Ja
aber das steht nun wirklich ueberall zum nachlesen
@Michel1515
Beiträge von thomas72
-
-
Bei mir wurde der Account mit den PMA Tickets auf Abholung umgestellt. Jetzt weiß ich wenigstens was los ist. Sollte also kein Problem sein da der Account ja sauber ist.
-
Gruesse aus der Pfalz

-
Bei mir weiterhin nix von den 3 PMA Tickets zu sehen. Werde ich dann wohl abholen müssen. Frage in die Runde :
Wer hat seine PMA Tickets ebenfalls noch nicht erhalten? -
Dann wär für Moskau eigentlich der 12. Juli zu empfehlen .....
so ist der Plan -
Ich habe bereits Flug und Hotel gebucht und ich habe sogar Tickets für das Spiel und deswegen suche ich trotzdem noch Karten für eben diese Spiel # 11.
Die Karte würde ich an den Fanclub Betreuer weiter geben der noch welche für das Spiel sucht.Einen günstigen Flug nach Samara suche ich ebenfalls noch, also kann ich das schon mal nicht bieten.
Was kann ich sonst noch bieten
Ah ich weis es
in Moskau.Ich stelle mich aber gerne hinten an falls es hier noch andere Bewerber gibt. da ich ja versorgt bin

-
würde mich auch mal interessieren
-
Und auch Glückwunsch nach Cottbus

-
Meine sind nun auch da, Mail am Donnerstag erhalten das die Lieferung am Freitag erfolgen soll . Da ich erst heute aus dem Urlaub zurückgekommen bin habe ich den gelben DHL Umschlag im Briefkasten gefunden. Laut Sendungsverfolgung habe ich die Annahme des Paketes am Freitag selbst unterschrieben ... naja ist ja nochmals gut gegangen
PMA Tickets?
-
Gute Sache.
Und es wird auch Zeit, dass die gute alte Grotenburg mal wieder aufgehübscht wird.
Da ist seit 1986 nichts mehr passiert.
Wird ne starke Liga mit vielen interessanten ClubsJa hoffe das klappt mit dem aufhuebschen. Freue mich mal wieder in die Grotenburg zu fahren. War immer schön da früher. Und die Auswahl an Essen war überragend damals.
-
Scheint wohl nicht für den Eigengebrauch zu sein... .

Hab ich mir auch gerade gedacht

-
Glückwunsch nach Uerdingen

-
Ist doch genau unser Ding!
Ich mag Tequila! 
Alles richtig gemacht Jens

-
Glückwunsch an die Löwen

-
Grüsse aus der Pfalz

-
Danach kommt schon der hier:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Auch ein Klassiker

-
und wie wir alle 4 jahre feststellenmüssen
.... es hat nur einen wahren WM song gegeben:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Erinnerungen an meine erste WM im Stadion mit gerade mal knapp 18 Jahren. Wahnsinn wie lange das schon her ist
-
Grüße aus der Pfalz

-
Grüße aus der Pfalz

-
Interesse für Bekannten. Preis?