Wahnsinns-Average von beiden Spielern im 5. Satz. Was mir auch gefällt ist wie die Spieler sich untereinander respektieren und am Ende geschlossen von der Bühne gehen... ist für ein HF nicht unbedingt selbstverständlich
![]()
Beiträge von UdoKannJudo
-
-
Geht ja schon wieder gut ab im 1. Halbfinale

-
Gott oh Gott.... da hätte ich auch werfen können!
Cross zum ersten Mal geschlagen

-
Habe 3,1 Q auf Cross bekommen.... wollen wir mal hoffen.
Aber Humphries wirft stark
-
Schön zu sehen, dass Chisnall und Lewis bei unter 10 stehen wie die Amateure und kein Doppel treffen. Das gibt einem ein gutes Gefühl....

-
Moin aus Hamburg!
Nur der HSV

-
Werbung für den Sport!

-
Wieviel Bock Dobey auf den 9-Darter hat
geile Gestik / Mimik -
Alter was der Dobey da abliefert.... Wahnsinn!
-
Dachte die Ex von Dieter Bohlen wäre älter
Naddel sieht aus wie 28...
-
wieso hat einklich noch keiner nachem Foddo von Olga gefragt?

28 Jahre jung, viel hübscher als ich, schlechte Hausfrau. Keine Ahnung von Fußball und findet, dass der HSV aufgelöst werden sollte.... aber sonst ist sie ganz okay

-
du heißt gar nicht udo
pps... kannst du wenigstens judo?? hatte mich schon gefreut das es hier noch jemanden gibt der es kannWar Jahrgangsbester bis zum gelben Gürtel. Habe dann Alkohol und Frauen kennengelernt, so dass die Karriere abrupt endete...
Udo, Simon, Kurwa, Brasi.... wen juckt das schon?
-
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich wünsche dem Forum von Herzen frohe Weihnachten. Bin kurz vor Kaliningrad und Feier bei polnisch russischer Karaoke das Weihnachtsfest.
Danke an das Forum u.a. für die WM Karten England - Belgien. Es war für meinen Schwager und auch für mich ein besonderer Trip. Hier schneit es aus Eimern... habe eben an der Bar nen Long Island bestellt: Olga, meine Uschi hat mich fast verprügelt und sagte: Simon, kurwa... entweder du bestellst Vodka oder Bier... den anderen schnick schnack saufen wir hier nicht!!!
Ich bin am überlegen morgen nach London zu fliegen anstatt nach Hamburg, um Fulham zu gucken...
Sofern die Frage: Hat jemand ne Karte für morgen ? Habe viele Zlotty übrig, sodass diverse Bierchen kein Problem sein sollten....
In diesem Sinne!
Thank you Tooor for being a wonderful Forum!
Merry x mas und nur der HSV
-
Unfassbar, was für eine schlimme Situation. Da rückt der Fußball sofort in den Hintergrund. Mein Beileid!
-
-
Er ist doch schon extremst talentiert. Wahrscheinlich hat er dann nächstes Jahr neben der 2. Liga - Meisterschale noch nen Oscar in der Vitrine

-
Muskelfaserriss bei Lasogga... 3 Wochen Pause
-
Moin aus Hamburg

-
Da würde ich mitgehen. Aber packend war der Kick bestimmt nicht.
Wenn man die letzten Heimspiele verfolgt und das planlose Gekicke gesehen hat, ist es in meinen Augen nicht falsch als HSV Fan von einem packenden Spiel zu reden. Der Kampf und Wille war vorhanden dieses eine Tor zu erzwingen

-
Wenn die 2. Ligasaison heute beendet wäre, dürfte sich in ganz Hamburg niemand beschweren. Packendes Spiel vom HSV heute, Gott sei Dank. Jetzt direkt in Aue nachlegen!