nächsten drei Liga-Spiele sind ja in Hamburg
Daher 9 Punkte, klares Ziel
nächsten drei Liga-Spiele sind ja in Hamburg
Daher 9 Punkte, klares Ziel
Und täglich grüßt das Murmeltier. Wer wiederholt 2-4(!!
) Gegentore fängt, braucht sich keine Gedanken bzgl eines möglichen Aufstiegs zu machen
Einfach nur lächerlich das gesamte Auftreten bei den Auswärtsspielen…
A: Djoković, Sinner, Tsitsipas, Rune
B: Alcaraz, Medvedev, Rublev, Zverev
und angeblich sehr schnelles hardcourt
… und am Ende gewinnt Nole 6:3 6:4 im Finale gegen einen der Wannabes…
Soll morgen mit dem Auto in den Volkspark. Würden ca. 16:30 dort sein...Ist es realistisch dann dort noch einen Parkplatz zu bekommen bzw. gibt es den überhaupt noch?
Haben früher im Parkplatz "BRAUN" geparkt... aber den gibt es ja wohl nicht mehr...
Ich kann dir sonst noch nen Anwohnerparkschein anbieten an den Landungsbrücken. Von hier kann man dann auch easy zum Stadion, macht aber nicht so großen Sinn, wenn du danach wieder auf die A7 willst Richtung Norden. Sonst schick mir ne PN
Da macht der Kleindienst aus 42 Metern das 2:0 in der 94. für Heidenheim und der Schmidt repariert den Rasen, während alle neben ihm komplett ausrasten
Silas koan Guirassy
Nur der HSV! Gruß aus HH
das ist DIE chance für den hsv in der winterpause
Ach Maca… Der HSV hat die Hertha 3:0 weggemacht, die Hertha hat die Mainzer 3:0 weggemacht, also würden wir die Mainzer 6:0 wegmachen oder wie oder watt… Schade, dass wir aufsteigen und den Mainzern es leider nicht zeigen können
Das gibt dann entweder n 0:5 am WE oder die große Auferstehung
Moin aus HH oder watt
Moin aus der Hansestadt Hamburg
Und Christian Groß übernimmt dann den Posten von CF.
Ich würde mir Ailton wünschen
Und der HSV macht wieder HSV Sachen
gääääääääääääähn….
Hat sie Dir an den Arsch gegrabscht oder weshalb grinst sie so?
Wahrscheinlich erleichtert gewesen, dass du nicht da warst….
Wird der HSV in dieser Saison ein souveränes Auswärtsspiel abliefern? Ich bezweifle es echt…
Eigentlich sollte so ein 1:0 doch Sicherheit geben…
Die Truppe macht mich echt fertig…
PS. Wie Jatta aus 2 Metern den Schiri anschiesst, ist auch wieder pures Gold gewesen
Hat jemand en paar Tipps auf Lager?
Bundesliga, PL, Ligue 1 oder Basketball in Spanien?
Lautern HC 3:0 auf HSV
Was heißt pünktlich? Wann hast du dich eingeloggt bzw. hast die Shopseite aufgerufen?`Ich habe z. B. um 09:50 Uhr angefangen mich mit diversen Devices einzuloggen und dann stand direkt 50 Min und mehr. War dann zwar um ca. 10:06 Uhr drin, aber da gab es schon nix mehr.
10:06h ist leider 5 1/2 Minuten zu langsam
Jemand erfolgreich? Bei mir war es ein Satz mit X…