In jedem Lautrer steckt halt doch ein Stück FCB (in diesem Fall Oli Kahn)
aber Recht hatte er damals schon.
In jedem Lautrer steckt halt doch ein Stück FCB (in diesem Fall Oli Kahn)
aber Recht hatte er damals schon.
Genau so ist es. Wir werden sicher auch noch irgendwann mal verlieren, aber das werden die anderen eben auch noch. Weiter immer weiter und dann sehen wir was am Ende rum kommt wenn die Enten fett werden.
Ebenfalls erledigt ![]()
Ronnie Hellstrom RIP Torwart Legende. Ein ganz großer Held meiner Jugend.
![]()
Und wenn es keine Gästekarten geben sollte bekommt er von uns eine persönlich überreicht ![]()
Und Sponsoren kriegen bei euch 0 karten?*WitzdesTages*
Beruhig dich @hens Die sind in den Dauerkarten dabei und glaub mir, ich hätte gerne 3000 Magdeburger auf dem Betze gesehen die haben sich nämlich bei ihrem letzten Gastspiel als gute Gäste gezeigt. Nur wie soll es der Verein denn machen?
Für gute Vorschläge von dir sind sicher viele Vereine dankbar.
Nur hier Blödsinn zu schreiben und den schwarzen Peter dem 1. FCK zu zu schieben ist schlichtweg falsch und meiner Meinung nach auch nicht das Problem des FCK sondern besteht auf ganz anderer Ebene. Oder soll ich mich darüber aufregen das es für Samstag in Zwickau gar keine Karten für Gäste gibt ? Nur darüber brauchen wir nicht diskutieren. Grüße und ![]()
https://www.sportbuzzer.de/artikel/beschl…source=toralarm
Einheitliche Regelung bundesweit beschlossen.
UEFA hat ihren Unsinn eingesehen und alle Schritte eingestellt.
So fette Ente usw.
Oder wie der Uli H. immer sagte, der Weihnachtsmann ist kein Osterhase
Genau so ist es ![]()
Genau solche Spiele muss man dann einfach 1.0 gewinnen und den Mund ab putzen.
Aber wie ich schon seit Wochen sage, im Januar ist noch keiner aufgestiegen.
@ralfgamer @borussia @chrissi98 All Inclusive und mit Alkohol sowas brauchen wir auch. ![]()
Weiter oben hab ich Mal 5 Stück gepostet. Kann mir nicht vorstellen das alle schon eingelöst wurden.
ich versuche es mal. Sind von Interwetten denke ich.
Hat noch jemand einen 20 Euro Gutschein für Interwetten oder für Bet at Home ?
Überlege gerade wo ich bischen was einzahlen soll.
Hab beim Aufräumen zwei 5 Euro bet at home Gutscheine gefunden. Ohne Gültigkeitszeitraum.
Würde den abgeben, bitte Feedback ob noch gültig war.
würde ich gerne nehmen. ![]()