Mir egal, wer das macht… Hauptsache irgendjemand erzählt den Offiziellen, dass eine Verpflichtung von Mark Uth nicht unbedingt das richtige Zeichen für die kommende Saison wäre
Beiträge von UdoKannJudo
-
-
Soll ja angeblich alles halb so wild sein…
Bin mal gespannt…
-
Hoffen wir mal, dass es sang- und klanglos umgehend zurück in Liga 2 geht
-
Alles super, alle Witze gelesen, alles Jokes gehört… Ihr seid alle überragende Experten! Ohne Scheiss, wir können es anscheind nicht besser. Es ist wie es ist…sind jetzt Urgestein der 2. Liga, haha… was lachen wir darüber?! Was für ein Witz! Die Stadt, der Verein, wir füllen jedes Stadion, national und international... Vielleicht dauert es noch ein Jahr, vielleicht dauert es auch 2 Jahre, aber wir sind ein großer Verein und werden die Raute auch irgendwann wieder in der 1. Liga zeigen… Nur der HSV !
-
Ich höre immer nur bla bla
Ich höre immer nur bla bla
Nur der HSV -
Lehecka würde ich nicht unterschätzen. Hat auf jeden Fall nen großen Sprung gemacht im letzten Jahr. Mal schauen, wie Rafa die 3 Stunden verkraftet…
-
Vamos Rafa!
Enge Kiste in 3 Sätzen und über 3 Stunden! Mal sehen was in Madrid noch gehen wird -
Ach Gottchen, take it easy…
Es ist wie es ist….
-
Moin Moin aus Hamburg
-
Ja bin auch enttäuscht. Mal wieder…
-
Auf der anderen Seite hatten wir auch schon Spieltage, an denen die komplette Konkurrenz für den HSV gespielt hat und man trotzdem nicht in der Lage war daraus Kapital zu schlagen…
-
Es ist dann auch verdient, wenn solche Vereine wie Fortuna in der Crunch Time da sind und den Sieg irgendwie nach Hause schaukeln, auch wenn die Leistung verbesserungswürdig war. Am Ende zählt der 3er…
-
Habe gestern zufällig auf Eurosport Angie Kerber gegen Raducanu kurz geguckt. Ganz grausam... 2:6 1:6 ...
Der Kommentator meinte, dass sie sich für die Rasen-Saison vorbereitet: na denn....
-
Das können auch noch lange 20 Minuten für den SV Werder werden…
-
Ja gut… es ist wie es ist
Heiße weder Udo noch kann ich Judo, bin aber trotzdem ein charismatischer Womanizer
-
-
Einfach nur grausam… war auch komplett überrascht über den Zeitpunkt und die Art und Weise…
welcher zeitpunkt wäre besser gewesen?
im sommer vor dem start in die 6. zweitligasaison
Ja zB.
Im Endeffekt ist es auch total rille, wann sie sowas veröffentlichen. Irgendwie ist es beim HSV jedoch immer der falsche Moment...
-
Moin Moin aus HH
-
Einfach nur grausam… war auch komplett überrascht über den Zeitpunkt und die Art und Weise…
-
Hoffentlich knippst sich die Truppe heute und morgen ordentlich die Lichter aus, vielleicht hat der Gurken - HSV ja dann mal eine Chance am WE dreifach zu punkten…
GW FCK