Beiträge von thomas72
-
-
Habe wahrscheinlich 1 x # 62 Kat. 3 über. Entscheidet sich am Samstag.
Wenn alles klappt kannst du die gerne haben. Uebergabe vor Ort.
-
moin.
frage zu aeroflot:
reicht der mobile pass oder auch nen ausdruck mitnehmen? sie weisen drauf hin dass ausdruck nötig aber kann mir vorstellen dass das nur als backup ist....jemand erfahrung?
Bin bisher 3 x mit Aeroflot geflogen. Mobil reicht nicht, weder von Deutschland aus noch auf Inlandsflügen.
-
-
Schau es dir noch mal an. Da ist keiner dicht genug dran, um noch zu foulen. Das war Expresstempo.
Ja war schon extrem schnell gespielt
-
So darf ich mich nicht auskontern lassen, da muss einer das Foul machen.
-
Finde auch, klasse Spiel mit viel Tempo
-
Was ein Trottel
dann sollen sie ihm halt mal richtig eine geben. Das regt mich auf ao ein Depp. -
Beantrage wie schon vorher geschrieben einfach eine dritte

-
Schau mal im Verkaufs Thread da könntest du zumindest die 55 und 60 bekommen. Beim Rest habe ich große Zweifel.
@Schumi88 hat glaub ich noch eine 55. Es kommt aber trotzdem ganz gut hier wenn man auch mal was abgibt und nicht mit dem ersten Posting gleich WM Halbfinale und Finale sucht. -
Hoffentlich nicht noch eine Verlängerung.
Ich bin auch schon müde schnudi

-
Volleyball
den muss man geben -
Respekt Ralf

-
Richtig super gespielt

-
Diego
da isser -
Bitte einmal kurz aktualisieren, ob Nr. 61 noch 2x zu haben ist. Wird mir hier zu unübersichtlich. Danke und Gruß.
Steht direkt im Post davor

-
-
Danke an @thomas72 für die Abwicklung der Übergabe. Bitte mit hens dann alles weitere vereinbaren. die zweite Karte ist noch offen. Da klärt ralfgamer grad mit dir was. Interner Tausch dann denke ich kein Thema mehr. Du meine die anderen deine usw. Rest per Whatsapp und PN.
Alles geklärt. Hab mit den beiden gesprochen. Rufe dich an.
-
Ich glaub ich muss dir den Gegenwert überweisen

Thomas72 soll dir eins ausgeben. Der hatte CL Real von mir. Dann paßt´s wieder
Geht klar

-
Gruesse aus der Pfalz