Moin Kira aus HH ![]()
Beiträge von UdoKannJudo
-
-
Das Holzfällerhemd ab sofort bei jedem Spiel der N11 tragen

Das wird wahrscheinlich DER Style zur EM werden, wenn 50.000 Nationaltrainer im Holzfeller-Outfit in die Stadien pilgern…
-
Wir werden Europameister

-
Leroy schnell wie n Wiesel, aber wenn Gündogan da nicht mitmacht, passiert gar nix
-
Ich hab auch mitm Kopf geschüttelt… hoffentlich spielen sie nicht so wie das Teil aussieht…
-
Wo bekommt man eigentlich so ein extrem stylisches Nagelsmann-Baumfellerhemd her….

-
schalke führt ja 2.1 gegen almelo...spielt da bei s04 wieder die drittvertretung oder wie kann das sein?
Almelo hatte gestern bestimmt Mannschaftsabend, da haben die sich richtig die Lichter ausgeknipst…
-
Dortmund, Union Berlin, Wolfsburg, Frankfurt und Leverkusen nach der Länderspielpause ist natürlich auch ein Brett…
-
War doch schon eine bessere Leistung als gegen die anderen beiden Aufsteiger, aber natürlich wieder 2 Punkte liegengelassen.

Ja war besser als gegen die anderen Aufsteiger, aber das ist alles so schlecht was die da auf den Rasen bringen und kann echt nicht deren Ernst sein. Den Elfer musst du machen, Thema durch. Aber nein, Ego Benes muss das Ding Vollspann nehmen. Hat er noch nie gemacht…. Öztunali ist auch total außer Form, warum spielt er von Anfang an? Dompé war gestern saufen hab ich das Gefühl gehabt, so wie der da auf der Wiese verplant rumgelaufen ist… Glatzel auch ein Schatten seiner selbst! Anstatt von diesem N11 Dünschiss zu träumen, sollte er mal wieder abliefern!
-
Der Verein gehört echt abgeschafft! Haufen Versager

-
Junge junge…
-
So langsam wird’s peinlich..
spätestens im Pokal gegen den HSV gibt es Besserung…
-
Moin aus HH

-
Klar nie gemerkt

Um ein qualifizierter Mod zu werden, muss ich erstmal bei Maca in die Lehre gehen….

-
Lautern heute fast auch , 2 Elfer verschossen und Chancen für 5 Spiele . Leider 2 Punkte verschenkt
Am Ende kann sich Lautern noch glücklich schätzen das 2:2 zu machen, aber in Summe hast Du natürlich Recht
-
Jeweils vier Dinger von den beiden Aufsteigern. Hat das schonmal eine Mannschaft geschafft?
Der HSV blamiert sich ne Liga tiefer auch gerne gegen Aufsteiger…
-
Ich freue mich schon auf die Kommentare bei der Deichstube…
-
Gute Zeit ihn zu holen! Ruhige und clevere Anpassung und für die letzten 15 Mins kann man ihn zum verwalten bringen.
Finde die Nummer recht risikobehaftet. Bei Lyon kaum gespielt, 35 Lenzen aufm Buckel… da verpflichtest du die Katze im Sack
-
Merk dir eins: wenn eine Entscheidung gegen Schalke gefällt wird, wird sie nicht hinterfragt.

Ist hiermit notiert

-
Aber mal ne Frage: warum wird der Elfer für Paderborn gegeben? Bei der Entstehung steht der Stürmer doch glasklar im Abseits oder bin ich jetzt voll asi ?