Den Thread habe ich ja vor 14 Jahren eröffnet
![]()
Spannend wie oft ich nach der Erstellung des Threads noch in Liverpool war, wer hätte das damals gedacht.
Dass @Brasi damals schon direkt am spammen war, war auch irgendwie klar
Den Thread habe ich ja vor 14 Jahren eröffnet
![]()
Spannend wie oft ich nach der Erstellung des Threads noch in Liverpool war, wer hätte das damals gedacht.
Dass @Brasi damals schon direkt am spammen war, war auch irgendwie klar
Moin aus HH
Ich verkneife mir den Rest
Gemüse kann es bestimmt googlen. Hab auf die Schnelle nur gefunden, das Pep das schon 2x gebracht hat (CL und PL)
Das braucht er nicht zu googlen, bin mir sicher, dass er es im Kopf weiß
Moin aus Hamburg
diverse englische Wochen stehen an und er wechselt nicht mal Tel oder so ein
Grausamer Kick… Bayern will nicht, Köln kann nicht…
War echt mal wieder kompletter Rotz… echt fatal, dass man in der Tabelle verhältnismäßig stark steht, nachdem man nüchtern betrachtet, was sie sich seit Wochen zusammenspielen…
Warum man Königsdörffer überhaupt Einsatzminuten gibt, ist komplett lächerlich. Am Ende muss man einen Konter einfach mal dreckig machen, zur Not mit der Pieke, aber Glatzel muss unbedingt den Winkel anvisieren und Königsdörffer kannst du eh knicken… Fazit: mit so einer Leistung gibt es bei Pauli ne deftige Packung…
Was wäre bloß passiert, wenn Astronautovic noch gespielt hätte ?!
Hab ich mir schon länger Mal überlegt. Aber ohne die beiden Goats und mit Blick auf den letzten Laver Cup, reizt es mich irgendwie gar nicht mehr
Ja, da hast du ohne Zweifel Recht, soweit hatte ich noch gar nicht geschaut… mal schauen, ist ja noch ne Ecke hin, Hotel habe ich mal von Samstag auf Sonntag reserviert
Die siebte Auflage des Laver Cups findet vom 20. bis 22. September 2024 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt.
Kann man sich sicherlich mal anschauen
Moin aus HH
Ist ganz cool, oder? Mir hat es gefallen
Auf jeden Fall. Kann man empfehlen. Robbie würde hier auch nicht weiter auffallen, glaub ich
Hat schon nen Sinn, dass ich die Robbie Williams Story auf Netflix gucke
Rocco Reitz spielt bei meinem Transfermarkt - Manager im Mittelfeld Stamm, eigentlich mangels Kohle aber das ist ein anderes Thema.
Die 2 Buden gestern nach der Einwechslung werden ihm sicherlich weiter Aufwind geben, aber gegen Estlands U21 würde ich mit Glück auch ne Bude machen, also sollte man da auch nicht zu viel träumen…
Hast Du ein Glück, pünktlich zur Ticketvergabe
Liegt bestimmt an seiner Rockermähne
ohne jetzt extra nachzuschauen, meine ich Brasi im soliden Mittelfeld der Tabelle gesehen zu haben.
Willst du Brasi oben sehn, musst du die Tabelle drehn
Bitte keinen Trainerwechsel in der Hinrunde, wir wollen dann auch noch drei Punkte einfahren gegen den HSV.
Ihr verliert ja selbst gegen Schalke zu Hause, dann holen wir bestimmt nen Punkt
Der Walter kann es einfach nicht. Jeder Trainer stellt nach dem 2:2 Ausgleich wieder auf ein stabileres System um, aber unter Walter stehen wir mit 10 Mann in der gegnerischen Hälfte extrem hoch. Er äußert sich nicht nur extrem überheblich, sondern zeigt dies dann immer auf dem Feld und der Einstellung unserer Jungs.
Ich kann das in meinem Alter nicht mehr ab. Deshalb raus mit dem. Wir haben doch einen guten Trainer in der zweiten Mannschaft.
Ich denke aber auch, dass es in der Natur eines jeden Spieler liegt nach den 2 Toren zum 2:2 aufs Ganze zu gehen und das 3. Tor zu erzwingen. Bzgl der Stabilität bin ich komplett bei dir, aber wenn sich die Mannschaft nach der erfolgreichen Drangphase ab der 65. oder wann das war, zurückgezogen hätte und das Ergebnis verwaltet hätte, würden wir hier jetzt meckern warum man nicht aufs 3:2 gegangen ist… Alles in allem sehr enttäuschend, der Verein macht mich wahnsinnig!