und erst recht für welchen blödsinn se wieder verprasst wird
Da sind jetzt Kompetenzpersonen am Werk.... am Ende des Jahres haben sie aus den 4 Mio 40 Mio gemacht....
und erst recht für welchen blödsinn se wieder verprasst wird
Da sind jetzt Kompetenzpersonen am Werk.... am Ende des Jahres haben sie aus den 4 Mio 40 Mio gemacht....
Da bin ich mal gespannt wann die Kohle tatsächlich aufm Konto erscheint....
Selbst wenn dem HSV 10 Punkte abgezogen werden sollten, wäre es kein Problem. Steigen wir halt nur mit 90 Punkten auf... ![]()
Moin aus dem südlich gelegenen Hamburg ![]()
Moin Moin ![]()
Wie mir das Herz aufgeht, wenn ich eben, auch wenn schon 24 Std her, das Interview von Marco Reus sehe und Kevin Großkreutz plötzlich hinzukommt, er sich für die Unterstützung der BVB Fans bedankt und versichert immer ein Dortmundder Jung zu bleiben. Auch Reus‘ Reaktion und Humor einfach absolut sympathisch! Daumen hoch Kevin & Marco - das ist Leidenschaft! ![]()
Moin aus HH ![]()
Könnte die Gegner, gegen die der HSV gewonnen hat, auf den Plan rufen.
Naja das waren zum Glück ja nicht allzu viele 
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wie wird wohl die Strafe ausfallen, wenn sich das mit der falschen Identität bestätigt? Weltweit lebenslange Sperre für den Spieler? Punktabzug für den Verein, weil er einen nicht spielberechtigten Spieler eingesetzt hat?
Übertreibst du nicht leicht mit der lebenslangen Sperre?
2 ehemalige Trainer haben ihn jetzt, nachdem er sich seit ca 2 Jahren mehr oder weniger in den Fokus der Öffentlichkeit gespielt hat und darüber hinaus seine Geschichte x mal durchgekaut wurde, wiedererkannt... Das ist ja schon etwas suspekt. Ich denke, dass es sich im Sande verlaufen wird...
Das war durchaus eine überzeugende Leistung ![]()
https://www.tag24.de/amp/cfc-chemni…-kaotic-1159105
Koan Frahn mehr in KMS... Läuft ja sensationell dort aktuell
Spätestens wenn der HSV da 3:0 verloren hat, scheint in Chemnitz wieder die Sonne
Da gehe ich gerade mir nix dir nix Mittag essen in der City, kommt mir die Legende PML10 im weißen Maserati entgegen mit nem Lächeln auf den Lippen.... gab wohl das erste Gehalt aus der Wüste ![]()
ganz knapp an Hannover 2 gescheitert
Die haben ja auch leider nur "ganz knapp" verloren ![]()
Ich hatte Lübeck in Altona HC 2:0.... war ja auch klar, dass das Ding schiefläuft
Bild Plus meldet um 14:54h Hinteregger für 12 Mio zur SGE // Medizincheck morgen
ist das ein film über den hsv ??
Ich glaub mein Schwein pfeift...
Meinst du, Darmstadt steigt auch in die dritte Liga ab?
Ach so schlimm wird es schon nicht werden. Ich denke positiv, auch wenn’s beim HSV leider immer etwas schwerfällt
Letzte Saison gab es ein geniales 2:3 (2:0) gegen Darmstadt... dieses Jahr ein 1:1... nächstes Jahr gewinnen wir dann vielleicht 1:0 ![]()
Ganz locker nen Punkt eingefahren ![]()
Auf geht's - ich bin gespannt
Na das kannst du laut sagen ![]()
der Tiebreak war echt die Krönung, da ist er 5:2 vorne, hat bei 5:4 und 5:5 2 super erste Aufschläge und anstatt daraus Druck zu machen, spielt er die Bälle quasi nur rüber. So hat man auch keinen Sieg verdient.
Ja bitter definitiv. Alle Hamburger spekulierten auf ein Finale Thiem – Zverev... jetzt gibt es Basilashvili – Rublev/ Busta ![]()