Nach einer genialen ersten WM Woche haben wir uns entschlossen bei Deutscher Beteiligung schon zum Viertelfinale wieder an zu reisen. Deshalb suche ich für den Fall das die deutsche Mannschaft es doch noch ins Viertelfinale schaft für mich und meinen Sohn @chrissi98 zwei FCN Optionen. Umschreibung kein Problem. Bier ebenfalls kein Problem.
Beiträge von thomas72
-
-
Alle KAT3
Umschreibung beim FCN kann organisiert werden

Interesse an 2 x Viertelfinale Umschreibung kein Problem, mein Sohn und ich sind FCN Mitglieder.
-
Beschäftige mich jetzt doch mit dem Viertelfinale und hab weder Plan A noch
Plan B gemacht da ich eigentlich erst zum Halbfinale hin wollte aber seit dieser genialen Woche in Russland muss ich früher wieder hin. Falls also einer Tipps hat bin ich dankbar. Zwei Tickets würde ich ggf. auch noch suchen, aber das wird nicht das Problem sein.
Diverse Flugmöglichkeiten habe bin ich schon am prüfen. -
treffender als @Lawless3012 hätte man es nicht sagen können. War gerade eine Woche vor Ort und kann es nur bestätigen.
Freue mich schon ab den Halbfinals wieder vor Ort zu sein
-
Gruesse aus der Pfalz

-
Damit haette ich nicht gerechnet.
Gut das wir morgen nach Sotschi bzw. Nach Hause fliegen. Die Reisegruppe Dresden / Kaiserslautern /Berlin hat ihre Mission erfüllt

-
Jemand Erfahrungen mit den Fanzügen gemacht?
Habe heute Nacht die erste Fahrt vor mir,muss ich das Ticket ausgedruckt haben oder reicht auch die PDF auf dem Handy?Gestern bei der Fahrt von Moskau nach Nischni Nowgorod ging auch das Handy Ticket.
-
Gruesse aus der Pfalz

-
Heute in Moskau überall kostenloser Zugang mit FAN ID. Ticket wollte keiner sehen.
-
Tickets sind vergeben, werden morgen früh vor Ort in Berlin abgeholt.
Wer im Forum hat die Karten bekommen ?
-
Gibt es am Sonntag morgen irgendwo in Moskau ein Tooortreff ?
-
Wird am Freitag garantiert anders sein ....
Befürchte ich auch
-
@xiaxue Hier mal die Erfahrungen von einem Bekannten der heute in SVO gelandet ist:
Einreise in 10 min.erledigt
Karten abholen am Schalter in 10 min.erledigt
SIM Karte kaufen in 5 min.erledigtKlingt fast zu schön um wahr zu sein.
-
Hat schon jemand aktuelle Erfahrungen von der Einreise an den Flughäfen ?
-
eben erst gelesen, sorry
direkt 2 x abgestimmt
-
Sorry @charlyneumann
! Ich hoffe du wirst auch noch fündig!Er konnte kurzfristig von mir versorgt werden

-
Meine Suche ist erledigt
-
Gruesse aus der Pfalz

-
-
Er sollte sich hier dringend äussern . Ich hatte auch Kontakt zu ihm wegen Tickets für das Pokalfinale. Klang damals alles normal . Der Deal kam dann aber nicht zu stande da ich anderweitig Karten bekommen habe.