadion, wo wir den ein oder anderen alten bekannten Tooorler getroffen haben, aber auch wieder neue Tooorler kennengelernt haben (hier gilt der Dank an @Rudi09 für die Organisation).
Der Marsch zum Stadion war wieder einmal sehr beeindruckend. Doch leider war der Einlass sehr chaotisch, da wohl immer wieder alles zugemacht wurde, da sehr viele Leute ohne Tickets am Stadion waren.
Als wir einmal drin waren, war jedoch alles ruhig. Das Spiel ging leider völlig verdient mit 2:0 verloren. Die Stimmung war sehr gut. Sowohl Heim als auch Gästebereich. Traurig war jedoch, dass das Stadion nach knapp 15 Minuten leer gefegt war und das Heimteam ebenfalls verschwunden war. Der Frust vom Ergebnis wurde dann wieder von Kaltgetränke weggespült.
Am nächsten Tag ging es dann mit dem Zug von London nach Aachen nach Hause. Das war der erste Versuch mit der Bahn und es halt (halbwegs) geklappt. Verspätung und verpasste Züge waren dabei, aber wir waren noch schneller als der Dritte im Bunde, der geflogen ist.
FAZIT:
Geiles WE auf der Insel verbracht mit dem absoluten Kracher vom LFC. Es war vermutlich nicht die letzte Reise auf die Insel, die kartentechnisch nur durch Tooor zustande kommen konnte. DANKE dafür an alle, die uns geholfen haben.
Fotos kann ich leider nicht beifügen, da hier immer gemeckert wird, dass die Bilder zu groß sind. -
Da bin ich dabei
01.04 in Düren auch??
-
04.03.23 Manchester City - Newcastle
05.03.23 Liverpool - Manchester United
07.03.23 Chelsea London - Borussia Dortmund -
Bin ich eigentlich der einzige der immer "Tindergroundhopper" liest @Timdergroundhopper?!
Nein
-
Das wird im Juli / August sein.
und bestimmt hier rechtzeitig bekannt gegeben
danke für die Info. -
weiß eigentlich jemand etwas, wann der VVK für die nächste WM losgeht bzw gibt es auch Tooor-Tische?
-
Wenn das Wetter mitspielt planen Kumpel und ich
6.1. 20:00 Maastricht-De Grafschap
7.1. 16:00 Eupen-Charleroi
7.1. 20:00 Sittard-Go Aheadkommst du ja fast bei mir vorbei
-
läuft's irgendwo im TV?
-
Der Parkplatz am V-Markt ist leider nur für Kunden.
Die Parkmöglichkeiten im Leierkasten wollte ich jetzt nicht googeln -
Glückwunsch hotel neben leierkasten (puff)
Kann man dort parken oder lediglich für einen 'Abstecher' vorbeischauen?
-
Hallo in die Runde,
wir haben uns zum NFL Spiel in München im Hampton by Hilton München City Nord eingebucht.
Das Hotel ist in der Ingolstaedter Str. 44, 80807 München.
Hat jemand von euch Experten eine Idee, wo man gratis parken kann und zeitnah das Auto abholen kann.
Park & Ride von der DB oder ähnliches mit halbwegs guter Anbindung zum Hotel?
LG -
-
+ 2. Sollten wir doch hinkriegen
-
-
Es hat leider nicht geklappt.
Ich danke Euch für die zahlreichen Klicks -
+9...weiter, immer weiter
Diesmal müssen wir uns wohl echt geschlagen geben
-
nochmal +1
über 700 Punkte bis Platz 10, wird wohl etwas eng