Knapp 1000 Pässe von Bayer sind auch mal ne Hausnummer…
Beiträge von UdoKannJudo
-
-
Ich bin heute morgen mal überall die Stats durchgegangen und war schon gespannt, als ich sah, dass Dallas 148 Punkte gemacht hatten. Dass Luka 73 abliefert, ist schon abgefahren. Definitiv MVP Potential diese Saison
Ich find ihn cool!
-
Nole in seinem Wohnzimmer so zu dominieren, kann man nicht genug honorieren. Dieser Sieg ist allgemein ein wichtiges Zeichen für die jüngere Generation…
Der König ist tot, lang leben die Könige
-
Sinner bockstark, I like
-
Gott wie peinlich…
-
Die bringt dir auch nix wenn die Wege zum Stadion und die Stehplätze vereist sind.
Was juckt mich der Stehplatzpöbel ?!
-
Was ist denn mit der guten alten Rasenheizung ? Nicht nachhaltig genug ?
-
Tie Break im 5. auch ein modernes Weicheiding.
Tie Break geht aber bis 10 bei den Australian Open im 5.
Finde es schon okay, dass man auch irgendwann zum Ende kommen darf nach 4-5 Std -
-
Wer hätte den Punkt gewonnen, wenn der Ball nicht mehr gespielt worden wäre?
Solche amateurhaften Fragen möchte ich hier auch nicht mehr hören
-
Ich will nicht sagen, dass Nole wackelt, aber er macht für seine Verhältnisse viele Fehler und muss sich die 1. Runde hart erarbeiten
-
Vielleicht haben sich alle Verantwortlichen zusammen mit der Fanszene auf einen festen Termin mit einer aufwendiger gestallteter Choreo verständigt. Lassen wir uns überraschen. So was zaubert man nicht so kurzer Zeit aus dem Hut. Ist alles ehrenamtlich und bedarf viele Hände, die dort mithelfen. Bei Uwe Seeler war es ein Schriftzug mit weißen Buchstaben.
Ich habe auch geschrieben, dem Anlass entsprechend… Es muss ja nicht immer der pompöseste Scheiß sein, nur mehr als ein olles Schriftband hätte man halt erwarten können. Brauchst dich auch nicht in deiner Bayern-Ehre gekränkt fühlen. Ist mir im Enddeffekt auch komplett Rille wie Franz in der AA verabschiedet wird, nur hätte ich als neutraler Zuschauer gestern etwas mehr erwartet
-
ja aber bei den Frauen ist so ein 6:1 1:6 0:6 oder 6:1 und 4:1 Führung und noch verlieren gefühlt in jedem zweiten Spiel zu beobachten
Ja sehe ich zu 100% auch so, leider aber nie bei den Spielen, bei denen ich dann die 10er Quote bei Tipico spiele
-
Dass der HSV in diesem Zusammenhang genannt wird, erschließt sich mir auch nicht wirklich. Ich will hier kein Legenden-Choreo-Battle inszenieren aber Uwe Seeler zB ist am Donnerstag, 21.7.22 verstorben und wurde am Sonntag, 24.7.22 mit einer Choreo verabschiedet vor dem Heimspiel gegen Rostock, dem Anlass entsprechend.
-
das ist definitiv überall so
Ja aber bei den Ladies gefühlt noch ein klitzekleines Stück passender. 5:2 30:0 im 3. Satz heißt noch nix
-
Bezüglich dem Thema Bengalos zu Hause hält sich ja schon lange das Gerücht dass es eine Absprache gibt dass der Verein für Pyro auswärts zahlt und großes murren und dafür zu Hause nicht gebündelt wird.
Aber das hat wenig mit der Ehrung von Franz Beckenbauer zu tun da die Legenden bei uns nicht mehr pyroshows geehrt werden sondern wie bei Ribery&Robben Gerd Müller etc. i.d.R. mit Choreos über den Unterrang der Südkurve bzw. ganze Südkurve.Ja passt scho, ging mir gar nicht speziell um Pyro. Dass es offenbar einen bestimmten Rahmen zur Verabschiedung von verdienten Spielern/ Legenden gibt und die Ideenvielfalt eingeschränkt ist, hätte ich nicht gedacht. Die Kurve lässt sich ja generell wenig vorschreiben. Wie auch immer, hatte einfach nur erwartet, auch nach 4 Tagen, dass da mehr kommt als ein bisschen GuteFreunde Singsang und ein hingeklekstes Banner. Schaun ma mal was da noch kommt
-
Eva Lys hatte die Quali gefühlt schon in der Tasche, Satz vorne gelegen und am Sieg geschnuppert und Zack in 3 Sätzen verloren. Wie so oft bei den Damen, da ist das Spiel definitiv erst nach dem Matchball entschieden
-
Wie willst du in 4 Tagen eine komplette Choreographie durchziehen inklusive der Genehmigungen durch die Behörden etc. ?
Da wird wie bei Gerd Müller in den nächsten Spielen sicherlich noch was kommen.Stimmt, der Ultra an sich wartet selbstverständlich auf die behördliche Genehmigung, bevor er das Bengalo schwingt
-
Ich hatte ja eigentlich damit gerechnet, dass die Bayern Ultras ne fette Choreo für Beckenbauer hochziehen, aber anstatt rollt da „Visit Ruanda“ über die Bandenwerbung….
Emotionen kann man halt nicht kaufen…
-
Schaut jemand das Spiel in Paris?
Zufällig hingezappt. Verfolge die NBA nicht wirklich, aber das Spiel ist doch grausig und extrem langweilig oder?
Deswegen guckt es wohl auch niemand
Ich wollte eigentlich mal reinzappen…