FC Bayern, was machen Sachen?
Beiträge von hermi6
-
-
Starkes Leverkusen. Ich glaube dieses Jahr heißt in einen der Wettbewerbe der Sieger Bayer Leverkusen.
Verdient wäre es allemal, spielen einen wirklich tollen Ball. Ähnlich wie 2002, da hat man auch die Sterne vom Himmel gespielt. Ergrbniss bekannt.
-
Wenn ich auf eine Überraschung setzen müsste dann auf Housten. Irgendwie traue ich den Ravens nicht. Bills vs Chiefs für mich ein recht ausgeglichenes Matchup. In der NFC erwarte ich eigentlich zwei klare Heimsiege.
-
jetzt wäre nur noch zu überlegen mit wie viel Euro ich auf die Steelers gehe…

Steeler werden ohne TJ Watt nicht den Hauch einer Chance haben. Mir eh ein Rätsel wie man es mit so einer Offense es bis in die Playoffs schafft
-
Die Steuer aufgrund der Dividende zurückzuholen ist kein Spaß. Habe beispielsweise was Dividenden-Aktien betrifft noch unter anderem British American Tobacco, Realty Income und McDonald's. Dazu läuft nun CVS im Sparplan. Die sind recht günstig bewertet.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Dividende ist bei LVMH doch eh nur Beifang. Die paar Kröten kann man dem französischen Staat auch schenken.
-
Na gut ...schon mer mal .
Hab ja auch noch Unilever , P&G , GSK ,Kraft ,J&J ,,Pepsi und Coca Cola ..
Danone wollte ich mal , lasse ich aber .Was haltet ihr von LVMH ?
Da wäre grad ein guter Zeitpunkt, oder ?
LVMH läuft bei mir im Sparplan

-
Werde morgen mal Nestle unter die Lupe nehmen . Seit Kauf gerade mal 2,5 % im Plus - ist auch von 119 Euro runter auf 104 ,5- dazu mickrige Dividende . Da muß ich mir mal die Aussichten anschauen .
Jemand noch diesen Depotbremser in der Tasche ?
Yep hier, bin aber mit 50% im Plus (Dividende nicht eingerechnet). Werde ich garantiert nicht verkaufen. Größter Nahrungsmittelhersteller der Welt, hat wie alle Lebensmittel- und Konsumgüterhersteller unter den hohen Zinsen gelitten. Werde dieses Jahr verstärkt in diese Sektoren investieren.
-
Da hatten wir wohl den gleichen Gedanken
Scheiß 1.FCN 
Ja ich schäm mich aber im nachhinein auch ein bisschen dafür die Münchner Fanszene verteidigt zu haben

-
Dass der HSV in diesem Zusammenhang genannt wird, erschließt sich mir auch nicht wirklich. Ich will hier kein Legenden-Choreo-Battle inszenieren aber Uwe Seeler zB ist am Donnerstag, 21.7.22 verstorben und wurde am Sonntag, 24.7.22 mit einer Choreo verabschiedet vor dem Heimspiel gegen Rostock, dem Anlass entsprechend.
Die Uwe Seeler Choreo war jetzt auch nicht so aufwändig und das hätte man in München in der kürze der Zeit sicher auch geschafft. Nur hat man Gerd Müller zum Abschied so eine tolle Choreo gewidmet da kannst halt beim Franz nicht mit so was kommen. Denke um dem Kaiser gerecht zu werden reden wir hier über ne Choreo durchs ganze Stadion. Da wird schon noch was großes kommen.
-
München mit den Panthers werde ich mir definitiv nicht geben. Mir reicht noch die Darbietung der Colts und der Pats.
Auf die Bears in Lobdon hätte ich da schon mehr Bock. Nächste Saison geht vielleicht mal wieder was Richtung Playoffs. -
RIP Franz Beckenbauer
-
ich freue mich ordentlich auf steelers@ravens … is immer ein dreckiges spiel und wetter scheint heute für sowas mehr als passend zu sein. irgendwann gibt es da einen gepflegten 3:2

Ravens bestimm nur mit der zweiten Garde heute unterwegs, geht für die ja um nix mehr.
-
etwas losglück und hf sind wir dabei
Bayern hat mal grundsätzlich einen Kader zusammen mit dem man jeden Gegner in Europa schlagen kann. Leistet man sich aber Aussetzer wie in Frankfurt kann man auch wieder im Viertelfinale baden gehen wie gegen Villareal. In Bestbesetzung ist Bayern für mich zusammen mit City (wenn De Bruyne wieder bei 100% ist) Top Favorit. Real hat mich diese Saison irgeenwie noch nicht so abgeholt mit ihrer Spielweise. Da fehlt offensiv auf jeden Fall nich ein Puzzlestück (Mbappe?) und Defensiv ist das auch noch ausbaufähig zumal Alaba die Rückrunde verletzt fehlt.
Arsenal sollte man vielleicht noch auf der Rechnung haben, die fliegen europäisch auch etwas unter dem Radar. -
Wird dem Club sicherlich Freude bereiten.
Was wird denn geboten?
Hab nur gelesen dass er safe im Sommer Ablösefrei kommt und man im Moment noch verhandelt ob er vielleicht schon im Winter kommt. Dann müsste es beim MSV aber schon ordentlich finanziell brennen wenn man mitten im Abstiegskampf einen Leistungsträger abgibt. Kann mir ehrlich gesagt auch nicht voestellen dass der Glubb da mehr als einen niedrigen sechstelligen Betrag ausgiebt. Wir sind ja auch immer cheonisch blank.
-
So wie es aussieht wechselt Caspar Jander vom MSV nach Nürnberg. Kann mal jemand von den MSV Fans ein kurze Einschätzung zu dem Jungen schreiben? Scheint ja als U20 Nationalspieler potential zu haben. Eventuell wechselt er schon im Winter, brauch der MSV die paar Kröten so deingend?
-
Das Projekt bleibt halt dennoch tot.
Na zumindest halbtot. Ohne Engländer und ohne Deutsche sowieso, wirds halt ein Wettbewerb wo sich die besten Italiener und Spanier und vielleicht noch Saudis messen. kann man machen, aber wird dann nicht mehr das ganz ganz große Ding, was allen anderen das Wasser abgräbt und ob dann am Ende mehr bei rumkommt als bei der Champions League darf bezweifelt werden.
Nachdem man von Seiten der UEFA ja jetzt keine Sanktionen mehr zu befürchten hat kann ich mir schon vorstellen dass man speziell in England ein offenes Ohr dafür hat.
-
Wer die letzten Wochen die verschiedenen Berichte dazu gelesen hat (gut, in der deutschen presse aus nachvollziehbaren gründen nicht so sehr viel)- es war relativ klar.Wenn die UEFA kein Kartell ist - wer oder was denn dann?

FIFA>UEFA
-
Eben, gegen wen der drei Graupen soll der BVB denn nur Unentschieden spielen?
Auswärts ist der BVB jetz auch nicht das Maß aller Dinge. Letzter Auswärtssieg in der Bundesliga am 29. September. Fairerweise muss man dazu auch sagen dass die danach folgenden Spiele keine einfachen (Frankfurt, Stuttgart, Leverkusen) Gegner waren und in Augsburg gewinnt man auch nicht im vorbeigehen.
-
Holstein ganz schön on Fire!

Das wäre doch Klasse für dich wenn die aufsteigen, ein Bundesligist vor der Haustüre.
-
btw. Guter Support von den HSV Fans gestern, dürften so 7000 gewesen sein. In den neutralen Blöcken waren da recht viele unterwegs.