Falls noch jemand was einigermaßen bezahlbares sucht:
Mittwoch - Sonntag
Dortmund - Riga Riga - Dortmund
Aktuell: 154,98€ + 2 x 18,20€ Bus Riga - Tallinn
= 190€ ca.
Falls noch jemand was einigermaßen bezahlbares sucht:
Mittwoch - Sonntag
Dortmund - Riga Riga - Dortmund
Aktuell: 154,98€ + 2 x 18,20€ Bus Riga - Tallinn
= 190€ ca.
Also geht's nach Tallin, noch jemand an Start, nächste Woche an der Ostsee?
Ich auch.
Das direkte Buchen von beiden Zielen hat sich definitiv gelohnt, gibt größtenteils nur fiese Preise jetzt...
Auf einen entspannten Trip
dafür hätte aber Trans Narva weiterkommen müssen, Levadia spielt erst auswärts.
ich frag mich warum das so einfach ging. Er hat Vertrag bis 2021 und keine Ausstiegsklausel. Da hätte man doch West Ham doch ein bisschen mehr ausnehmen können und wenn es ihnen zu teuer ist bleibt er halt.
Wie es geht machen die anderen Vereine bei potenziellen Eintracht Neuzugängen gerade vorIch glaube diesen Wechsel kann keiner wirklich nachvollziehen.
![]()
Nächstes Jahr dann wieder Abstiegskampf
Und wenn Haller seinen Vertrag nicht verlängern will? Dann hat man nächstes Jahr das Problem, dass man ihn schon fast abgeben muss ( wenn man Ablöse erzielen möchte).
Finde es auch mega schade und sportlich richtig hart, aber genau das ist doch unsere Philosophie.
Für 7 Mio. gekauft, für 40-45 Mio. verkauft und nebenbei in der Zeit uns sportlich enorm weitergebracht.
Fredi und Ben Manga werden schon Plan B in der Hinterhand haben.
am 24.7 ?sehr gut. am 25. bin ich im Flieger
Je nach Ausgang der 1. Qualifikationsrunde ergeben sich unterschiedliche Anstoßzeiten. Das Spiel in Nis würde am Donnerstag, 25. Juli, 20.45 Uhr stattfinden. Die Anstoßzeit in Tallinn wäre am gleichen Tag, um 19 Uhr. Sollte neben dem FC Flora Tallinn auch der zweite estnische Vertreter, Narva Trans, in die zweite Runde einziehen, müsste das Hinspiel schon am Mittwoch, 24. Juli, um 19 Uhr, stattfinden.
Jetzt auch die offizielle Info
Isr es tatsächlich logisch, seinen Heimvorteil einfach wegzugeben?. Selbst wenn die Chance minimal ist, weiterzukommen, so ist sie gleich Null.Der HFC hat damals während des Umbaus des Wabbelstadions beispielsweise das Pokalspiel gegen Frankfurt in Ha-Neu gespielt, statt nach Mainz oder Stuttgart auszuweichen...
![]()
Meine Meinung.
Damals wurde aber doch nur in Ha-Neu gespielt, weil keine andere Stadt das Spiel haben wollte.
Kohr bis 2024 und Durm bis 2023 fest verpflichtet, sehr schön.
Herzlich Willkommen in Frankfurt.
Zalazar wurde für 4 Jahre verpflichtet, soll aber ggf. erst nochmal ein Jahr ausgeliehen werden.
Herzlich Willkommen
Sonntag 11.08 um 15:30 in Mannheim/Pokal
Bobic bestätigt Sow-Transfer +++
Eintracht Frankfurts Sportvorstand Fredi Bobic hat im Kicker den Transfer von Djibril Sow bestätigt. "Djibril ist auf dem Markt heiß begehrt gewesen. Wir sind froh, dass wir so einen Spieler bekommen", so Bobic. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge wird Sow für etwa neun Millionen Euro an den Main wechseln, damit ist er der neue Rekordtransfer der Hessen. "Der Junge hat eine super Entwicklung genommen und unheimlich viel Potential", so Bobic weiter.
