War echt mal wieder kompletter Rotz… echt fatal, dass man in der Tabelle verhältnismäßig stark steht, nachdem man nüchtern betrachtet, was sie sich seit Wochen zusammenspielen…
Warum man Königsdörffer überhaupt Einsatzminuten gibt, ist komplett lächerlich. Am Ende muss man einen Konter einfach mal dreckig machen, zur Not mit der Pieke, aber Glatzel muss unbedingt den Winkel anvisieren und Königsdörffer kannst du eh knicken… Fazit: mit so einer Leistung gibt es bei Pauli ne deftige Packung…
Beiträge von UdoKannJudo
-
-
Was wäre bloß passiert, wenn Astronautovic noch gespielt hätte ?!
-
Hab ich mir schon länger Mal überlegt. Aber ohne die beiden Goats und mit Blick auf den letzten Laver Cup, reizt es mich irgendwie gar nicht mehr

Ja, da hast du ohne Zweifel Recht, soweit hatte ich noch gar nicht geschaut… mal schauen, ist ja noch ne Ecke hin, Hotel habe ich mal von Samstag auf Sonntag reserviert

-
Die siebte Auflage des Laver Cups findet vom 20. bis 22. September 2024 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt.
Kann man sich sicherlich mal anschauen

-
Moin aus HH

-
Ist ganz cool, oder? Mir hat es gefallen
Auf jeden Fall. Kann man empfehlen. Robbie würde hier auch nicht weiter auffallen, glaub ich

-
Hat schon nen Sinn, dass ich die Robbie Williams Story auf Netflix gucke

-
Rocco Reitz spielt bei meinem Transfermarkt - Manager im Mittelfeld Stamm, eigentlich mangels Kohle aber das ist ein anderes Thema.
Die 2 Buden gestern nach der Einwechslung werden ihm sicherlich weiter Aufwind geben, aber gegen Estlands U21 würde ich mit Glück auch ne Bude machen, also sollte man da auch nicht zu viel träumen… -
Hast Du ein Glück, pünktlich zur Ticketvergabe

-
Liegt bestimmt an seiner Rockermähne

-
ohne jetzt extra nachzuschauen, meine ich Brasi im soliden Mittelfeld der Tabelle gesehen zu haben.
Willst du Brasi oben sehn, musst du die Tabelle drehn

-
Bitte keinen Trainerwechsel in der Hinrunde, wir wollen dann auch noch drei Punkte einfahren gegen den HSV.
Ihr verliert ja selbst gegen Schalke zu Hause, dann holen wir bestimmt nen Punkt

-
Der Walter kann es einfach nicht. Jeder Trainer stellt nach dem 2:2 Ausgleich wieder auf ein stabileres System um, aber unter Walter stehen wir mit 10 Mann in der gegnerischen Hälfte extrem hoch. Er äußert sich nicht nur extrem überheblich, sondern zeigt dies dann immer auf dem Feld und der Einstellung unserer Jungs.
Ich kann das in meinem Alter nicht mehr ab. Deshalb raus mit dem. Wir haben doch einen guten Trainer in der zweiten Mannschaft.
Ich denke aber auch, dass es in der Natur eines jeden Spieler liegt nach den 2 Toren zum 2:2 aufs Ganze zu gehen und das 3. Tor zu erzwingen. Bzgl der Stabilität bin ich komplett bei dir, aber wenn sich die Mannschaft nach der erfolgreichen Drangphase ab der 65. oder wann das war, zurückgezogen hätte und das Ergebnis verwaltet hätte, würden wir hier jetzt meckern warum man nicht aufs 3:2 gegangen ist… Alles in allem sehr enttäuschend, der Verein macht mich wahnsinnig!
-
nächsten drei Liga-Spiele sind ja in Hamburg

Daher 9 Punkte, klares Ziel

-
Und täglich grüßt das Murmeltier. Wer wiederholt 2-4(!!
) Gegentore fängt, braucht sich keine Gedanken bzgl eines möglichen Aufstiegs zu machenEinfach nur lächerlich das gesamte Auftreten bei den Auswärtsspielen…
-
A: Djoković, Sinner, Tsitsipas, Rune
B: Alcaraz, Medvedev, Rublev, Zverev
und angeblich sehr schnelles hardcourt… und am Ende gewinnt Nole 6:3 6:4 im Finale gegen einen der Wannabes…
-
Da macht der Kleindienst aus 42 Metern das 2:0 in der 94. für Heidenheim und der Schmidt repariert den Rasen, während alle neben ihm komplett ausrasten

-
Silas koan Guirassy

-
Nur der HSV! Gruß aus HH

-
das ist DIE chance für den hsv in der winterpause
Ach Maca… Der HSV hat die Hertha 3:0 weggemacht, die Hertha hat die Mainzer 3:0 weggemacht, also würden wir die Mainzer 6:0 wegmachen oder wie oder watt… Schade, dass wir aufsteigen und den Mainzern es leider nicht zeigen können