Die chrissi Fahne gehört hier jemanden?
@chrissi98 ist mit @kinghobel vor Ort. Haben hier aus dem Forum VIP Karten bekommen.
Die chrissi Fahne gehört hier jemanden?
@chrissi98 ist mit @kinghobel vor Ort. Haben hier aus dem Forum VIP Karten bekommen.
Wenn noch ein Gutschein da wäre würde ich auch einen nehmen. Bin weiterhin im Plus was die Einsätze gegen die Gewinne angeht. ![]()
echt beeindruckend wie abgeklärt die Truppe mittlerweile die Spiele gewinnt.
Da kannst Dir ja jetzt eins aufmachen!
Ich trink jetzt mal ein Glas Rotwein auf den Heimsieg.
Ich habe bei einigen Wettbüros ein Konto, nur hier nicht. Würde mir auch mal ein Konto machen. Muss man für die Auszahlung auch erst mal sein Konto verifizieren lassen oder geht das problemlos?
@kinghobel
Würde auch mal einen 50iger Gutschein nehmen, falls noch vorhanden. Merci.
Auszahlung nur nach Vertifizierung. Auszahlung nur wie du auch eingezahlt hast.zum Beispiel PayPal.
Warum überträgt DAZN nicht das Simbabwe-Spiel
Mist…1:0 Simbabwe…
1.1 ich hoffe du hast über 1,5 Tore getippt, war eine 1,85 Quote.
Wenn du das nicht gesehen hast glaubt dir das keiner. Unglaublich ![]()
Grüße aus der Pfalz ![]()
Der Riesenslalom in Adelboden hat mal richtig Spaß gemacht zum zuschauen. Super Sport und super Stimmung. Bilder die an frühere Zeiten erinnern.
https://amp2.wiwo.de/unternehmen/di…t/27956124.html
Zum Thema Ryanair verlässt Frankfurt.
Sieht gut aus. Da kann man bestimmt das ein oder andere Bier trinken.
ist raus ;-)viel erfolg
Danke ![]()
Mit @chrissi98 vom 20.11. bis 04.12. vor Ort.
Hotel noch gesucht. Flug mit Royal Jordanien Airlines gebucht.
@Jules Rimet zur Info
oder den code "buli2022" eingebt (ich musste jedoch vorher 25€ einzahlen, da zu oft an der Aktion teilgenommen.
Habe noch einen 20€ bet-at-home gutschein hier liegen. Falls ihn wer möchte, gerne anschreiben
Den Gutschein würde ich gerne nehmen ![]()
Grüße aus der Pfalz ![]()
Und wieder geht ein Jahr vorüber, ein Jahr welches wieder von der Pandemie bestimmt wurde. Ich hoffe das 2022 die Pandemie zu Ende gehen wird und wir alle wiede die Dinge so tun können wie wir uns das wünschen. Persönlich hatten meine Familie und ich im großen und ganzen keine großen Probleme mit der Situation während der Pandemie und wir sind bisher gesund geblieben.
Ich wünsche Euch allen ein gesundes neues Jahr 2022 und freue mich auf ein Wiedersehen mit Euch allen in den Stadien dieser Welt. Bleibt gesund!
Glückwunsch euch beiden ![]()
Alles Gute zum Geburtstag bleib gesund und ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder.
@chrissi98 und ich für 504.- Euro pro Person
20.11. FRA- AMM - DOH
04.12. DOH- AMM- FRA
Roayl Jordanien Airlines