hätte ebenfalls grosses Interesse.
Beiträge von timonpedro
-
-
Hätte vorab mal Interesse melde mich heute Abend oder morgen früh wieder bei dir.
Bin auf der Arbeit und muss jetzt ins Meeting.
Gruss -
-
Hallo
ich weiß keine Newbies aber suche dringend noch 2 Karten um unsere Mannschaft zu unterstützen.
Bin selbst Mitglied habe aber keine Karten bekommen.
Wäre super wenn du doch ne Ausnahme machen würdest.
Lg. -
VfB oh je.
Ich bin selbst schon seit 30 Jahren Stuttgart Sympathisant aber was die Jahre nach der letzten Meisterschaft angeht kann ich nur den Kopf schütteln.
Miss- uns Mistpolitik auf ganzer Linie mit zig Manager- und Trainerwechseln ohne Plan, ohne Sinn und Verstand.
Mit der Vernachlässigung der Jugendarbeit was das Aushängeschild des VfB war, wurde der Anfang vom Ende eingeleitet.
Manager wie Bobic (guter Spieler - kein Manager) und Dutt (Versager auf ganzer Linie - hat nirgends was gerissen. Weder als Trainer noch als Manager) wurden aus einer Laune raus verpflichtet die du nicht nachvollziehen kannst. Zudem wurde sich schön schwäbisch totgespart und wenn investiert wurde nur in mittelmäßige Spieler, deren Positionen oftmals auch durch Jugendspieler hätten eingenommen werden können. Wenn du eine anständige Jugendarbeit hast. Das da nichts kommt zeigt der Abstieg der 2.Mannschaft.
Noch ist ja eine Minichance vorhanden aber nach den letzten Jahren und den gezeigten Leistungen dieser Saison hätten sie es nicht verdient in der Klasse zu bleiben.
Und vielleicht treten dann ja einige(Dutt und Kompanie ) zurück und machen Platz für Leute mit Ahnung, Leidenschaft und Herz.
NEUSTART IN LIGA 2 war ja schon einmal ein Start in erfolgreiche Zeiten.
Hoffen wie das Beste.
Gruß
Frank -
-
Wann weist du denn das?
-
-
-
Hast du die Karten noch?
Hätte ggf. Interesse.
Gruß
Frank -
-
Hallo
Wäre an 2x 24 kat.3 interessiert.
Vielleicht klappt es ja wenigstens einmal.
Gruß
Frank -
Hallo Mig71
Wollte mich nochmal in Erinnerung bringen,
dass ich brennend an den 2 Tickets interessiert bin. Würde perfekt in unseren Reiseplan passen.
Würde mich wahnsinnig freuen wenn das klappen würde und wir hätten ein weiteres Problem weniger.
Wann gibst denn deine Entscheidung bekannt?
Gruß
Frank -
Hallo S04Father.
Ich nehme die 2 Karten. Können wir das gerade fix machen.
Wäre klasse dann hätte ich eine Sorge weniger.
Bin leider bei D Spielen hier leider immer leer ausgegangen.
Gruß
Frank -
-
Hallo ich wäre sehr an deinen Tickets interessiert.
Würde mich super freuen wenn das klappen würde.
Gruß
Frank -
Biete 1x Spiel 6 kat. 1 Polen gegen Nordirland zum Verkauf an.
Gerne auch Tausch wenn gewünscht.
Meldet euch.
Gruß
Frank -
-
-