wieso hat einklich noch keiner nachem Foddo von Olga gefragt?
28 Jahre jung, viel hübscher als ich, schlechte Hausfrau. Keine Ahnung von Fußball und findet, dass der HSV aufgelöst werden sollte.... aber sonst ist sie ganz okay ![]()
wieso hat einklich noch keiner nachem Foddo von Olga gefragt?
28 Jahre jung, viel hübscher als ich, schlechte Hausfrau. Keine Ahnung von Fußball und findet, dass der HSV aufgelöst werden sollte.... aber sonst ist sie ganz okay ![]()
du heißt gar nicht udo
![]()
pps... kannst du wenigstens judo?? hatte mich schon gefreut das es hier noch jemanden gibt der es kann
War Jahrgangsbester bis zum gelben Gürtel. Habe dann Alkohol und Frauen kennengelernt, so dass die Karriere abrupt endete...
Udo, Simon, Kurwa, Brasi.... wen juckt das schon? ![]()
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich wünsche dem Forum von Herzen frohe Weihnachten. Bin kurz vor Kaliningrad und Feier bei polnisch russischer Karaoke das Weihnachtsfest.
Danke an das Forum u.a. für die WM Karten England - Belgien. Es war für meinen Schwager und auch für mich ein besonderer Trip. Hier schneit es aus Eimern... habe eben an der Bar nen Long Island bestellt: Olga, meine Uschi hat mich fast verprügelt und sagte: Simon, kurwa... entweder du bestellst Vodka oder Bier... den anderen schnick schnack saufen wir hier nicht!!!
Ich bin am überlegen morgen nach London zu fliegen anstatt nach Hamburg, um Fulham zu gucken...
Sofern die Frage: Hat jemand ne Karte für morgen ? Habe viele Zlotty übrig, sodass diverse Bierchen kein Problem sein sollten....
In diesem Sinne!
Thank you Tooor for being a wonderful Forum!
Merry x mas und nur der HSV ![]()
Unfassbar, was für eine schlimme Situation. Da rückt der Fußball sofort in den Hintergrund. Mein Beileid!
Er ist doch schon extremst talentiert. Wahrscheinlich hat er dann nächstes Jahr neben der 2. Liga - Meisterschale noch nen Oscar in der Vitrine ![]()
Muskelfaserriss bei Lasogga... 3 Wochen Pause
Moin aus Hamburg ![]()
Da würde ich mitgehen. Aber packend war der Kick bestimmt nicht.
Wenn man die letzten Heimspiele verfolgt und das planlose Gekicke gesehen hat, ist es in meinen Augen nicht falsch als HSV Fan von einem packenden Spiel zu reden. Der Kampf und Wille war vorhanden dieses eine Tor zu erzwingen ![]()
Wenn die 2. Ligasaison heute beendet wäre, dürfte sich in ganz Hamburg niemand beschweren. Packendes Spiel vom HSV heute, Gott sei Dank. Jetzt direkt in Aue nachlegen! ![]()
Memo an mich: Bredlow loben!
Bredlow hält Nürnberg im Spiel, was für ein Teufelskerl ![]()
junge junge, so wie der Bredlow hält, war der bis 15:00h aufn Wiesn... Nürnberg auswärts ist auf jeden Fall ein Highlight!!! Jetzt noch Elfer und Rot
Fürs Wochenende würd ich folgende Kombi mit 50,-€ anspielen
gerne Anregungen dazu
Bremen Sieg 2.0 / oder beide treffen 1.66
KSC Sieg 2.80
HSV Sieg 2.30
FC Turin Sieg 1.40
HSV hat auswärts in 3 Spielen 7 Punkte geholt und kein Gegentor kassiert... bei ner Quote von 2,3 oder 2,4 muss man das mitnehmen, ggf. sogar das HC mit 4,4, egal ob man den HSV mag oder nicht.
Wer den HSV sehr liebt, kann auch direkt Handicap spielen, ähnlich mit dem FC...
HSV kann Tabellenführer werden, Koeln braucht eine Reaktion nach der Paderborn-Pleite.
Für Bern ist ManU 2 Nummern zu groß und CR7 macht in der CL immer 1-2-3 Buden.
jemand getippt
???
Satz mit X
Wobei ich Fortuna unterschätzt habe. Dachte dass die sich n paar harte Klatschen zu Beginn einfangen. Sieht alles sehr geordnet aus momentan. Muss man Friedhelm ja mal wieder den Hut ziehen...
Back to tipico äh topic
Ich finde, dass das Spiel kaum anzuschauen ist. Es gibt diverse Unsicherheitsfaktoren. Moritz war für mich gestern neben Vangomann oder wie der heisst komplette Ausfälle. Hunt wird nach 50 Min ausgewechselt, dafür wird Moritz Kapitän. Da habe ich mir erstmal nen Jägermeister bestellt... Sakais beste Aktion war, als er die 2 qm Rasen neu verlegt hat...Warum man nach 5 Spieltagen und einer erledigten Länderspielpause direkt mit Rotation anfängt, erschließt sich mir auch nicht wirklich. HSV kann das Spiel nicht machen, das ist das größte Problem. Ich habe ein bisschen die Vermutung, dass die Punkte eher gegen die Teams geholt werden, die mitspielen wollen als gegen die defensiv taktierenden Mannschaften.
Hier noch eine Info zu Holtby / Ito
Heute Überraschungen fühle ich:
Donezk - Hoffenheim 1X
Valencia - Juventus 1X
Lissabon - Bayern 12
Bern - Manchester 1X
Madrid - Rom X2Man kann 3er oder 4er System oder? Lohnt? Experten bitte
Da kannst du das Geld direkt spenden ![]()
Gestern kann man sich dafür bedanken das Dresden vor der Hütte zu blind war...Zwar Top das man die Spiele gewinnt aber vieles kann auch schnell anders kippen..Noch viel Arbeit um wieder hoch zu kommen
Wenn PML10 in der 93. vielleicht mal etwas ruhiger an die Sache rangehen würde und sicher den Torwart ausguckt, stünde es 0:2 und man würde sagen: Wow, so spielt ein Aufstiegskandidat!
Nun ist es ein glücklicher Sieg. Klar, Dresden hatte ein paar Chancen, aber im Enddefekt war das auch alles Stückwerk und nur dem pomadigen Aufbauspiel der HSV Defensive geschuldet
Am Ende knallt die Peitsche, wen interessiert die Tabellenführung nach 5 Spieltagen ?! Solang am 34. der Aufstieg perfekt gemacht wird, ist alles in Ordnung ![]()
Manchester in Bern ähnlich - denke, dass der Qualitätsunterschied gravierend ist
Sieg und HC ManU ![]()