Hoffentlich werden die Bayern heute richtig auseinander geschraubt von Leipzig, damit da endlich gehandelt wird und dieser Kasper sofort rausgeschmissen wird. Die Aussagen von Tuchel gehen auf keine Kuhhaut und gegen Lazio wird keiner für ihn Gas geben, um das Ding zu drehen. Das Ergebnis der Saison bis heute ist desaströs. In der Champions League wäre trotzdem noch einiges drin, wenn man denn sofort tauschen würde.
Ich kann mit der Aussage generell nix Anfangen dass die Spieler für den Trainer Gas geben. Die sollten in erster Linie aus Eigeninteresse Gas geben. Den immerhin geht es für die Spieler um Prämien, neue bessere Verträge, Wertsteigerung der eigenen Marke, Werbeverträge usw. Ich glaube für den Trainer rennt da schon lange keiner mehr egal wer da an der Seitenlinie steht. Vielleicht sind die Jungs wirklich satt nach den ganzen Erfolgen der letzten Jahre. Gibt da einen schönen Spruch aus dem US Sport: Hungry dogs ran faster und ich glaube da ist man beim FCB mittlerweile angekommen. Aber nur meine bescheidene Meinung.
Aber ja, Tuchel ist natürlich irgendwie schon auch ein Kasper.