Dass der HSV in diesem Zusammenhang genannt wird, erschließt sich mir auch nicht wirklich. Ich will hier kein Legenden-Choreo-Battle inszenieren aber Uwe Seeler zB ist am Donnerstag, 21.7.22 verstorben und wurde am Sonntag, 24.7.22 mit einer Choreo verabschiedet vor dem Heimspiel gegen Rostock, dem Anlass entsprechend.
Beiträge von UdoKannJudo
-
-
das ist definitiv überall so

Ja aber bei den Ladies gefühlt noch ein klitzekleines Stück passender. 5:2 30:0 im 3. Satz heißt noch nix

-
Bezüglich dem Thema Bengalos zu Hause hält sich ja schon lange das Gerücht dass es eine Absprache gibt dass der Verein für Pyro auswärts zahlt und großes murren und dafür zu Hause nicht gebündelt wird.
Aber das hat wenig mit der Ehrung von Franz Beckenbauer zu tun da die Legenden bei uns nicht mehr pyroshows geehrt werden sondern wie bei Ribery&Robben Gerd Müller etc. i.d.R. mit Choreos über den Unterrang der Südkurve bzw. ganze Südkurve.Ja passt scho, ging mir gar nicht speziell um Pyro. Dass es offenbar einen bestimmten Rahmen zur Verabschiedung von verdienten Spielern/ Legenden gibt und die Ideenvielfalt eingeschränkt ist, hätte ich nicht gedacht. Die Kurve lässt sich ja generell wenig vorschreiben. Wie auch immer, hatte einfach nur erwartet, auch nach 4 Tagen, dass da mehr kommt als ein bisschen GuteFreunde Singsang und ein hingeklekstes Banner. Schaun ma mal was da noch kommt

-
Eva Lys hatte die Quali gefühlt schon in der Tasche, Satz vorne gelegen und am Sieg geschnuppert und Zack in 3 Sätzen verloren. Wie so oft bei den Damen, da ist das Spiel definitiv erst nach dem Matchball entschieden
-
Wie willst du in 4 Tagen eine komplette Choreographie durchziehen inklusive der Genehmigungen durch die Behörden etc. ?
Da wird wie bei Gerd Müller in den nächsten Spielen sicherlich noch was kommen.Stimmt, der Ultra an sich wartet selbstverständlich auf die behördliche Genehmigung, bevor er das Bengalo schwingt

-
Ich hatte ja eigentlich damit gerechnet, dass die Bayern Ultras ne fette Choreo für Beckenbauer hochziehen, aber anstatt rollt da „Visit Ruanda“ über die Bandenwerbung….
Emotionen kann man halt nicht kaufen…
-
Schaut jemand das Spiel in Paris?
Zufällig hingezappt. Verfolge die NBA nicht wirklich, aber das Spiel ist doch grausig und extrem langweilig oder?

Deswegen guckt es wohl auch niemand
Ich wollte eigentlich mal reinzappen… -
Wenn die Truppe so weiterspielt, kannst Du Dir ne komplette Sitzreihe auf der Haupttribüne gönnen, ohne dass Du weit und breit jemanden sehen wirst.
Spass beiseite, Auswärtssieg, Trainerwechsel, die Mission Klassenerhalt startete heute.
Wenn es im letzten Spiel um etwas gehen sollte, wird es sicherlich voll werden, ausverkauft war die Lohmühle aber schon Ewigkeiten nicht mehr…Ist ja noch etwas hin, sonst meld dich, wenn ich helfen kann

-
Ja, dann darf man ihm auch gerne jetzt mal mehr vertrauen und nicht ewig die anderen blinden Verteidiger spielen lassen, die andauernd übern Ball hauen

-
Moin aus HH

-
Sauft und beischlaft soviel ihr könnt, genießt das Leben!
Guten Rutsch Tooorler
Auf ein heisses 2024!!! -
Etwas Neues zu Vuskovic.
Das wird sich aber weiter hinziehen…Wenn in der Nacht von Sonntag auf Montag 2023 zu Ende geht, blickt Mario Vuskovic daheim in Split auf ein komplettes Kalenderjahr ohne Fußball zurück. Wann der HSV-Verteidiger seinem Beruf wieder nachgehen darf, steht auch zum Jahreswechsel in den Sternen. https://www.kicker.de/hsv-vuskovic-z…/987279/artikel
Also nix neues...
-
-
Luke Littler ist ja ne absolute Granate
Geiler Typ mit 16 Jahren
-
Und auch das 27. Spiel in Serie haben die Pistons verloren...
Bin ja mal gespannt, wenn die Pistons gegen die Spurs spielen. Da trifft dann Not gegen Elend aufeinander... Die Tickets kannst du für den Quatsch eigentlich nur verschenken
-
Die Uschis haben da letzte Woche auch gespielt, natürlich ausschließlich um Ruhm und Ehre...
-
Uschi will pennen und ich laufe hier gerade richtig heiß! Was für ein Spiel!!!
-
Moin moin,
schwarz-weiß-blaue Grüße aus Hamburg,
Udo -
Wow, großen Respekt an dich und Glückwunsch zum 2. Geburtstag, den du hoffentlich noch mindestens 173 mal feiern wirst! So ein Post relativiert vieles, danke dir von Herzen!
Nett gemeint, aber das würde auch heißen, dass ich noch 173 mal erleben muss wie der HSV um den Aufstieg spielt… Gott bewahre

-
Liebe Tooorler,
immer wieder schöne Worte und Rückblicke, die hier zu lesen sind
Frohe Weihnachten zusammen!
Persönlich freue ich mich sehr, dass das Jahr doch noch ein gutes Ende nehmen wird, nachdem ich im Juni den Eriksen machte und sich in Sekunden alles veränderte. Ich danke vielen Tooorlern für die aufmunternden Worte, Nachrichten und Kraft diese schwere Zeit durchzustehen. Gott sei Dank bin ich wieder fast der Alte, vielleicht etwas vernünftiger und nicht mehr ganz so durstig wie früher
Abschließend sei gesagt, dass das Leben herrlich ist und das Wohlbefinden eines jeden Einzelnen über allem steht, egal ob unsere Vereine um den Aufstieg, Abstieg oder Meisterschaft spielen oder die nächsten Trainer-Entlassungen anstehen!
Am kommenden 15. Juni werde ich an meinem 2. Geburtstag aus München nach Berlin reisen und die EM schauen, mit Tickets durch die Hilfe dieses wunderbaren Forums
Danke!Lasst es Euch gutgehen!