Wir leben noch ![]()
Beiträge von thomas72
-
-
Was macht ihr momentan denn nach 20h?

Gassi um 22 Uhr

-
Der ist nicht besoffen, der ist meiner Meinung nach nicht mehr klar im Kopf.

-
Glückwunsch an die Hafenstraße

-
https://fck.de/de/fck-trennt-sich-von-jeff-saibene/
Der nächste der gehen muß.
-
Hier Dauerregen und man kann den Schneemassen beim schmelzen zuschauen

Ist die Iller schon voll?
-
Ich lese mal mit.
-
Für die Gesammtwertung noch alles drin. Gut das Geiger den 2. noch so runter gebracht hat.
-
Guten Rutsch Euch allen und auf ein hoffentlich besseres 2021. Ich wünsche Euch allen Gesundheit und hoffe das wir uns irgendwann wieder treffen können.
Ich jedenfalls bin zuversichtlich das es klappen wird.In diesem Sinne feiert heute Abend schön, isst und trinkt was Gutes und kommt gut ins neue Jahr.

-
Unfassbar. Was ein Match
-
Wie gerne wäre ich jetzt wieder in Oberstdorf wie die letzten Jahre auch. Super Wettkampf

-
Impftermine für meinen Vater online klar gemacht. Wenn sie das Prozedere beibehalten, werden die Termine nicht ausgeschöpft. Oder telefonisch ist alles viel einfacher....
Und ich kann für meine Mutter bei uns in Rheinland-Pfalz weder telefonisch noch online einen Termin machen da dies erst Anfang Mitte Januar möglich sein soll.
Es gibt bisher weder eine Telefonnummer noch finde ich eine Internetseite
-
-
Ja Thomas und Chrissi haben sicher direkt die Stube mit FCK-Girlanden geschmückt und nochmal Bier und Wein anfahren lassen!
Ist schon verrückt die dritte Liga! 
Die erste Flasche Wein ist schon getrunken

-
Karl Geiger hat sich mit Corona angesteckt.
Für mich stellt sich, wenn ich sowas lese, immer die Frage wo die ganzen Leute aus dem Sport sich anstecken. -
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Cheffe

-
Passend dazu der Bericht von Uschi ihrem Büro vom vergangenen Freitag. Nachdem die Terminarbeiten für dieses Jahr erledigt waren wurde begonnen Sekt zu trinken. Meine Uschi sagte dann sie käme nicht dazu da sich das nicht gehört mit 8 Leuten zusammen in einem Büro Sekt zu trinken.
Kommentare wären dann stell dich nicht so an oder was soll schon passieren usw.
Selbst der Abteilungsleiter war fleißig am Sekt trinken.
Ohne Worte

-
-
-
Das Gesundheitsamt in München ist auch sehr innovativ
https://www.abendzeitung-muenchen.de/muenchen/coron…iert-art-685249Wenn es nicht so ernst wäre könnte man darüber lachen.