Glückwunsch ![]()
Beiträge von thomas72
-
-
Wen es interessiert und was gutes tun möchte kann sich für Heute ein Geisterticket kaufen

SPENDENAKTION: UNSER HERZ FÜR VINCI UND LORENZ
Ich kenne die Familie nicht aber das Schicksal hat mich dann doch arg getroffen.
Auch bei uns in der Pfalz haben viele Geistertickets gekauft um die Familie zu unterstützen.
-
Und schon seit ihr wieder dick im Geschäft

-
Analog zu den Kartenbestellungen könnte man ja dann vielleicht auch mit dem Wellensittich zum Tierarzt

Wenn der impfen kann, warum nicht

-
Luke wurde nicht geimpft ?

Der war vor 3 Wochen schon Allerdings nicht gegen Corona

-
Mama, Uschi, Schwester, @chrissi98 und ich heute erste Biontech Impfung erhalten.
+5 = 106
-
@grover Auch für mich war der Corona Thread eine durchaus interessante Info Quelle zu dem Thema das seit 14 Monaten unser Leben mehr oder weniger bestimmt.
Ich habe es hier wie @podollski92 schon sagte auch so gehalten das ich das lese was mir persönlich was bringt. Über alles weitere kann man hinweg scrollen.
-
Habe nun meine 2 neuen Impftermine vom Land Rheinland-Pfalz bekommen. Am 20.04. und 26.05. gibt's für Uschi und mich Biontech. Dann sollte einem Sommerurlaub hoffentlich nichts mehr im Weg stehen.
-
Bei Interwetten gibt's mit dem Gutschein Code " CL21" 11 Euro Gutschrift ohne Einzahlung aufs Konto. Gültig bis 08.04.2021
-
Ich hatte für 07.04.einen Impftermin mit Astrazeneca. Dieser wurde gestern vom Land Rheinland-Pfalz abgesagt. Ich soll nun aber noch im April einen neuen Termin bekommen und dann eben Biontech oder Moderna.
Und ja, ich hätte auch Astrazeneca genommen.
-
Quelle NTV
Ab Anfang April sollen die niedergelassenen Ärzte in Deutschland flächendeckend mit Corona-Impfungen beginnen. Darauf einigten sich die Fachminister von Bund und Ländern am Montag in der Gesundheitsministerkonferenz, wie die Deutsche Presse-Agentur aus Teilnehmerkreisen erfuhr. Der Impfstoff soll auf dem normalen Weg über Großhandel und Apotheken in die Praxen kommen. Der bürokratische Aufwand für die Arztpraxen solle auf ein Minimum reduziert werden, hieß es. Die Impfzentren sollen vorerst bestehen bleiben. Vereinbarte Termine dort sollen erhalten bleiben. Bis Sonntag wurden laut Bundesgesundheitsministerium 2,5 Millionen Menschen in Deutschland vollständig geimpft. Das sind drei Prozent der Bevölkerung. 5,2 Millionen Menschen haben mindestens eine Impfdosis erhalten.
-
Gold im Team - Skispringen

Kalle sensationell

Kalli bei seiner Heim WM in der Form seines Lebens.
Wir wären dieses Wochenende in Fischen gewesen und die Tickets waren schon gekauft für heute.
Das nervt mich gerade doch sehr das es nicht möglich war. -
Heute konnte ich meine Mutter für einen Impftermin bei uns in Rheinland-Pfalz registrieren. Hat Hier schon jemand Erfahrungen wie schnell man dann die Termine bestätigt bekommt?
-
Funktioniert bei euch der Stream? Bei mir lädt er ihn nicht...
Falls du DAZN meinst ja, läuft einwandfrei.
-
Alles Gute Jay. Bleib gesund

-
Lassen sich hier im Forum wirklich alle ? bzw. ein Großteil impfen ?
Unsere Familie zu 100%. Meine Mutter ist 75 und allein und die muss zum Einkaufen gefahren werden zum Arzt usw.
Und ist es auch egal mit welchem Impfstoff, Hauptsache zeitig.
Und da ich auch nicht gerade schlank bin und ebenfalls mit bluthochdruck zu tun habe kann es auch für mich nur gut sein.
Abnehmen würde auch helfen, ich weiß.
-
-
https://www.fr.de/wissen/corona-…spOVgNTYpxyS2OQ
Artikel aus der Frankfurter Rundschau der Hoffnung macht. -
Ministerpräsident: Öffnungen im Februar möglich +++
Schleswig-Holsteins Ministerpräsident Daniel Günther hält erste Lockerungsschritte in seinem Land bereits im Februar für möglich. Der CDU-Politiker kündigt an, dass er von dem Bund-Länder-Treffen eine Öffnungsstrategie erwarte, die einen Stufenplan vorsehe. Er habe für den entsprechenden Vorschlag seiner Regierung viel Zuspruch im Kreis der Ministerpräsidenten bekommen. Er werde nach der Schalte mit dem Bund für Schleswig-Holstein ein Datum für Öffnungsschritte in dem Land bekannt geben, sagt Günther und verweist auf eine Inzidenz in Schleswig-Holstein von 62, Tendenz weiter fallend. Die norddeutschen Länder würden sich zudem eng abstimmen bei Öffnungsschritten.Stellt sich für mich die Frage warum nimmt er dann an der Konferenz teil wenn er doch schon weiß was er ab morgen macht

-
Und jetzt gibts wieder 5 Unentschieden am Stück
5 Siege wären jetzt mal angebracht.