Schöner Bericht, ich erkenne meine Mutter da auch irgendwie wieder
Beiträge von UdoKannJudo
-
-
Man kratzte die letzten Jahre immer an der 200er Marke im ASG. War fast schon klar, dass die Marke dieses Jahr geknackt wird...
Fand es früher immer mega cool zu schauen, aber dieses krasse Gepose und Bling Bling über das gesamte Wochenende geht mir etwas zu sehr aufn Nerv -
hat Kimmich grad gesagt "Warum bloß ich ?*
Meinst du den Moment nach der Auswechslung, wo er kurz vorm heulen war ?!
-
Sind denn jetzt alle Spiele in der 2. HZ ? Ich blicke da gar nicht mehr durch…
-
hab den überblick verloren, ist der aktuelle trainer nun der fix installierte neue Trainer oder offizieller interimstrainer für nur ein Spiel oder der klassiker, ich installiere mal so halb n interimstrainer und wenn der zufällig liefert, bleibt der im amt und wenn nicht hab ich noch ne Patrone mehr im Lauf - was aber natürlich ne dümmliche taiktik in dieser situation ist, wo das ende der Saison am Horizont erscheint und du kein Spiel mehr zu verschenken hast, warum du ja den alten Trainer auch so schnell loswerden wolltest bevor ein neuer da ist.
Scheinst ja nicht allzu informiert zu sein über den großen HSV, was ja auch nicht weiter wild ist. Warum sollte man den Überblick verlieren? Ok, durchaus legitim und immer lustig in der momentanen Situation ne leichte Übertreibung gegenüber den HSV zu teilen, aber dass der HSV den alten Trainer, sprich Walter, so schnell wie möglich loswerden wollte, ist komplett lächerlich….
-
Ist Walter jetzt eigentlich noch Trainer beim HSV
Hihi wie lustig…
-
Da denkt man, man hat schon alles gesehen und dann zockt irgendeiner am Donnerstag das Podest vom Parkplatz….
-
@UdoKannJudo dein Typ wird verlangt
Es wäre mir natürlich eine große Freude,bin jedoch die Tage mit Uschi bei Schwiegereltern in Polska...
-
Glaube ich würde da auch immer die Schisser-Variante spielen…da zockt sichs oben raus dann doch etwas „entspannter“ wenn kein knallharter Absturz auf 500€ droht…
Ja absolut! Es ist immer leicht zu sagen, dass man gamblen würde aber wenn du da sitzt, ist es nochmal ne andere Sache…
-
Die Uschi hat aber auch gut die Eier…
-
Ganz starker Auftritt
Well done! -
Ich stehe so neben mir nach der Walter-Entlassung, dass ich eben erstmal in der Kantine Köttbular für 14,50€ auf meinen Teller geballert hab.
Für jedes dumme Gegentor 1 Köttbullar...Spaß beiseite, aktuell verhandelt man wohl mit Raphael Wicky von YBB
-
-
Dass er auch nicht ansatzweise auf die Idee kommt und wechselt…. Einfach mal neue Impulse bringen zum Ende des Spiels, würde doch mal helfen. Dann hat man wenigstens alles versucht, aber er bleibt in seiner dreckig arroganten Haltung an der Linie und wundert sich, dass Spieler müde werden…
-
Es geht
MitläuferDie einen sagen Mitläufer, die anderen sagen bester Mann…
-
Da muss ich auch erstmal schlucken…
Ich erinnere mich gerne an die Besuche in Scharbeutz, wo Armin zwischenzeitlich sein Sommer-Domizi aufgeschlagen hatte. Gemeinsames Abendessen mit @billyboy am Strand, entspannte Unterhaltungen und immer ein herzallerliebster, empathischer und junggebliebener Lebemann, der eindeutig den Schalk im Nacken sitzen hatte. Fathers Partys mit überragenden Spare Ribs von Armin, nach denen man nach diversen Jägermeister-Shots lechzte und in der Küche glücklich mit vollgesudelten Fingern genoss, waren eine absolute 10 von 10. Auch heute ertappe ich mich immer wieder, dass ich nach den ersten Spare Ribs denke: Schmecken gut, aber nicht so geil wie damals von Durasil
Von seinen Mädels-Geschichten will ich gar nicht erst anfangen. Auch hier klebte man an seiner Zunge und er hatte die Lacher definitiv auf seiner Seite.
Machs gut mein Lieber! Es war mir eine Freude!
-
Moin aus HH
-
Hallo Steffen
Da muss echt mal langsam was passieren!
4 Gegentore zu Hause, 0:2 nach 6 Minuten.
Die knallharte Analyse die Defensive während der Winterpause zu stärken, hat phänomenal funktioniert… -
Vielleicht kommt Sinner jetzt auch mal langsam im Finale an…
-
Knapp 1000 Pässe von Bayer sind auch mal ne Hausnummer…