Grüße aus der Pfalz ![]()
Beiträge von thomas72
-
-
Grüße aus der Pfalz

-
+++ Morgen 400 Impfdosen für jedermann in Worms +++
12:00 Uhr
In Worms werden morgen 400 Impfdosen von Johnson & Johnson für jedermann angeboten. Ab 15 Uhr kann sich jeder ab 18 Jahren am Wormser Impfzentrum um eine Impfung bemühen. Auch am Freitag wird es dieses Angebot über 400 Impfdosen nochmal geben. Die Dosen waren am Sonntag bei der Schwerpunktimpfung der Stadt übrig geblieben. Das Impfangebot für Menschen in beengten Wohnverhältnissen war bei der Aktion nur bedingt angenommen worden. -
Norbert Thines der beste Präsident den der 1.FCK jemals hatte. R.i.P
-
-
Ebenfalls dabei

-
muss man eigentlich beim zweiten Impftermin nochmal die ganzen Unterlagen komplett anschleppen? Teilweise?
Bei uns in Rheinland-Pfalz war es nur der Zettel mit der Bestätigung für den zweiten Termin und den mit den Nebenwirkungen den man ausfüllen sollte.
Dein Impfpass solltest Du auch mitnehmen

-
Uschi und ich heute 2. Impfung mit Biontech und somit durch
Samstag geht's in Urlaub und die für die Euro passt es dann auch.+2 = 329
-
Sportlich gesehen ja. Dennoch wären wir kommende Saison lieber nach Braunschweig gefahren!
Von Sandhausen bist in 35 min. bei mir

-
Glückwunsch zum Aufstieg tief in den Westen. Eines meiner Lieblingsstadien und vorm Stadion eine der besten Currywurst die es gibt.

-
Glückwunsch in den Ronhof

-
Schade das es für euch nicht gereicht hat.
Ich freue mich aber auf das Wiedersehen in Giesing und hoffentlich auch bei uns auf dem Betze
-
Glückwunsch an die Ostsee

-
Familie Reuter jetzt 1 x komplett Erstimpfung erledigt. Mein Junior Maximilian heute spontan Astrazeneca beim Arzt der uns immer von der Feuerwehr untersucht bekommen.

+1 = 296
-
Glückwunsch nach Dresden

-
Glückwünsch nach Lautre. Am vorletzten Spieltag mit Ach und Krach die Klasse in der 3. Liga (!!!) gehalten
Nächste Saison werdet ihr aufsteigen, da kann es keinerlei Zweifel geben
Aber ohne Niederlage in der ganzen Saison
.
Zum Glück hat es gereicht diese Saison woran ich zwischendurch echt gezweifelt habe. Aber egal Klassenerhalt geschafft und fertig. -
Glückwunsch nach Dortmund. Gut gemacht

-
-
Grüße aus der Pfalz

-
wie sieht das aus mit den Impfungen wg BMI? Ich hätte da jemanden mit knapp unter 30, der aber von aussehen her auch über 30 sein könnte. Braucht man ein Attest vom Arzt? Hat das schon ein Tooorler durch?
Bei mir hat der Arzt den BMI von über 30 bestätigt und Uschi hatte eine formlose Bescheinigung wegen ihrer Schilddrüsen Erkrankung. Dies musste man im Impfzentrum vorlegen.