Ist Walter jetzt eigentlich noch Trainer beim HSV
Hihi wie lustig…
Ist Walter jetzt eigentlich noch Trainer beim HSV
Hihi wie lustig…
Da denkt man, man hat schon alles gesehen und dann zockt irgendeiner am Donnerstag das Podest vom Parkplatz….
@UdoKannJudo dein Typ wird verlangt
Es wäre mir natürlich eine große Freude,bin jedoch die Tage mit Uschi bei Schwiegereltern in Polska...
Glaube ich würde da auch immer die Schisser-Variante spielen…da zockt sichs oben raus dann doch etwas „entspannter“ wenn kein knallharter Absturz auf 500€ droht…
Ja absolut! Es ist immer leicht zu sagen, dass man gamblen würde aber wenn du da sitzt, ist es nochmal ne andere Sache…
Die Uschi hat aber auch gut die Eier…
Ganz starker Auftritt
Well done!
Ich stehe so neben mir nach der Walter-Entlassung, dass ich eben erstmal in der Kantine Köttbular für 14,50€ auf meinen Teller geballert hab.
Für jedes dumme Gegentor 1 Köttbullar...
Spaß beiseite, aktuell verhandelt man wohl mit Raphael Wicky von YBB
Dass er auch nicht ansatzweise auf die Idee kommt und wechselt…. Einfach mal neue Impulse bringen zum Ende des Spiels, würde doch mal helfen. Dann hat man wenigstens alles versucht, aber er bleibt in seiner dreckig arroganten Haltung an der Linie und wundert sich, dass Spieler müde werden…
Es geht
Mitläufer
Die einen sagen Mitläufer, die anderen sagen bester Mann…
Moin aus HH ![]()
Hallo Steffen
Da muss echt mal langsam was passieren!
4 Gegentore zu Hause, 0:2 nach 6 Minuten.
Die knallharte Analyse die Defensive während der Winterpause zu stärken, hat phänomenal funktioniert…
Vielleicht kommt Sinner jetzt auch mal langsam im Finale an…
Knapp 1000 Pässe von Bayer sind auch mal ne Hausnummer…
Ich bin heute morgen mal überall die Stats durchgegangen und war schon gespannt, als ich sah, dass Dallas 148 Punkte gemacht hatten. Dass Luka 73 abliefert, ist schon abgefahren. Definitiv MVP Potential diese Saison
Ich find ihn cool!
Nole in seinem Wohnzimmer so zu dominieren, kann man nicht genug honorieren. Dieser Sieg ist allgemein ein wichtiges Zeichen für die jüngere Generation…
Der König ist tot, lang leben die Könige ![]()
Sinner bockstark, I like ![]()
Gott wie peinlich…
Die bringt dir auch nix wenn die Wege zum Stadion und die Stehplätze vereist sind.
Was juckt mich der Stehplatzpöbel ?!
![]()
Was ist denn mit der guten alten Rasenheizung ? Nicht nachhaltig genug ?