Und wie kommst du drauf?
Am 27. spielt Narva und am 28. Flora in der Liga. Also wäre es doch von der Logik eher andersrum. Wobei ich aber nicht vermute, das die UEFA auf die Liga schaut.
Geb ich dir in der Theorie Recht. Die Info hab ich so bekommen, sollte aber zuverlässig sein.
Vielleicht kommt ja noch was offizielles.
am 24.7 ?sehr gut. am 25. bin ich im Flieger
Ja genau. Wie realistisch es ist, dass beide weiterkommen, kann ich allerdings nicht einschätzen.
Vielleicht für den einen oder anderen bzgl Planung interessant:
Sollte Narva Trans und Flora Tallin weiterkommen, würden wir wohl Mittwochs 18 rum spielen.
Rodrigo Zalazar vor Eintracht-Wechsel? +++
Eintracht Frankfurt könnte vor dem zweiten Transfer der kommenden Saison stehen. Rodrigo Zalazar, 19-jähriges Mittelfeld-Talent vom FC Malaga, postete auf Instagram eine Story, die ihn am Main Plaza in Frankfurt sowie bei einem Medizincheck zeigte. Der Uruguayer war bereits vor einigen Wochen von der Zeitung Ovacion mit einem unbenannten Bundesligisten in Verbindung gebracht. Zalazar ist aktueller U20-Nationalspieler Uruguays und kommt bevorzugt im zentralen Mittelfeld zum Einsatz.
Kennt den jemanden?
Was bringt Marktwert, wenn die Spieler erst ein/zwei Wochen im Training sind (Kostic, Gacinovic) und der Rest grade am Kondition bolzen.
Da ist viel Luft raus und kann einiges schief gehen
Das ist richtig, bezieht sich aber bei meiner Aussage weder auf meine Meinung noch auf die Eintracht direkt, sondern auf Runde 1.
Heue nach der Auslosung war Nis sogar für 50 Euro zu buchen. Aber ich gehe dann doch auf Fufa.
ja, allerdings nicht schnell genug geschaltet. In der Zwischenzeit haben auch einige mir bekannte den Flug schon gebucht. Viele vermuten aufgrund der Marktwertsngaben ein klares Ding ( Nis 12 Mio, Tallin 3 Mio).
Einschätzen kann ich das nicht, deshalb einen für mich guten Preis fix gemacht und erstmal wieder ein wenig Zeit zum entspannen bis zur nächsten Auslosung.
Nein.
Hahn - Nis für 89€ hin und zurück gebucht.
Berlin - Riga + Tallin - Berlin für 67€ gebucht.
Ein Flug verfällt definitiv, da gibt es dann Steuern und Gebühren zurück, die beantrage ich dann.
Sind 156€ + Zug Riga nach Tallin ( 20€ ca.) abzgl. der Rückerstattung.
Preis für mich in Ordnung und ich muss nicht zittern, dass es extrem teuer wird. Immerhin will ich die Eintracht in der EL dieses Jahr noch 5 x auswärts sehen
Tallinn oder Nis also
Nis war 82 im HF vom uefa Pokal, nicht schlecht
So, beides gebucht. Effektiv werde ich so um die 140-150€ Flugkosten landen, egal welches Ziel. Ist für mich in Ordnung.
Hahn - Nis oder Berlin - Riga + Tallin - Berlin sind die Routen.
1: FC Inter Turku (FIN) or Brøndby IF (DEN)
2: Malatyaspor (TUR)
3: FK Zeta (MNE) or Fehérvár FC (HUN)
4: Eintracht Frankfurt (GER)
5: Gabala SC (AZE)
6: Lechia Gdańsk (POL)
7: FC Dinamo Tbilisi (GEO) or SP La Fiorita (SMR) or UE Engordany (AND)
8: NK Olimpija Ljubljana (SVN) or Rīgas FS (LVA)
9: Breidablik (ISL) or FC Vaduz (LIE)
10: FK Radnicki Niš (SRB) or FC Flora Tallinn (EST)
Mannschaften 6-10 sind mögliche Gegner in der 2. Qualirunde.