Danke! Es ist ja nicht so, das der Kick in Bern mir gar nicht gefällt.
Fahre jedenfalls dann doch lieber zu den Oranjes, falls es mit meinem ersehnten D-Spiel nicht klappt.
Beiträge von rallefitz
-
-
noch aktuell
-
Hallo und frohes neues Jahr!
-
Von mir für alle ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2008
-
Wer hat noch 2 Karten D-Polen oder D-Kroatien?
Ich biete 2 x NED-FRA Kat.3 + 2 x D-Serbien. -
-
1787 + 4 = 1791
-
Biete 4 x NED - FRA Kat. 3
Suche 4 x D - CRO od. 4 x D - AUT -
Da ist aber nicht viel los!
-
E-Mail v. 06.12.07:
"Die Gewinner bei der „ContiKickMail“ und in der „ContiSoccerChallenge:
8 Wochen lang habt ihr euch beim Strategie-Spiel „ContiKickMail“ packende Fußball-Duelle geliefert. Jetzt wurden unter den 100 erfolgreichsten Teilnehmern 5 x 2 Tickets zur UEFA EURO 2008™ verlost.. Hier sind die Gewinner:
"uffo"
"Constanze81"
"Ibrahim97"
"Kasienka"
"robson72"
Auch bei der „ContiSoccerChallenge“ gab es im November wieder Tickets zu gewinnen. Das Losglück fiel diesmal auf "monk84", der sich über 2 Tickets für ein Spiel der UEFA EURO 2008™ freuen darf! Alle weiteren Monats-Gewinner werden demnächst von uns benachrichtigt."Auch von mir Glückwunsch!
rallefitz -
Falls doch D - AUT, habe ich natürlich Interesse (wer nicht?)
-
Hat er sich bei irgendwem gemeldet? Ich warte vergeblich bis jetzt...

Warte auch seit gestern, hat PN aber zumindest gelesen.
-
Biete 4 x NED - FRA Kat. 3
Suche 4 x D - KRO od. 4 x D - AUT -
Mein Name ist Ralf, bin 37 Jahre alt, komme aus dem östlichen Ruhrgebiet und bin auf der Suche nach Tauschpartnern für EM-Tickets hier gelandet. Mein Verein spielt zur Zeit leider nur 2. Liga (Gladbach), lässt aber wieder auf bessere Zeiten hoffen
. Nachdem ich 2006 das Glück hatte ein paar WM-Spiele zu sehen, habe ich nun Blut nach mehr internationalem Fußball geleckt.
Am 02.12. hoffe ich nun einen tauschfreudigen NED od. GRE-Anhänger zu finden (falls es die hier gibt).
Bin aber auch immer an interessanten Fußball-Unterhaltungen interessiert.