Gruesse aus der Pfalz ![]()
Beiträge von thomas72
-
-
Da geht es wohl auch noch trocken zum Kick?

Wir landen am 15. mit Tickets und trocken werden wir sicher nicht zum Spiel erscheinen

-
Danke @thomas72. Er hat mir geholfen

Gerne gemacht und Danke für die Wurst und Bier Spende

-
Arthur, Du musst erst ein Ticket kaufen auf der FIFA-Webseite (egal welches Spiel) und dann kannst Du eine Fan ID beantragen. Wenn Du unbedingt nach Sotschi reisen möchtest, dann hol Dir einfach ein Touristenvisum:https://russlande.de/russisches-visum/ Leider etwas umständlich. Auch musst Du sicherstellen, daß Du ein Flugticket ergatterst. Die Strecke ist im Sommer generell sehr beliebt, weil Sotschi eine Haupturlaubsdestination der Russen ist.
er muss kein Ticket kaufen. Er braucht eine erfolgreiche Antragsnummer. Von wem er die bekommt Ist egal. Ich habe keine mehr frei. -
Wenn jemand sone Antragsnummer über hat nehme ich.
Natürlich gegen finanzellien AusgleichSchreib mir PN
-
Sorry kapier ich nicht wirklich. Wo bekomme ich denn die Antragsnummer her
Schreib mir PN. Mit Telefonnummer ich erkläre es dir dann gerne.
-
-
Glückwunsch an die SGE
-
-
Grüsse aus der Pfalz

-
Da ich leider verhindert bin verkaufe ich oben genannte Tickets.
Interesse an den beiden Tickets

-
Glückwunsch an Pez. Immerhin hab ich einen Tagessieg geschafft

-
Jetzt ruf doch endlich mal an

-
ARG-ISL 15 Uhr / GER - MEX 17 Uhr: Der beste Zeitpunkt für ein entspanntes Tooortreffen wäre demnach der Samstagabend. Quasi nach dem Sieg der Isländer. Gerne in einer ehrlichen russichen Kaschemme mit köstlicher Borsch-Suppe und einem alten Röhren-TV für die 18 Uhr /21 Uhr Spiele

-
Interesse . Hast PN
-
Gruesse aus der Pfalz

-
ARG-ISL gibt's in Kürze langhin bei @getamore

30 x

-
-
Gruesse aus der Pfalz

-
Fan ID für Uschi heute angekommen. Für Sohn noch nicht, obwohl am gleichen Tag beantragt und genehmigt. Ein System gibts scheinbar nicht.
Aber auch die für junior wird schon kommen
.