Luke Littler ist ja ne absolute Granate
Geiler Typ mit 16 Jahren ![]()
Beiträge von UdoKannJudo
-
-
Und auch das 27. Spiel in Serie haben die Pistons verloren...
Bin ja mal gespannt, wenn die Pistons gegen die Spurs spielen. Da trifft dann Not gegen Elend aufeinander... Die Tickets kannst du für den Quatsch eigentlich nur verschenken
-
Die Uschis haben da letzte Woche auch gespielt, natürlich ausschließlich um Ruhm und Ehre...
-
Uschi will pennen und ich laufe hier gerade richtig heiß! Was für ein Spiel!!!
-
Moin moin,
schwarz-weiß-blaue Grüße aus Hamburg,
Udo -
Wow, großen Respekt an dich und Glückwunsch zum 2. Geburtstag, den du hoffentlich noch mindestens 173 mal feiern wirst! So ein Post relativiert vieles, danke dir von Herzen!
Nett gemeint, aber das würde auch heißen, dass ich noch 173 mal erleben muss wie der HSV um den Aufstieg spielt… Gott bewahre

-
Liebe Tooorler,
immer wieder schöne Worte und Rückblicke, die hier zu lesen sind
Frohe Weihnachten zusammen!
Persönlich freue ich mich sehr, dass das Jahr doch noch ein gutes Ende nehmen wird, nachdem ich im Juni den Eriksen machte und sich in Sekunden alles veränderte. Ich danke vielen Tooorlern für die aufmunternden Worte, Nachrichten und Kraft diese schwere Zeit durchzustehen. Gott sei Dank bin ich wieder fast der Alte, vielleicht etwas vernünftiger und nicht mehr ganz so durstig wie früher
Abschließend sei gesagt, dass das Leben herrlich ist und das Wohlbefinden eines jeden Einzelnen über allem steht, egal ob unsere Vereine um den Aufstieg, Abstieg oder Meisterschaft spielen oder die nächsten Trainer-Entlassungen anstehen!
Am kommenden 15. Juni werde ich an meinem 2. Geburtstag aus München nach Berlin reisen und die EM schauen, mit Tickets durch die Hilfe dieses wunderbaren Forums
Danke!Lasst es Euch gutgehen!

-
Letzte Nacht war er bei 0/8 Dreiern. Seine Serie von 268 Spielen mit erfolgreichem Dreier (seit dem 01.12.2018) ist damit zu Ende gegangen.
Seine Prime ist eindeutig vorbei, war mir total klar

-
Mir geht Curry auf die Eier mit seinem ewigen Logo-Geballer! Klar, 3.500 Dreier sind total super, aber wenn er in jedem Spiel 20 Würfe nimmt, sieht es in den Highlights auch toll aus.
Das spiegelt sich auf die gesamte Liga wieder und du siehst in jedem Spiel Phasen des Shootarounds… wenn du dann solche Qualitäten im Kader nicht hast, sieht es schlecht aus konkurrenzfähig zu sein… -
Zum Glück rege ich mich über sowas nicht mehr auf….
-
Moin aus dem EM-Auslosungs-Headquarter

-
Vielleicht haben die Bayern auch nur Schiss von Union ordentlich aufn Sack zu bekommen

-
Sehr selten dass der Kicker so deutlich den schiri kritisiert

Er hat sich nach dem 1:0 absolut divenhaft verhalten, nicht ansatzweise mit sich reden lassen und zeigte immer wieder auf den Anstosspunkt. Der Kollege hatte bestimmt Über 0,5 Tore in den ersten 15 Minuten getippt…
Wenn man bei sämtlichen Strafstößen den Elfer wiederholen lässt, weil sich der Fuß auf der Linie bewegt, könnte man das 2:0 sicherlich auch pfeifen, jedoch gibt es wie immer keine klare Linie. AlsFußballliebhaber wäre es jedoch zu schade, wenn das Eigentor zurückgepfiffen worden wäre. Dafür war es einfach zu herrlich und das sage ich als HSVer

-
So ein Eigentor konnte eigentlich auch nur dem HSV passieren…absolut lächerlich!
-
-
Moin aus HH

Ich verkneife mir den Rest

-
Gemüse kann es bestimmt googlen. Hab auf die Schnelle nur gefunden, das Pep das schon 2x gebracht hat (CL und PL)
Das braucht er nicht zu googlen, bin mir sicher, dass er es im Kopf weiß

-
Moin aus Hamburg

-
diverse englische Wochen stehen an und er wechselt nicht mal Tel oder so ein

-
Grausamer Kick… Bayern will nicht, Köln kann nicht…