Jo, das sind wir
Auch wenn ich die Tooor-Familie noch gar nicht kenne, ist mir das Deutschland-Trikot auch aufgefallen
Have fun guys! Gruß aus Hamburg!
Jo, das sind wir
Auch wenn ich die Tooor-Familie noch gar nicht kenne, ist mir das Deutschland-Trikot auch aufgefallen
Have fun guys! Gruß aus Hamburg!
Bratwurst im Volkspark = Sodbrennen und Übelkeit. Dagegen hat die in Bremen einen Stern verdient. Trotzdem gönne ich dem HSV den sofortigen Wiederaufstieg. Gruß von der Newa.
Bei Sodbrennen kannst du dir ja ein paar Köpis nachspülen
In Bremen verpasse ich die Hälfte des Spiels, wenn ich mir als Gast erst noch eine Karte besorgen + aufladen muss, um dann noch beim Wurststand anzustehen... Lecker auf jeden Fall.
Gruß von der Elbe und ein schoenes Spiel heute ![]()
Meine Fresse... und ich beeile mich von der Arbeit nach Hause zu kommen, um die Entscheidung im 5. Satz nicht zu verpassen. Nebenbei habe ich bisher das Bad neu gefliest, 2 Waschmaschinen aufgehängt, das Parkett geschliffen und nen Rehrücken zubereitet ![]()
Davon kann im Volkspark ja überhaupt nicht die Rede sein
![]()
Es bezog sich natürlich auf die Auswärts-Touren
. Über die kulinarische Vielfalt im geliebten Volkspark müssen wir nicht sprechen...
Ich kenne ja nun auch beide Ligen und hatte mir meinen ersten miterlebten Abstieg ähnlich schön geredet.
![]()
Natürlich macht die 1. Liga wenig Spaß, wenn man jahrelang fast nur auf den Sack bekommt und ums Überleben kämpft.Der Zweitliga-Alltag holt einen dann doch schnell wieder ein, wenn die Ergebnisse nicht so passen. Auch wenn ihr wirklich mit einem Monster-Kader in die 2. Liga geht, wird es vermutlich einige trostlose Spiele geben, weil der Gegner sich nur hinten reinstellt und das Spiel zerstört. Dann machen die Touren auch etwas weniger Spaß und die Euphorie verfliegt.
Ich glaube trotzdem, dass ihr den direkten Wiederaufstieg schafft.
Solang das Bier kalt ist und die Stadionwurst delikat schmeckt, akzeptiere ich auch mal ein trostloses Spiel ![]()
Der Optimismus gefällt mir auf jeden Fall
Mir bereiten die hohen Gehälter der "Stars" viel mehr Sorge. Lasogga mit 15.000€ Punktprämie + 3,6 Mio Gehalt stehen in keiner Relation. Dazu scheint es auch schwieriger als gedacht die gewünschten Großverdiener von der Payroll zu bekommen. Es ist noch Zeit, keine Frage. Denken wir positiv und hoffen auf ein Fussballfest zu Beginn gegen Holstein. Mit einer starken Leistung kann man vielleicht eine kleine Euphorie entfachen, nach dem Motto: 2. Liga, jetzt erst recht! ![]()
Starthand Ass/König beim Texas Hold´em...
AK - sieht gut aus, gewinnt in der Regel nie ![]()
1st set Angie ![]()
Für den Fotografen, der ganz unten lag, ist es auch der geilste Moment überhaupt ![]()
Del Potro hat aber auch ne Vorhandkelle, mein lieber Herr Gesangsverein...
Derby terminiert auf Sonntag, 30. September // Vorverkauf beginnt am 07. August
![]()
williams sollte auch mal schön die segel streichen
Wäre super, aber wahrscheinlich stöhnt sie sich wieder irgendwie in 3 Sätzen ins Halbfinale
Giorgi 1. Satz 6:3 gegen Serena - wäre echt hammer, wenn Jule das noch dreht und die beiden Mädels um den Titel spielen könnten ![]()
Mist, da hat Jule Breakball bei 3:2, nutzt ihn nicht und zack Break und zack 3:5 ![]()
7. Matchball dann endlich erfolgreich
![]()
Sie macht es wieder spannend.... Break Festival in den letzten 5 Aufschlagspielen ![]()
Erstmal muss Kerber ihr Match gewinnen.
Es stand 6:3 1:0 gleichzeitig in beiden Matches, da wurde ich leicht optimistisch...
Kerber und Görges im Gleichschritt
Hoffentlich können sie den Sack auch zumachen
ja leider. Wobei es eigentlich schon Spaß macht dem Kohli zuzuschauen. Hat eine schöne und saubere Technik und ab und an echt gute Bälle. Warum es gegen Topspieler nie reicht, keine Ahnung. Auf dem Platz schon etwas, in Interviews relativiert sich das aber etwas finde ich.
Klar ist die einhändige Rückhand geil anzuschauen. Würde ich auch gerne so spielen können
Ich war letztes Jahr in Hamburg beim ATP Turnier zum Halbfinale. Er spielte gegen Flo Mayer und gab irgendwann im 2. Satz auf, angeblich schwerer verletzt. Es hieß damals, dass er im Hinblick auf die US Open kein Risiko eingehen wolle und 3 Wochen pausieren müsse. 7 Tage später war er dann plötzlich wieder auf der Tour unterwegs...