und heute mal kein Glück mit nem Lucky Punch
den Lucky Punch haben sie sich heute selber erbettelt...
und heute mal kein Glück mit nem Lucky Punch
den Lucky Punch haben sie sich heute selber erbettelt...
Junge junge.... 15 Min Bundesliga, 30 Min Zweitligafussball, 45 Min Kreisklasse....
Huub ist auch ein Fussballverrückter. Wie oft er schon seine Trainerlaufbahn beendet hat....
Moin aus Hamburg, nur der HSV ![]()
Dr. Felix Brych wird das Derby pfeifen. Wollen wir mal hoffen, dass er die Nummer vernünftig über die Bühne bekommt...
Bin ja mal gespannt was Klaus-Michael mit "geringerer Größenordnung" meint bzgl des Stadionnamens....
wenn die Bayern ausscheiden dann zu Hause und irgend jemand muss den Job erledigen
Der HSV hat in München auf jeden Fall noch ein paar Rechnungen offen ![]()
Der Bartels ist so emotional wie n umgekippter Sack Reis...
Ah ja... danke für die Gänsehaut. War auf jeden Fall Drama in meinen Augen ![]()
Sehen Papierkugel, Michael Gravgard, Frank Rost und Frank Baumann ein wenig anders. Glaube ich
![]()
Und Kopf hoch: Euer Jahr (1983) war auch Schweine Jahr. Also, alles gut und viel Spaß im Russland, Weißrussland und Georgien nächstes Jahr
Was hatte Frank Baumann damit am Hut?
Nö
VF auswärts an der Weser
Davon ist leider auszugehen... Oder München....
Einen Funken Hoffnung für @xiaxue Idee habe ich jedoch auch.
Lassen wir uns überraschen - ich bin auf jeden Fall motiviert ![]()
Junge junge Claudio.... chapeau du alter Sack ![]()
Wenn Jatta in 2 Jahren für 30 Mio zur Eintracht wechselt, habe ich nichts dagegen. Sakai gibt es als Geschenk dazu ![]()
5 Spieler, die 20 Jahre oder jünger waren. Das ist der neue und einzig richtige Weg für den HSV ![]()
Fand ihn in Hamburg erschreckend schwach und langsam. Vielleicht passt es in Darmstadt besser ![]()
Wünsche ein gutes Spiel und Prost am Tresen ![]()
Bin leider auf ner Familienfeier ![]()
du kennst mich nicht ne
Ich freue mich auf den Tag des Kennenlernens... Ich spendiere den Hellbing, Hamburgs feinsten Kümmelschnaps ![]()
Also ist Brasi der Jörg Dahlmann von tooor...
Ne bei aller Liebe, soviel Scheiss wie der Dahlmann in 90 Minuten redet, schafft Brasi nichtmal in einem Monat ![]()
sogar bereits am 11.1.
hatte es mit deinem anderen Post verwechselt...