Es wäre besser für alle gewesen, wenn man den Elfer für Bayern im Pokalfinale korrekterweise gegeben hätte und den gestern natürlich nicht.. so war es beide Male falsch und der Videobeweis hat auf diese Art und Weise überhaupt keinen Zweck..
Beiträge von KLBIvey
-
-
Frag nochmal am 19.8.......
-
-
Gute Wahl von beiden Seiten
-
Ich bin eigentlich auch für Kolumbien (James
) aber die rote Karte nach 3 min war natürlich schon heftig.. wird jetzt schwer für Kolumbien noch weiterzukommen, wobei die Gruppe sehr ausgeglichen sein dürfte..
-
Bei 90 Minuten Überzahl sollte Japan das allerdings auch gewinnen..
-
-
Die Szenen mit Putin sind die besten in der ganzen Übertragung
-
Hier wurde noch gar nicht die neue Götze Doku auf DAZN erwähnt glaub ich..
Sind insgesamt 4 Teile und ist durchaus interessant, kann ich empfehlen
-
Werner finde ich wie gesagt auf keinen Fall schlecht, aber in 1-2 Jahren wäre mir der wesentlich lieber als aktuell schon als Stürmer Nr. 1 bei uns.. lieber dann ablösefrei holen.
Lewy hat schon für uns gegen Real, Atletico, Barca und Juve getroffen also so blind ist er dann doch nicht, zudem garantiert er die Meisterschaft mit seinen 30 Toren quasi schon im Alleingang, auch wenn wir sicherlich mit einem Werner in der Bundesliga ebenfalls keinerlei Probleme hätten...
Lewy gegen Werner zu tauschen wäre also sicherlich kein Weltuntergang und abhängig von den jeweiligen Ablösen aber mMn kann man damit gerne noch 1-2 Jahre warten..
-
Imo
Meister werden wir zur Not mit dem auch. Der hat die Chance mal ein ganz großer zu werden, dafür muss er aber halt auch mal bei nem ganz großen Verein mit den großen Aufgaben spielen.Und wenn man den Robert für 150 Mio abgibt findet man sicher auf dem internationalen Markt auch sonst jemanden, der den halbwegs adäquat ersetzt. Jemanden der jünger ist, und, vor allem jemanden, der auch gerne beim FC Bayern spielen will.
Wir sind der FC Bayern, wir haben das nicht nötig, auf Spieler bauen zu müssen, die lieber irgendwoanders wären.
Für einen 30 jährigen Lewandowski zahlt aber keiner 150 Mio, da wären wir mit 100 Mio schon mehr als gut bedient..
Die ganz großen Ablösesummen werden äußerst selten für einen Spieler um die 30 herum ausgegeben..Werner ist ohne Zweifel ein riesiges Talent aber erstens fühlt der sich in einem Zwei-Mann-Sturm mit seiner Spielweise deutlich wohler und zweitens ist er qualitätsmäßig schon noch ein gutes Stück hinter Lewandowski zurück, hat man ja auch diese Saison gesehen, als er seine Leistungen aus dem Vorjahr nicht bestätigen konnte..
Natürlich könnte man ihn irgendwie ersetzen aber wirklich passende Spieler, die uns nicht schlechter werden lassen sehe ich da kaum..
Die ganz Großen bekommen wir nicht.. Spieler wie Icardi haben international noch rein gar nichts gerissen (fährt ja nicht mal zur WM) und kosten auch 100 Mio aufwärts.. -
Das ist jetzt aber wirklich mal beknackt. Lewandowski, der einfach zu ersetzen wäre, soll um jeden Preis gehalten werden und den besten Verteidiger lässt man gehen. Toll
Seit wann ist denn Lewy leicht zu ersetzen?
Welche realistischen Kandidaten mit seiner Qualität fallen dir da ein?
-
Die Nordamerika-Quali wird dann auch lustig, wenn die 3 Gastgeber schon fix dabei sind oder?
-
-
134-65 Stimmen... (67%)
-
USA hat gewonnen
-
Der DFB stimmt für USA..
-
Wird allerdings deutlich verloren werden
Das dachten sich die Bremer letztes Jahr auch, weil ihre U17 in den 28 Spielen vorm Finale um die Meisterschaft nur ein einziges Mal verloren hatte.. am Ende haben wir sie dann an die Wand gespielt und 2-0 besiegt.
Wird natürlich schwer aber wenn wir euren 13-jährigen Wunderknaben ausschalten ist was drin, denke ich.
-
Puh harter Tobak das Spiel. Egal Kräfte sparen für nächsten Sonntag
Finde die Saudis gar nicht so schlecht. Technisch stark und Torwart ist auch gut. Das haben die Russen noch lang nicht gewonnen
die sind wirklich deutlich besser als das was man erwarten würde..
Haben mir für ihre Verhältnisse gut gefallen
-
Das 2-2 wäre jetzt noch recht, Jogi kocht sowieso schon