Moin aus HH
Beiträge von UdoKannJudo
-
-
Dass Bouna Sarr bei Bayern eingewechselt wird, habe ich mir auch nicht mehr erträumen lassen
-
Erinnert etwas an ein pinknes HSV Trikot vor paar Jahren... leistungsmäßig ist man ja auch nicht allzu weit entfernt
ey….. etwas mehr Harmonie bitte
-
Bittencourt mit seiner Art und Weise auch komplett drüber… hat in meinen Augen echt ganz gut gespielt, aber dieses ewige Gelaber und Lamentieren, Reus am Abknutschen usw als wäre er was weiß ich wer… dann gelb und raus, er wäre sonst eh noch geflogen!
-
Wann wird denn endlich mal geleaked was der Paris Brunner gemacht haben soll? Jemand ne Ahnung? Kommt ja offensichtlich aus gutem Haus…
-
-
Moin aus HH
-
ist dann ja frei für den hsv
Ich glaube wir holen dann lieber Guirassy im Winter
-
Mainz stellt El Ghazi mit sofortiger Wirkung frei.
War ja ein richtig gelungener Transfer…
-
Moin Kira aus HH
-
Das Holzfällerhemd ab sofort bei jedem Spiel der N11 tragen
Das wird wahrscheinlich DER Style zur EM werden, wenn 50.000 Nationaltrainer im Holzfeller-Outfit in die Stadien pilgern…
-
Wir werden Europameister
-
Leroy schnell wie n Wiesel, aber wenn Gündogan da nicht mitmacht, passiert gar nix
-
Ich hab auch mitm Kopf geschüttelt… hoffentlich spielen sie nicht so wie das Teil aussieht…
-
Wo bekommt man eigentlich so ein extrem stylisches Nagelsmann-Baumfellerhemd her….
-
schalke führt ja 2.1 gegen almelo...spielt da bei s04 wieder die drittvertretung oder wie kann das sein?
Almelo hatte gestern bestimmt Mannschaftsabend, da haben die sich richtig die Lichter ausgeknipst…
-
Dortmund, Union Berlin, Wolfsburg, Frankfurt und Leverkusen nach der Länderspielpause ist natürlich auch ein Brett…
-
War doch schon eine bessere Leistung als gegen die anderen beiden Aufsteiger, aber natürlich wieder 2 Punkte liegengelassen.
Ja war besser als gegen die anderen Aufsteiger, aber das ist alles so schlecht was die da auf den Rasen bringen und kann echt nicht deren Ernst sein. Den Elfer musst du machen, Thema durch. Aber nein, Ego Benes muss das Ding Vollspann nehmen. Hat er noch nie gemacht…. Öztunali ist auch total außer Form, warum spielt er von Anfang an? Dompé war gestern saufen hab ich das Gefühl gehabt, so wie der da auf der Wiese verplant rumgelaufen ist… Glatzel auch ein Schatten seiner selbst! Anstatt von diesem N11 Dünschiss zu träumen, sollte er mal wieder abliefern!
-
Der Verein gehört echt abgeschafft! Haufen Versager
-
Junge junge…